3-Kammer-Kopfkissen Venedig, Kissen, hergestellt in Deutschland, Excellent, Füllung: 100% Daunen (Außenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 & 80x80 cm, Allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Man liegt viel zu tief

Daunen sind vielleicht für Temperaturausgleich gut aber wer ein Kissen auch fühlen und den Kopf ein bisschen höher haben möchte für den bringt das nichts, in dem Kissen sinkt man komplett ein, bis zur Matratze runter.

Daunenkissen riecht unangenehm

Dieses Daunenkissen ausgepackt und es riecht widerlich nach nassem Hund. Sofort zurückgeschickt.

Nach ca 3 Wochen fast flach.

Nach 3 Wochen unbrauchbar und durchgelegen. Schade um das viele Geld.

schon vor Zusendung verwendet gewesen

Das Kissen war in einer offenen Folie Tüte verpackt und hat gerochen, als wenn es schon genutzt wurden ist. Und sieht auch so aus.

Den Preis nicht wert

Wollte mir mal was Gutes tun, leider wurde ich enttäuscht. Die Kissen legen sich flach, musste beim ersten Benutzen nach einer Stunde mein altes Kissen nehmen,da ich nicht schlafen konnte.Das Kissen hat keine Stützkraft!