3-Kammer-Kopfkissen Venedig, Kissen, hergestellt in Deutschland, Excellent, Füllung: 100% Daunen (Außenkammer), Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 & 80x80 cm, Allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Daunenkissen

Dieses Daunenkissen schläft sich super, das Gute ist, es pieken keine Ferdern mehr durch. Es kommt nach dem Schlaf wieder in die richtige Form.

Sehr gutes Kissen

Habe mir das Kissen bestellt weil ich Seitenschläfer bin und ich muss sagen es ist super habe lange nicht so gut geschlafen.

Prall gefülltes Kissen

Es schläft sich sehr gut darauf, allerdings ist es sehr voll gefüllt. Der Kopf liegt dadurch sehr hoch und sinkt kaum ein.

Super Kopfkissen

Super schnelle Lieferung.Das Kopfkissen hat eine spitzen Qualität und kam Geruchs los bei mir an.Sehr gutes Schlafgefühl.

ein Schlaftraum

Sehr gut Qualität, man liegt wie auf Wolken! Festes Kissen, super bequem, egal ob Seiten-, Bauch-, oder Rückenschläfer, starker Halt für alle.

Hab das Kissen für meine Mama gekauft, da ...

Hab das Kissen für meine Mama gekauft, da sie ständig Nackenschmerzen hat und sie schläft seitdem ohne Schmerzen.

Natürlich guter Schlaf!

Kissen ist wunderbar formstabil. Stützt den Nacken. Für Rücken- und Seitenschläfer gleichermaßen gut geeignet.

Ist Ein Tolles Produkt

3-Kammer-Kopfkissen, »Venedig«, Excellent, Füllung: 100% Daunen kann weiterempfehlen ist ein tolles Produkt

Für das Preisleistungsverhältniss ...

Für das Preisleistungsverhältniss unschlagbar tolle Qualität. Man schläft wie auf Wolke 7

Toller Kissen

Bin sehr begeistert von der Qualität und die Verarbeitung und ich muss sagen der Preis top.

Prima Kissen

Ich bin total begeistert.Kann das Kissen nur weiter empfehlen.Keine Feder Kiele,die sich durchdrücken.

Super Kissen

Das Kissen ist super verarbeitet und formstabil, selbst bei „Kissenknautschern“ wie ich einer bin!

Gutes Produkttolles

Gute Qualität, Füllung sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen.

Die Kopfkissen sind Super weich und Mega kuschelig. Kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

Gute Qualität super Stoff und ausreichend genug Füllung

Sehr zu empfehlen

Sehr gutes Kissen, es stützt gut und ist trotzdem weich genug.

Noch nie so ein tolles Kissen gehabt !

Traumhaft, ein Kopfküssen mit natürlichen Füllstoffen und sehr gutem Schlafkomfort. Bei Nichtbenutzung liegt es auch optisch wunderbar und ansprechend auf dem Bett, wird wohl an der Struktur bzw. am relativ komplexen Aufbau liegen.

Super Schlafkomfort

Ich habe das Kissen 2x gekauft, mein Mann (er nutzt beide Kissen) ist super zufrieden. Kissen „prall“ gefüllt und leicht. Süße Träume sicher 😴 Super Kissen ist sehr empfehlenswert 👍🏼👍🏼

Super Kissen

Das Kissen ist super es bleibt schön dick wenn man sich drauf legt geht es zwar was runter aber so bald man den Kopf hoch hebt geht es in die pluscht es sich direkt wieder auf

Alles bestens. Bequem und absolut weiter zu empfehlen.

Dieser Schlafkomfort ist jeden cent Wert!

Tolles Kissen, dass ich nicht zum ersten Mal bestelle! Langlebig und super bequem... kann man nur weiterempfehlen. Der Preis ist absolut gerechtfertig, es passt sich prima der Kopfform an und lässt Nacken und Schultern entspannen. egal in welcher Schlafpostion, klare 5 Sterne!!

Die Qualität ist sehr gut und schläft sich gut

Klasse !

Es schläft sich super darauf schlafen!! Dieses Kissen stützt den Nacken und Kopf, bleibt angenehm weich und wird nicht platt.

Gutes Kissen

Gutes Kissen zum schlafen super Qualität kann man auch Knuddeln und nicht zu weich für den Kopf

Gute Qualität zum guten Preis.

Ich habe mir vier Kopfkissen bei Otto bestellt als es die 20% Aktion gab und habe sehr viel Geld dabei gespart. Seit Jahren schläft meine Familie nur auf Daunenkissen und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität.

Ich liebe das Kissen

Es ist genau so wie ich mir einen Daunenkissen vorgestellt habe. Es stechen keine Federn heraus und es lässt sich super wieder aufschütteln. Ich werde noch ein zweites kaufen

Federkissen

Das Kissen passt sich in jeder Position an Guter Kauf

Einfach super

Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut,schlafen wie auf Wolken,gehen beim aufschütteln wieder in die Form ,super

Sehr schönes Kissen

Wir haben die Kissen bestellt, d unsere nicht mehr so gut waren. Die Kissen sind super bequem und haben eine angenehme dicke. Super kuschelig und stabil. Können wir nur empfehlen

Ein toller ware

Süper👍👍👍👍👍👍👍👍…………………………………………………………………………..