3-Kammer-Kopfkissen Venedig Kissen im Einzel- und Doppelpack erhältlich!, Excellent, Füllung: 100% Gänsedaunen (Aussenkammer), Bezug: 100% Baumwolle

Liegekomfort gut- Kissen stinkt

Der Liegekomfort ist gut, nur leider nicht nutzbar, da das Kissen stinkt. Selbst nach einem Waschgang war der Geruch da.

Sehr Schlecht

Ich habe es sofort zurückgeschickt. Es gefällt mir nicht. Leer von innen und nicht bequem und auch sehr teuer

Nicht zu empfehlen! Unangenehmer Geruch!

Das Kissen riecht sehr unangenehm! - Geruch wie im Hühnerstall!!!

Stinkt leider, wäre sonst gut

Das Kissen macht einen guten ersten Eindruck, leider haben wir es in der zweiten Nacht aus dem Bett verbannt aufgrund des penetranten Gestanks. Es lässt sich bei 60Grad waschen und ist trocknergeeignet, auch das hat keine Besserung gebracht. Wir müssen nun ein neues Kissen besorgen.

Nicht empfehlenswert

Wenn ich auf diesem Kissen schlafe, kann ich direkt ohne Kissen schlafen. Absolut nicht empfehlenswert

Würde ich nicht wieder kaufen.

Direkt nach dem kräftigen Aufschütteln ist das Kissen zwar dick gepolstert und kuschelig, sobald man sich aber darauf legt, liegt man fast auf einer Ebene mit der Matratze. Den Unterschied von der Doppelkammer zu meinem alten Kissen mit nur 1 Kammer merke ich nicht. Nach knapp 2 Monaten im Gebrauch spießen überall die Federkiele heraus.

Sehr schlecht

Dieses Kopfkissen hab ich und meine Frau Zwei Tag benutzt und haben danach bemerkt das es so gerochen hat als würde da ein totes Tier drin sein dann haben wir gedacht wir waschen es aber nach der wäsche war der Geruch noch sterker haben das kissen zurück geschickt waren sehr endtäuscht.

nicht zu empehlen

Unter einem Kopfkissen stelle ich mir etwas anderes vor,sobald man darauf liegt wird das Kissen furchtbar hart , nach der ersten Nacht habe ich es nicht mehr genommen !!!

Leider ein Reinfall .

Total unangenehmer Geruch. Der auch leider beim waschen nicht weg,gegangen ist. Scheint als wenn in der Produktion , nicht richtig getrocknet wurde.

Sein Geld nicht wert

Habe solange mit der Bewertung gewartet um langfristig eine Erfahrung mit dem Kissen zu machen. Habe es jetzt ein Jahr im Gebrauch und von bauschig kann nicht mehr die Rede sein. Ehr platt wie ein Pfannkuchen. Auch waschen hilft nicht . Hatte noch nie ein so schlechtes Kissen das dermaßen schnell seine Fülle verloren hat.

Bin nicht überzeugt

Das Kissen stinkt nach dem waschen einfach widerlich. Obwohl ich es gewaschen habe wie angegeben. Mit extra Waschmittel und wolle Programm und hatte es mehrere Waschgänge im Trockner auf Daumens Programm. Das Kissen kann ich wegschmeißen. Auch die Reinigung hat es nicht wieder hinbekommen. Nie wieder.

Gute Qualität aber

Das Kissen hat zwar eine gute Qualität, allerdings merkt man die härteren Federn, ich habe mich dann für ein teureres Kissen mit 100% Daunenanteil entschieden. Ich würde es nicht wieder kaufen. Daher retour.

Naja. Viel zu teuer. Enttäuscht

Hallo ich habe 2 Kissen bestellt, jedoch hat sich die Qualität nacubpaar paar Monaten verschlechtert. Ich denk die Kissen sind nicht den Preis wert Mfg

Ein nicht so gutes Kissen!

Das Kissen kam verschmutzt bei uns an. Qualität ist alles andere als gut. Kann die ganzen guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Das Kissen geht zurück an Otto.

Unangenehme Geruch

Nach dem Waschen und Trocknen, ganze Wohnung hat nach Toten Tier geschtunken. Für so ein Preis ist es inakzeptabel.

Na Ja

Würde ich nicht weiter Empfehlen, ich habe mehr erwartet, für den Preis, ich habe es zurück geschickt

Habe mehr Erwartet

Ganz flaches Kissen

Ganz ehrlich für das Geld habe ich mir was festeres vorgestellt. Das Kissen ist Platt wie eine plunder.