3-Kammer-Kopfkissen Venedig Kissen im Einzel- und Doppelpack erhältlich!, Excellent, Füllung: 100% Gänsedaunen (Aussenkammer), Bezug: 100% Baumwolle

Das Kissen hat zwar eine gute Qualität, jedoch ist es für uns insgesamt zu dünn und stützt nicht ausreichend. Daher retour.

Nicht "Excellent" ;)

Wir haben uns sehr auf die Kissen gefreut, da wir dachten, ein Kissen, das normal fast 100€ kostet (wir kauften es für knapp 50€) muss einfach toll sein. Leider ist es überhaupt nicht bauschig und kuschlig, sondern sofort platt und dadurch für mein Empfinden hart. Ich würde es nicht wieder kaufen.

mit Abwärtstendenz

zum wirklichen Schlaftest bin ich gar nicht richtig gekommen. schien mir aber ganz gemütlich. vorherige Bewertungen erwähnten bereits den Geruch. hatte da eher etwas chemisches erwartet.... laut "Bedienungsanleitung" aufschütteln, ein paar STUNDEN auslüften lassen und dann jahrelang Spaß damit haben. Ich habe das Kissen fast 2 WOCHEN auslüften lassen. Und als dann endlich die Premiere kam, bin ich fast aus'm Bett gefallen. Mir fällt keine andere Beschreibung ein; es mieft ganz stark nach nasser Hund! Naturprodukt hin oder her. für mich absolut unbrauchbar.

Dieses Kissen war nichts für mich. Keinen ...

Dieses Kissen war nichts für mich. Keinen Stützeffekt, da mein Kopf zu tief eingesunken ist. Die Füllung war einfach zu wenig, ich habe darauf nicht gut geschlafen und hatte Nackenprobleme. Musste es zurück schicken.

Starr und Kopfschmerzen

Leider habe ich auch mit dem Kissen keine guten Erfahrungen gemacht. Man sinkt hier nicht ein, sondern liegt wie auf einem aufgeplusterten starren Brett. Ich hatte täglich Schulter - und Nackenschmerzen. Das Kissen schmiegt sich nicht an und lässt sich auch nicht "Zusammenklopfen". Ging deshalb leider zurück. 3 Sterne trotzdem für die gute Verpackung und den schnellen Versand. Den Artikel an sich kann ich leider nicht empfehlen. Trotz der sonst durchweg guten Bewertungen.

Gutes Zweitkissen

Hatte mir das Kissen bestellt, da ich bei Kissen mit synthetischen Kern immer extrem schwitze. Das Kissen an sich ist gut, aber da ich Seitenschläfer bin, stützt es den Kopf nicht so gut, sodass mir morgens die Schulter weh tat. Nachdem ich darunter noch ein zweites Kissen (mit Synthetik Kern) gelegt habe, wird mein Kopf ausreichend gestützt und ich schwitze auch nicht mehr. Von den Materialien her kann ich das Kissen aber weiter empfehlen.

Qualitatives Kopfkissen

Ich hatte mir vor kurzem zwei dieser Kopfkissen bestellt. Als ich sie ausgepackt habe war ich begeistert. Schöne Qualität aber leider muss ich sagen das mir die Kissen zu flach sind. Ich liege lieber auf Kissen mit mehr Füllung. Aber ich kann die Kissen für die jenigen empfehlen die gerne etwas flacher liegen. Habe sie nur aus diesem Grund wieder zurück geschickt.

Also nach dem Aufschütteln hat sich das ...

Also nach dem Aufschütteln hat sich das Volumen mächtig vervielfacht. Das Füllvolumen ist jedoch nicht genug um hoch liegen zu können, da es sehr schnell Platte wird. Wir kaufen 2x die Größe 40x80 und 80x80. Erst bei der Benützung der beiden Kissen aufeinander geht es einigermaßen gut. Ich glaube für den Preis würde ich es nicht nochmals Kaufen...

Enttäuschend

Ich wollte mir das Kissen mit 100% Daunen gönnen. Die Beschreibung hatte ich falsch verstanden (ist selbstverständlich mein Problem), denn im Inneren sind Federn. Deshalb war es für mein Dafürhalten extrem fest und hart. Das kuschlig weiche Gefühl, das ich mir von 100% Daunen erwartet habe war nicht vorhanden. Ging deshalb zurück

Hatte mir mehr erhofft

Ich habe mir dieses Kissen extra besorgt, weil mir meine Ohren oft weh tun, da ich ein Seitenschläfer bin. Ich hatte gedacht, durch den gemixten Inhalt, wäre das Kissen etwas anschmiegsamer und würde die Ohren schonen. Diese tun mir beim Schlafen aber genauso weh wie vorher. Ich behalte es dennoch. Bin das Suche satt.

Man erhofft sich mehr

Nach den ganzen guten Bewertungen hab ich mir auch das Kissen bestellt. Jedoch finde ich das man ziemlich direkt nach dem hinlegen ins Kissen am Boden angekommen ist. So könnte ich auch einfach kein Kissen verwenden. Nur durch "zusammen knüllen" ist es richtig angenehm.

Für mich nicht geeignet

Das Kopfkissen mag ja von der Qualität nicht schlecht sein. Für mich ist es einfach zu sehr mit Federn gefüllt, so dass ich das Gefühl hatte, im Bett aufrecht zu sitzen. Wie gesagt, das ist meine sehr individuelle Einschätzung, da ich das Kissen immer knüllen muss.

Dieses Kissen war nichts für mich.

Kissen ist zu voluminös

Für uns ist das Kopfkissen zu dick und voluminös, könnte es leider nicht zurück schicken, weil wir es aus probiert haben, also damit ersucht zu schlafen. Kissen ist ok für Leute,die fast im Bett sitzen wollen.

gut gefüllt aber raschelt

das kissen ist sehr gut gefüllt und es würde sich sehr gut damit schlafen wenn der kopfkissenbezug nicht bei jeder bewegung rascheln würde. aus deiesem grund geht das kissen wieder zurück. schade !!!

Top Kissen

Schönes Kissen aber Vorsicht wenn man oben Bandscheiben oder Rücken Probleme hat wacht man Morgens mit Verspannungen auf weil das Kissen in sich zu fest ist. Schade sonst ist es eine Gute Qualität .

hatte mir mehr versprochen

Ich hatte mir hier mehr versprochen, da die Stützkraft hier besonders hervorgehoben wurde. Die Stützkraft ist hier aber nicht besser als bei meinem alten Kissen mit Synthetikfüllung.

geht so

Hatte schon bessere Kissen. Bin Seitenschläfer und da sollte eine gewisse Stützkraft vorhanden sein. Ist bei diesem Kissen nicht der Fall. Ging zurück.

Nicht schlecht

Das Kissen ziept tatsächlich nicht. Keine Feder die einen sticht. Allerdings hat es am Anfang einen ziemlich unschönen Geruch. Deswegen Punktabzug

Dickes Kissen

Dicke Füllung, etwas zu dick für meine Wünsche. Lässt sich sicherlich öffnen und etwas vom Inhalt entfernen.

Leider nichts für mich

Qualität ist gut aber zum Schlafen ist das Kissen nichts für uns. Ist uns zu flach.

Für mich kein ideales Kissen

Leider ist das Kissen einfach zu voll gefüllt und man hat keine Möglichkeit was heraus zu nehmen.

OK

Mir persönlich ist der Artikel leider zu hart gewesen.Ich musste ihn deswegen zurück senden.

3 Kammer Kopfkissen

Leider ist das Kopfkissen für mich zu hart, hatte es mir weicher vorgestellt !

Kopfkissen

Für mich zu wenig Stützkraft.Außerdem riecht es sehr unangenehm. Gruß A.G

Kissen

Leider bin ich nicht zufrieden, Geruch sehr unangenehm mir ist es zu weich.

ok wenn man es fester mag

Habe dieses Kissen wieder zurück geschickt, da mir das Inlett zu fest war

kein tolles Kissen

wenig Füllung und für den Preis besseres Erwartet , für mich nichts

tolles kissen

Das kissen ist an sich sehr bequem, Preis Leistungsverhältnis ist ok.

100%gänse

es war sehr hard darum geht zürück................