3-Kammer-Kopfkissen Venedig Kissen im Einzel- und Doppelpack erhältlich!, Excellent, Füllung: 100% Gänsedaunen (Aussenkammer), Bezug: 100% Baumwolle

Gutes Produkt

Das Kissen ist sehr prall gefüllt und liegt sich sehr gut, bzw. ist es gewöhnungsbedürftig (es stechen keinerlei Federkiele durch!). Da ich ein HWS- Problem habe, war ich sehr erfreut, das plötzlich meine Hände in der Nacht nicht mehr einschliefen und auch der Nacken keine Probleme mehr machte. Leider nach zwei Wochen kamen die Probleme wieder zurück, denn die Wirbelsäule hatte sich an das Kissen gewöhnt und alles ist wieder beim Alten. Trotz allem, bei jedem Aufwachen sage ich mir, wie schön angenehm und kuschelig dieses Kissen ist und ich bin froh mich dafür entschieden zu haben. Ein Minuspunkt bekommt das Produkt trotzdem, denn dieser leicht unangenehme Gänsefedergeruch welches an dem Kissen haftet, hält bei Wärme und schwitzen in der Nacht schon gute drei Wochen an, trotz ständigen lüften und aufschütteln (wird aber weniger mit der Zeit). Für Alle die kein HWS-Problem haben, kann ich dieses Kissen nur wärmstens empfehlen, denn man muß nicht wie beim 80x80 Kissen quetschen, drücken um eine gute Schlafposition im Kopfkissen zu finden.

Die Kissen sind ihr Geld wert

Wir haben uns 2 große 3-Kammer-Kopfkissen "Venedig" und 2 kleine Aussensteg-Kissen "Florenz" Excellent gekauft und sind mit diesem Kissenensemble, hochauf zufrieden. Sie sind zum Kuscheln genau das Richtige. Wir haben die Kissen in Kombination mit den 40x80cm Kissen gekauft (die ich auch noch bewerten werde), da wir die 40er mit hohem Steg zum Schlafen verwenden (sie stützen besser) aber um etwas bequemer in aufrechter Position zu liegen/sitzen, zusätzlich noch die 80x80cm dazu. Und sie erfüllen für uns zu 100% ihren Zweck. Sie sind auch super leicht wieder in Form zu bringen, als wären sie gerade aus dem Regal gekommen, der Vorteil eben von Gänsedaunen und wunderbar angenehm im Gebrauch. Wer allerdings etwas mehr Stützkraft braucht, erreicht diesen Effekt mit diesen Kissen nicht. Ansonsten *Daumen hoch* für diese tollen Kissen.

Endlich ein ausreichend hohes Federkissen

Als Seitenschläfer habe ich gerne ein etwas höheres Kissen - mit den Nackenstützkissen und div. Gesundheitskissen wurde ich auf Dauer nicht froh ebenso nicht mit den Kunststoff-Faserkissen die nach einiger Zeit immer etwas klumpig waren - den Federkissen hatte ich lange abgeschworen da diese ja meist bald sehr niedrig und platt waren - habe aber jetzt nochmals einen Versuch mit diesem Drei Kammern Kissen gestartet und ja es funktioniert ähnlich wie bei einem Steppbett bleiben die Feder da wo sie sein sollen - ich schlafe gut darauf es drückt sich nicht platt - am Morgen kurz aufgeschüttelt und gut ist. Vorherige Bewertungen mit dem Geruch haben mich ein wenig verunsichert - aber alles Quatsch unsere Kissen rochen nach gar nichts weder nach Feder noch nach Chemie - waren ohne Duft :-) Verpackt war jedes Kissen in einem riesen Karton nur einmal gefaltet (falls sie nochmals umziehen wollen) und kurz nach dem ersten aufschütteln waren sie sehr hoch ! Sehen im Bett stehend gut aus wie im Hotel Kurz und gut wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese gerne weiter

Gute Kissen

Die Kissen sind etwas höher. Muss man wissen, ob man das so mag. Ich schlief bisher auf flachere Kissen und war im ersten Moment etwas enttäuscht. Mein Mann mag hohe Kissen - für ihn passen sie gut. Nach dem ersten Schlafen habe ich jedoch gemerkt, dass ich sehr gut darauf geruht hatte. Das Kissen ist mir eigenartiger Weise doch nicht zu hoch. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und meine Nackenschmerzen auch. Ich führe das mit ziemlicher Sicherheit auf die Kissen zurück. Sie behalten die Form, verlieren weder Daunen noch Federn, haben also ein gutes Inlet. Für den Preis kann ich sie nur empfehlen. Sie knirschen auch nicht.

Ein wirklich tolles Kissen

Ich konnte mir unter der Beschreibung 3-Kammer-Kopfkissen nix vorstellen. Habe die einzelnen Beschreibungen gelesen und dann dieses Kissen bestellt. Also nach dem Aufschütteln hat sich das Volumen mächtig vervielfacht. Keinerlei unangenehme Gerüche. Ein entspanntes, erholsames schlafen. Würde ich immer wieder bestellen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

ein entspanntes Schlaf Komfort

Kissen ermöglicht eine erhöhte Schlafposition, ohne Nackenschmerzen , Material sehr angenehm, keine chemischen Gerüche, diese Variante 40x80 ist vollkommen ausreichend, die Verpackung des Kissen könnte sich verbessern, da es nur in einem offenen Beutel verpackt war und bei diesem Preis, setzt man es voraus.

Tolles Kopfkissen

Sehr bequemes Kopfkissen. Es ist weich aber nicht zu weich, denn man sinkt nicht komplett durch. Ich schlafe gerne seitlich, dafür ist es ideal. Und am morgen einmal kurz aufschütteln und schon hat es die ursprüngliche Form wieder. Federn pieksen nicht durch. Kann das Kissen nur empfehlen!

Kuschelweiches Kissen für erholsamen Schlaf.

Variante First Class kann ich nur wärmstens empfehlen. Vor Benutzung sicherheitshalber ordentlich ausgelüftet. Gerüche wie in den anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Schläft sich wunderbar. Tolle Unterstützung durch den Kern. Und gleichzeitig himmlisch weich. Ganz tolles Produkt.

Sehr gute Qualität

Ich habe die einzelnen Beschreibungen gelesen und dann dieses Kissen bestellt. Also nach dem Aufschütteln hat sich das Volumen mächtig vervielfacht. Keinerlei unangenehme Gerüche. Ein entspanntes, erholsames schlafen. Würde ich immer wieder bestellen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein supertolles Kopfkissen

Würde dieses Kissen immer wieder kaufen, es ist super angenehm habe es mit einer 100% Daunenfüllung bestellt, mein Mann und ich wir sind begeistert und schlafen wie auf Wolke es ist nicht zu weich passt sich gut an und ist morgens schnell wieder aufgeschüttelt und in Form. Preis passt

Angenehmer kann man nicht einschlafen

Für den Preis ein unschlagbares qualitativ hochwertiges Kissen. Durch die Daunen/Feder-Mischung perfekt abgestimmt, sodass man weder zu hoch liegt noch das es zu niedrig ist und man direkt einsinkt. Die Nähte sind ebenfalls gut verarbeitet. Keine unangenehmen Gerüche beim auspacken.

sehr schönes Gänsedaunenkopfkissen

Ich habe das Kissen für mein 13 Jährigen Sohn bestellt. Das Kissen aus 100% Gänsedaunen ist sehr schön. Nicht zu weich und nicht zu hart, Füllvolumen ist genau richtig. Riecht nicht , weil Gänsedaunen! Mein Sohn ist mit dem Kissen sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung!

Top Kissen !

Ein sehr gutes Kissen.Keinerlei unangenehme gerüche. Es hat eine sehr gute Stützkraft durch die Federn im inneren. Es pickt auch nichts durch, wie man es von früher her kennt. Sehr kuscheliges, anschmiegsames schlafgeühl. Sehr zu empfehlen.Würde es sofort wieder kaufen...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe ein Kopfkissen gesucht, das am nächsten Morgen auch noch wie ein Kissen aussieht und nicht vollkommen zerknautscht ist. Dieses Kissen erfüllt meine Anforderungen. Durch den Aufbau der Kammern und die Füllung bleibt es relativ form stabil und stützt den Kopf gut ab.

Endlich wieder durchschlafen

Habe lange überlegt, ob ich auf Daunen zurückgehen sollte. Also Kissen bestellt und heute frage ich mich, warum ich so lange gezögert habe. Endlich wieder durchschlafen und keine Nackenschmerzen mehr. Kissen ist für meine Belange gut gefüllt.

klasse

endlich ein weicher Kopfkissen zum einkuscheln. Das Beste: die Federn rutschen nicht gleich zur Seite, sodass man wieder auf die Matratze liegt, sondern man liegt wirklich auf Federn Dank des Drei-Kammer-Systems!

super bequem

Der 3 Kammer-Kopfkissen von Venedig Excellent ist einfach nur bequem Würde es jederzeit jedem empfehlen war so begeistert das ich gleich meine Schwester dazu gebracht habe sich auch welche davon zu bestellen:)

Tolle Qualität

Das Kissen würde ich jedem sofort empfehlen. Eine super Qualität. Ich habe wunderbar darauf geschlafen. Das Kissen lässt sich leicht aufschütteln. Ein großer Unterschied zu herkömmlichen Kopfkissen.

Kissen

Das Daunenkissen mit 3-Kammern kann ich nur weiter empfehlen. Wunderschöner Schlafkomfort, es ist reichlich gefüllt und trotzdem lässt es sich nach Wunsch gut formen. Endlich mal ein tolles Kissen.

Preis-Leistung unschlagbar!!!

Die Kissen sind gut gefüllt, das Kissen ist sehr gut verarbeitet. Der leichte Geruch ist ohne weiteres im Trockner zu entfernen, ein Trockertuch dazu und der Geruch verschwindet.

Geruch! Nicht empfehlenswert!

Leider riecht das Kissen sehr unangenehm nach Hühnerfedern! - Es muß stark bezweifelt werden, ob es sich hier tatächlich, wie beschrieben, um NEUE Federn / Daunen handelt.

Sehr bequemes Kopfkissen

Als Seitenschläfer habe ich lange nach einem bequemen Kopfkissen gesucht. Mit diesem Kissen bin ich sehr zufrieden und habe mir gleich ein Zweites nachbestellt.

Tolles Kissen

Kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Habe mir das Kissen mit Daunen gekauft. Es stinkt nicht im Ansatz, wie es in den schlechteren Bewertungen beschrieben wurde. Es ist ein Tolles Kissen welches nicht gleich Platt ist wenn man sich hineinlegt. Es ist sehr füllig. Diese Investition hat sich definitiv gelohnt. Habe es eingetauscht gegen ein Kissen mit Mikrofaserkügelchen von teurer Qualität und kann behaupten das dieses Daunen Kissen weitaus komfortabler ist.

Extrem gemütliches Kissen. Haben direkt in der ersten Nacht super geschlafen. Die Federn verrutschen nicht. Das Kissen stützt den Kopf sehr gut.

Ein sehr guter Artikel

Es ist für mich das erste Kissen dieser Art und ich darf sagen das ich sehr damit zufrieden bin. Auch kann ich es jedem jederzeit empfehlen.

Gutes kissen

Von den 3 Kammern merke ich zwar nichts, aber es ist ein gutes Kissen. Es stinkt auch überhaupt nicht wie andere geschrieben haben.

Schlafe wie auf Wolken

Ich habe mir die Kissen mit 60% Daunenanteil bestellt. Ich kann dieses Kopfkissen sehr empfehlen, da man sehr gut darauf liegt.

Das Kissen hat zwar eine gute Qualität, jedoch ist es für uns insgesamt zu dünn und stützt nicht ausreichend. Daher retour.

Himmlisch

Zu einer neuen Matratze habe ich noch dieses tolle , neue Kopfkissen! Ich bin ausgeruht und ausgeschlafen-ohne Beschwerden!

Liegekomfort gut- Kissen stinkt

Der Liegekomfort ist gut, nur leider nicht nutzbar, da das Kissen stinkt. Selbst nach einem Waschgang war der Geruch da.