3-Kammer-Kopfkissen Venedig, Excellent, Füllung: 60% Daunen (Außenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Schönes dickes Kissen!

Sehr gute Qualität, nach dem Auspacken hat sich das Kissen zur eigentlichen Grösse entwickelt, nach einigem Aufschütteln und Aufbauschen ist es wunderbar voluminös. Würde ich weiterempfehlen.

Perfektes Kissen

Hatte vorher von der selben Firma das 80x80 Kissen, da ich aber Seitenschläfer bin habe ich mich zu dem schmaleren Entschieden. Habe es nicht Bereut. Schlafe damit besser.

Gute Stützkraft,gute Verarbeitung

Ich habe mir dieses Kissen zum zweiten mal bestellt,ich bin von der Qualität überzeugt. Mein Altes ist nach dem Waschen auch wieder gut in Form .Kaufempfehlung

Genau das richtige für mich

Nach unzähligen versuchen habe ich endlich das richtige Kissen gefunden. Auf die Füllung kommt es an. Die Daunen machen das Kissen komfortabel.

Tolles Kissen

Gut gefülltes Kissen. Macht richtig Spaß damit einzuschlafen. Schulter und Knick werden bei mir gut entlastet. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr weich kann ich nur weiter empfehlen. Nach dem ich das Kissen ausgepackt hatte ging es schön auf und wurde richtig bauschig.

3-Kammer-Kopfkissen -toll

Man merkt sofort die anschmiegsamen Daunen, der Kopf liegt super beim Schlafen und ich wache nicht mehr so oft auf .

Heute habe ich wunderschön auf neuen Kissen ...

Heute habe ich wunderschön auf neuen Kissen geschlafen. Sie sind sehr weich und bequem. Kaufen, bereue es nicht.

Tolles Kissen

Super Kissen zum super Preis. Tolle Qualität. Besonders gut das es waschbar ist. Fühlt sich sehr gut an.

super tolles Produkt

Es schläft sich sehr bequem und wer Bauchschläfer ist, wird dieses Kissen lieben.

Weich und kuschelig

Ein tolles Kissen für alle, die es weich und kuschelig mögen.

Gute Nacht

so wie erwartet - angenehme Festigkeit - wird gerne nachbestellt

Toller Artikel wie beschrieben. Preis ...

Toller Artikel wie beschrieben. Preis Leistung passt.

Kopf, so liegst du richtig!

Das Kopfkissen ist atmungsaktiv durch den hohen Anteil an Daunen (60 %) und durch das 3-Kammer-System gleichmäßig bestückt. Besonders für Seitenlieger geeignet, weil der Kopf in Schulterhöhe abgestützt wird. Leicht waschbar.

Tolles Kopfkissen

Ein tolles Kopfkissen von Exellent, kann ich nur weiter empfehlen.

Gut gefüllte Kissen

Schnell geliefert, gut verpackt, kein Geruch und nicht zu fest gefüllt. Stabiler Halt beim Schlafen. Wir sind zufrieden und können die Kissen empfehlen.

Kopfkissen klasse.

Sehr schönes Kissen immer wieder gerne ein bissen teuer aber egal dafür liegt man gut ich nehme zwei Kissen damit ich hör liege für meine Halswürbelsäule was ich brauche sonst bekomme ich Kopfschmerzen oder schwindelanfälle wenn ich zu niedrig liege was einige haben und benutzen nur ein kopfkissen mir tust gut muss jeder für sich selbst entscheiden wie er möchte ich mache es seit Jahren so und es ist sehr gut für mich .

Endlich wieder gut schlafen

Ich habe in den letzten Jahren alle möglichen Kissen ausprobiert und bin jetzt wieder beim guten alten Federkissen gelandet. Es überzeugt mich total. Sehr angenehmes Schlafgefühl.

Super Kopfkissen

Mit diesem Kopfkissen ist der Schlaf einfach gut. Die weichen Federn passen sich dem Kopf und Nacken gut an. Ein herrlich neues Einschlaf- und Durchschlafgefühl.

Kuschelig wie auf Wolken

Hochwertige Qualität, sehr zu empfehlen

...............👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍..........

....................👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍...........

Super Kopfkissen, einfach exzellent .

Wir haben den Kopfkissen für unsere kleine Tochter gekauft & Seither schlieft Sie exzellent . Danke Otto .

für Allergiker super...

lässt sich prima waschen und trocknen...für Allergiker einwandfrei.....kuschelig weich

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität und entspricht voll der Beschreibung.

alles Bestens !!!

Das Kopfkissen Ist ein Traum kann ich nur weiter Empfehlen !!!

Guter Kauf

Ein sehr weiches Kissen mit guter stützkraft, Gute Qualität

Lieblingskissen !

Mein absolutes Lieblingskissen! Schön weich und bauschig !

Sehr bequem

Perfekt

Einfach perfekt ermöglicht einen gesunden Schlaf