3-Kammer-Kopfkissen Venedig, Excellent, Füllung: 60% Daunen (Außenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Aktion Doppelpack und nur eins bekommen!!

Kann mich den negativen Rezensionen nur anschließen...dieses Kissen ist das Geld nicht wert!!...aufgeschüttelt schön füllig,aber sobald man drauf liegt platt wie ne Flunder...da kann man sich das Kissen auch sparen...und außerdem sollte es eine "Aktion Doppelpack" sein...bekommen hab ich nur eins!!

Federkiele deutlich spürbar

Das Kissen an sich fühlt sich schön an, mit einer angenehmen Füllmenge, die verspricht, dass man nicht vollständig einsackt. Trotzdem haben wir das Kissen postwendend zurückgeschickt. Allein beim leichten Druck ins Kissen waren deutlich die Federkiele spürbar. Für uns so auch bei 20% Rabatt viel zu teuer.

Schönes dickes Kissen!

Sehr gute Qualität, nach dem Auspacken hat sich das Kissen zur eigentlichen Grösse entwickelt, nach einigem Aufschütteln und Aufbauschen ist es wunderbar voluminös. Würde ich weiterempfehlen.

Perfektes Kissen

Hatte vorher von der selben Firma das 80x80 Kissen, da ich aber Seitenschläfer bin habe ich mich zu dem schmaleren Entschieden. Habe es nicht Bereut. Schlafe damit besser.

Sehr gute Qualität

Das Kissen war sehr gut verarbeitet und sehr kuschelig. Aber für mich leider etwas zu weich bzw. zu wenig Stützkraft. Wäre ein guter preis gewesen. Daher leider zurück.

Gute Stützkraft,gute Verarbeitung

Ich habe mir dieses Kissen zum zweiten mal bestellt,ich bin von der Qualität überzeugt. Mein Altes ist nach dem Waschen auch wieder gut in Form .Kaufempfehlung

Genau das richtige für mich

Nach unzähligen versuchen habe ich endlich das richtige Kissen gefunden. Auf die Füllung kommt es an. Die Daunen machen das Kissen komfortabel.

Tolles Kissen

Gut gefülltes Kissen. Macht richtig Spaß damit einzuschlafen. Schulter und Knick werden bei mir gut entlastet. Kann ich weiterempfehlen.

Naaaaja

Ich habe es zurück geschickt da die Füllung doch so ist das man genauso kein Kopfkissen nutzen braucht, sehr wenig Stützkraft.

Sehr weich kann ich nur weiter empfehlen. Nach dem ich das Kissen ausgepackt hatte ging es schön auf und wurde richtig bauschig.

3-Kammer-Kopfkissen -toll

Man merkt sofort die anschmiegsamen Daunen, der Kopf liegt super beim Schlafen und ich wache nicht mehr so oft auf .

Heute habe ich wunderschön auf neuen Kissen ...

Heute habe ich wunderschön auf neuen Kissen geschlafen. Sie sind sehr weich und bequem. Kaufen, bereue es nicht.

Tolles Kissen

Super Kissen zum super Preis. Tolle Qualität. Besonders gut das es waschbar ist. Fühlt sich sehr gut an.

super tolles Produkt

Es schläft sich sehr bequem und wer Bauchschläfer ist, wird dieses Kissen lieben.

Weich und kuschelig

Ein tolles Kissen für alle, die es weich und kuschelig mögen.

Gute Nacht

so wie erwartet - angenehme Festigkeit - wird gerne nachbestellt

Ein weiches Kissen

Das Kissen hat keine sStützfunktion und ist sehr weich!

Toller Artikel wie beschrieben. Preis ...

Toller Artikel wie beschrieben. Preis Leistung passt.

Kopf, so liegst du richtig!

Das Kopfkissen ist atmungsaktiv durch den hohen Anteil an Daunen (60 %) und durch das 3-Kammer-System gleichmäßig bestückt. Besonders für Seitenlieger geeignet, weil der Kopf in Schulterhöhe abgestützt wird. Leicht waschbar.

Sehr schönes Produkt, sehr weich und angenehm Kann ich weiterempfehlen...

Tolles Kopfkissen

Ein tolles Kopfkissen von Exellent, kann ich nur weiter empfehlen.

Na ja....

Das Kissen ist für meine Geschmack viiiieeel zu prall gefüllt. In Seitenlänge liegt der Kopf viel zu hoch. Ich hatte mir ein weicheres und dünneres Kissen erhofft. Leider auch kein Reißverschluss vorhanden, um Füllmaterial zu entnehmen

ein toller Artikel

Gutes Material, dass einzige was fehlt is ein Bezug.

Zu wenig fest

Für mich ist das Kissen nicht fest und dick genug. Das ist aber eine ganz persönliche Meinung. Die Verarbeitung ist gut.

Gut gefüllte Kissen

Schnell geliefert, gut verpackt, kein Geruch und nicht zu fest gefüllt. Stabiler Halt beim Schlafen. Wir sind zufrieden und können die Kissen empfehlen.

Kopfkissen klasse.

Sehr schönes Kissen immer wieder gerne ein bissen teuer aber egal dafür liegt man gut ich nehme zwei Kissen damit ich hör liege für meine Halswürbelsäule was ich brauche sonst bekomme ich Kopfschmerzen oder schwindelanfälle wenn ich zu niedrig liege was einige haben und benutzen nur ein kopfkissen mir tust gut muss jeder für sich selbst entscheiden wie er möchte ich mache es seit Jahren so und es ist sehr gut für mich .

Sehr bequem

Ich habe das Kopfkissen mittlerweile seit über einem Jahr und es ist immernoch genauso bequem, wie am ersten Tag. Das Kissen ist sehr angenehm zum Schlafen. Durch das Liegen auf dem Kissen, war ein kleines Loch in diesem und die Federn sind rausgekommen. Aber das Loch hatte ich wieder zusammen genäht und seitdem ist nichts mehr kaputt gegangen.

Endlich wieder gut schlafen

Ich habe in den letzten Jahren alle möglichen Kissen ausprobiert und bin jetzt wieder beim guten alten Federkissen gelandet. Es überzeugt mich total. Sehr angenehmes Schlafgefühl.

Angenehmes Liegen

Das Kissen passt sich an Kopfbereich an und ist anschmiegsam. Der Bezug fühlt sich weich an. Eignet sich auch für Bauchschläfer weil es weich ist und nachgibt.

Super Kopfkissen

Mit diesem Kopfkissen ist der Schlaf einfach gut. Die weichen Federn passen sich dem Kopf und Nacken gut an. Ein herrlich neues Einschlaf- und Durchschlafgefühl.