3-Kammer-Kopfkissen Venedig, Kissen, hergestellt in Deutschland, Excellent, Füllung: 100% Daunen (Außenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 & 80x80 cm, Allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Leider wenig Daunen und viel zu viel Feder

Ich ging davon aus das es viel dauen ist.. leider nein 100% sind nur 100g gemeint und rest ist ca.550 g billige Federn. So steht es auf dem kissen, ich habe auch damit gerechnet das der Kissen Sehr weich ist und man viel einsingt .. Leider ist das Kissen sehr voll.. durch den Federn Anteil und da ich auf dem Rücken schlafe, total ungeeignet. Das Kissen kam auch in geöffneten Tüte, so das jeder es hätte benutzen können.. Für den Preis total schlecht

Flop

Es wird von einer Unterstützung und und gutem Schal gesprochen aber nur beim Probieren mit Folie lag mein Kopf wie auf einem billigen Kissen. Ich habe es zurück geschickt.

etwas besseres erwartet

für den preis etwas besseres erwartet unter dem begriff 3 kammern hatte ich mir was anderes vorgestellt