seidensticker Businesshemd X-Slim X-Slim Kurzarm Kentkragen Uni

Ein Hingucker

Das Hemd ist so gut geschnitten, dass es auffällt. Ich konnte den Unterschied auf eine Hochzeitfeier sehen. Viele der Männer hatten ausgebeulte Hemden. Aber dieses Hemd sitzt auf mein Mann wie angegossen. Die Qualität ist auch sehr gut und ist sehr leicht zu bügeln. Klare Kaufempfehlung!

Super Qualität

Seidensticker Hemden überzeugen durch die exakte Schnittführung. Der X Slim Schnitt eignet sich für sehr schlanke Personen und sitzt wie angegossen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Hemd

Es ist sehr leicht, luftig, sitz bei einem schlanken Mann sehr gut. Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, lässt sich leicht bügeln. Wir sind zufrieden und würden es wieder kaufen.

Tolle Qualität

Seidensticker Hemden haben eine super Qualität und Passform. Der Stoff hat eine glatte Leinenstruktur. Lieferung erfolgte schnell. Mit Rabatt perfekt.

Tolle Qualität, super Passform

Top Qualität, super Passform selten so ein schönes Hemd gekauft Schade nur, dass Otto nur in hellblau anbietet, ich hätte gerne auch weiß!

schönes Hemd

angenehme, gute Qualität, eng geschnitten, gute Passform, Ärmel sind nicht so extrem eng geschnitten, Schulterbreite ist ok

❌❌❌❌❌Klasse Hemd ❌❌❌❌❌❌❌❌

❌❌❌❌❌❌Hemd Sitz perfekt , zu empfehlen, würde ich wieder kaufen ❌❌❌❌❌❌❌❌