3-Kammer-Kopfkissen Venedig Kissen im Einzel- und Doppelpack erhältlich!, Excellent, Füllung: 100% Gänsedaunen (Aussenkammer), Bezug: 100% Baumwolle

Gutes Produkt

Das Kissen ist sehr prall gefüllt und liegt sich sehr gut, bzw. ist es gewöhnungsbedürftig (es stechen keinerlei Federkiele durch!). Da ich ein HWS- Problem habe, war ich sehr erfreut, das plötzlich meine Hände in der Nacht nicht mehr einschliefen und auch der Nacken keine Probleme mehr machte. Leider nach zwei Wochen kamen die Probleme wieder zurück, denn die Wirbelsäule hatte sich an das Kissen gewöhnt und alles ist wieder beim Alten. Trotz allem, bei jedem Aufwachen sage ich mir, wie schön angenehm und kuschelig dieses Kissen ist und ich bin froh mich dafür entschieden zu haben. Ein Minuspunkt bekommt das Produkt trotzdem, denn dieser leicht unangenehme Gänsefedergeruch welches an dem Kissen haftet, hält bei Wärme und schwitzen in der Nacht schon gute drei Wochen an, trotz ständigen lüften und aufschütteln (wird aber weniger mit der Zeit). Für Alle die kein HWS-Problem haben, kann ich dieses Kissen nur wärmstens empfehlen, denn man muß nicht wie beim 80x80 Kissen quetschen, drücken um eine gute Schlafposition im Kopfkissen zu finden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe ein Kopfkissen gesucht, das am nächsten Morgen auch noch wie ein Kissen aussieht und nicht vollkommen zerknautscht ist. Dieses Kissen erfüllt meine Anforderungen. Durch den Aufbau der Kammern und die Füllung bleibt es relativ form stabil und stützt den Kopf gut ab.

Preis-Leistung unschlagbar!!!

Die Kissen sind gut gefüllt, das Kissen ist sehr gut verarbeitet. Der leichte Geruch ist ohne weiteres im Trockner zu entfernen, ein Trockertuch dazu und der Geruch verschwindet.

Gutes kissen

Von den 3 Kammern merke ich zwar nichts, aber es ist ein gutes Kissen. Es stinkt auch überhaupt nicht wie andere geschrieben haben.

Empfehlenswert.

Bin so zufrieden, die 100% Daunen aussen, machen schon was aus, weich und passt sich gut an.

Für den Preis super Kissen!!!Ich kann...

Für den Preis super Kissen!!!Ich kann nur weiter empfehlen.

Daunen-3-Kammer-Kopfkissen

Das Kopfkissen entspricht den Angaben im Katalog. Die Qualität der Füllung kann ich nicht bewerten da kein Reißverschluss eingearbeitet wurde. So muss man den Anbieter vertrauen dass die Arktischen Daunen in den Außenkammern und in der mittleren Kernkammer die Gänsefedern eingearbeitet wurden. Das Kissen liegt sich gut, ist weich, luftig und stützt den Nacken. Hoffentlich bleibt die Qualität auch bei längerer Benutzung so.

Ein super Kissen

Sehr schönes Kissen. Habe seitdem fast keine Nackenschmerzen mehr. Bisschen zusammendrücken und schon liegt man wie auf Wolken und es stützt den Kopf. Würde es sofort wieder kaufen. Ausgepackt, aufgeschüttelt, paar Stunden an der Luft..., roch kein bisschen nach Chemie.

Wie man sich bettet ...

Schönes Kissen. Gute Qualität des Bezuges, da sticht nichts durch und nervt. Ist ganz schön prall. Ich hätte mir wohl ein weniger gefülltes aussuchen sollen. Aber jetzt, nach ein paar Wochen Gebrauch, hat es sich schon ein wenig "entspannt."

Очень удобные и хорошие подушки.

Нам очень понравилось и они очень мягкие и быстро принимают свою форму

dick, bequem, riecht nach 2 Wochen noch

Kissen ist sehr dick gefüttert, könnte für meinen Komfort etwas weniger sein, aber das hätte man anhand der Mengenangabe vielleicht vorher wissen können. Ich hatte leider keine Ahnung, was mich erwartet. Abgesehen davon ist es bequem und nur der Geruch nach "Käsefüßen" stört etwas. Werde es aber behalten, hab das Gefühl, der Geruch vergeht langsam.

Preis und Leistung stimmen überein.

Das Excellent 3-Kammerkissen »Venedig« bietet Ihnen durch seine Konstruktion die perfekte Kombination aus hoher Anschmiegsamkeit und toller Stützkraft. In den beiden Aussenkammern befindet sich die Daunenfüllung (wahlweise mit 60%, 80% oder 100%) und sorgt so für die hohe Anschmiegsamkeit. In der inneren Kammer befindet sich die Federnfüllung, die für die tolle Stützkraft verantwortlich ist. Der Grad an Anschmiegsamkeit wird durch die Daunenanteiligkeit beeinflusst, je höher desto weicher und anschmiegsamer. Die Füllqualitäten verfügen über eine besondere Füllkraft und entsprechen vollumfänglich der EN 12934. Der Bezug ist ein weiches und atmungsaktives Gewebe aus 100% Baumwolle (Ökotex Standard 100 zertifiziert). Insgesamt sorgt die Zusammensetzung aller Materialien für ein wohliges und trockenes Schlafklima. Dieses Produkt ist mit NOMITE ausgestattet und eignet sich so hervorragend für Hausstauballergiker. Das Kissen ist bis 60 °C waschbar und trocknergeeignet.

Gutes Kopfkissen

Nach durchwachsener Erfahrung mit Kissen mit Kunstfaserfüllung sollten wieder Federkissen her. Ich habe die beste Qualität entschieden. Die Kissen sind absolut geruchsneutral und haben nach kurzem Aufschütteln ein gutes Volumen. Von der Stützwirkung der Gänsefedern in der inneren Kammer habe ich etwas mehr erwartet. Es wird ziemlich flach, wenn man drauf liegt. Dafür kann man es aber zurecht knuddeln wie man möchte. Daher kann ich damit leben.

immer wieder

ch lese mir immer erst die Bewertungen durch, bevor ich etwas kaufe. Hier waren viele dafür und wenige dagegen. Kissen ist gut verarbeitet, einmal kurz nach dem aufstehen aufgeschüttelt und schon ist es wieder schön fluffig. Es liegt sich nicht platt jedenfalls bei mir nicht. Einige haben behauptet es würde etwas riechen .. es riecht eben nach Federn. Es riecht also nicht und das es nach den Federn etwas riecht ist für mich völlig normal.

Je nach Belieben .....

Das Kissen kommt erstmal sehr flach an. Nach Anweisung habe ich es kräftig aufgeschüttelt und dann 2 Stunden an der Luft gelassen. Danach ist das Kissen dreimal so hoch. Ich habe dann 45 Minuten Probe gelegen ( mit Verpackungstüte natürlich, wegen Hygiene ) und danach Nackenschmerzen gehabt. Für mich ist es viel zu weich. Man muss es ausprobieren, weil Jeder es so oder anders mag.

Sehr gute Preis/Leistung

Kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Habe mir das Kissen mit Daunen gekauft. Es stinkt nicht im Ansatz, wie es in den schlechteren Bewertungen beschrieben wurde. Es ist ein Tolles Kissen welches nicht gleich Platt ist wenn man sich hineinlegt. Es ist sehr füllig. Diese Investition hat sich definitiv gelohnt.

Tolles Schlafgefühl

Es liegt sich wunderbar auf diesen Kissen. Haben aber einen kleinen Nachteil, deswegen nur vier Sterne! Lassen sich sehr schwer aufschütteln, also nichts für Leute ohne Armmuskeln! Kann aber auch daran liegen das bei uns die Kissen im Hygienebezug sind!? Auf jeden Fall gutes Kissen und Hanteltraining gratis dazu!

für einen erholsamen Schlaf

Das Kissen ist zwar etwas teurer, aber der Preis lohnt sich. Die Qualität ist sehr gut, soweit ich das nach ein paar Tagen überhaupt beurteilen kann. Ich liege auf dem Kissen gestützt und bequem und habe nicht das Gefühl zu schwitzen, wie es teilweise bei Kissen mit einer Füllung aus Kunststoff der Fall ist.

Endlich wieder ein schönes Federkissen

Seit Umstieg auf 40x80 Kissen bisher nur die preiswerten Kissen mit Schaumstofffüllung oder ähnlichem gekauft. Endlich nun wieder ein schönes Federkissen, in das ich abends gern meinen Kopf lege. Schlafe gut damit. Kissen lässt sich morgens wieder gut aufschütteln. Hoffentlich bleibt es lange so.

Gutes Kissen

Im nachhinein positiv Überrascht. Der anfängliche Geruch hät meine Freude auf das neue Kissen sehr gedämft . Habe es gleich in in der Waschmaschiene gewaschen und danach in den Trockner gegeben. Der Geruch war weg und die erste Nacht toll mit dem Kissen - Formstabil und stützt gut .

Mal sehen ob das was wird

Ich habe mir das Kissen gekauft, weil ich unter Nackenschmerzen leide und dich die Nackenkissen nicht so kuschlig anfühlen. Probeliegen soweit ok, aber in der ersten Nacht bekam ich schon Kopfschmerzen. Nun bin ich natürlich enttäuscht. Mal sehen, ob das eine gute Entscheidung war.

Sehr dickes Kissen

Das 3-Kammer-Kopfkissen sackt nicht so stark zusammen und ist beim liegen nicht so platt wie einfache Kissen, es hat ein schönes Volumen. Zu dem bei anderen Bewertungen erwähnten Federgeruch, der ist scheinbar sehr unterschiedlich und bei meinem Kopfkissen nur schwach wahrnehmbar.

Schönes Kissen in richtiger Dicke

Das Volumen des Kissen ist perfekt. Habe schon viele ( auch noch teurere Kissen ) gekauft. Dieses ist optimal, man kann sich richtig rein kuscheln. Selbst für mich als Kopfschwitzer angenehm. Ich würde es weiter empfehlen.

Ein sehr weicher und angenehmer Kissen

Also das Kissen war nicht ganz wie erwartet nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen hatte. Ganz so hoch wie hier oft beschrieben ist das Kissen nicht. Wenn man seinen Kopf drauflegt sinkt man ganz schön ein. Aber dennoch sehr weich und bequem.

ein angenehmer Schlaf

ich habe 3 Stück von den Kissen zu Weihnachten bestellt...mein Sohn und Schwiegermutter sind sehr zufrieden mit den Kissen. Für mich ist es angenehm weich, aber etwas flach,ich lege noch ein kleines Kissen drunter und schlafe dann gut.

Fluffiges Kopfkissen.

Sehr schön weich und flauschig, der Kopf wird angenehm gebettet. Nach Zusendung muss der durch gepresste Lieferung gestaute Neugeruch durch reichliches Lüften entfernt werden, das geht in Ordnung für das eingesparte Verpackungsmaterial.

Gutes Kissen

Es liegt sich sehr bequem auf dem Kissen..einziges Manko liegt man etwas läger auf einer Stelle sackt es etwas ein und man muss es wieder etwas aufschütten.Ansonsten top es hat seinen Zweck erfüllt meine Kopfschmerzen sind weg :)

Seitdem ich das Kissen habe. Benötige ich ...

Seitdem ich das Kissen habe. Benötige ich kein weiteres Kissen um höher zu liegen. Es ist angenehm. Kissen geht immer wieder in seine uhrsprungsform zurück. Das einzige Manko, es knistert beim Liegen. Ansonsten top

Gutes preis leistungsverhältnis

Das Kissen ist eine gute Wahl. Es raschelt nicht. Keine Federn die sich durch den Bezug drücken. Es stützt den Nacken gut. Ich habe es noch einmal in 80x80 cm gekauft. Hier gilt das Gleiche. Ich kann es empfehlen.

ein wunderschönes Kissen

Ist ein schönes Kissen, hatte mich leider bei der Qualität verklickt wollte 100% Daunen in den Außenkammern haben.Hätte es gern behalten aber mich störten die dunklen Federn die leider durch den Bezug sichtbar sind