Places of Style Waschbeckenunterschrank Rowan Breite 70 cm

Eine grosse Enttäuschung

Das Material des Schrankes und die Aufbauanleitung sind in Ordnung. Bis zu diesem Punkt könnte ich den Schrank auch weiterempfehlen. Jedoch dann kommen Füsse und Griffe. Diese werten den Schrank absolut ab. Ich werde mir neue Griffe und Füße kaufen um mit dem Aussehen des Schranken zufrieden zu sein

Leider nicht ganz so toll

Preis ist etwas zu hoch für die Qualität. Aufbau war sehr gut beschrieben und war leicht zu montieren.

Qualität okay / Nachhaltigkeit No-Go !!!

Grundsätzlich gibts Minus-Punkte, wenn Styropor oder Plastik als Verpackungsmaterial verwendet wird. Ein No-Go heutzutage. IKEA machts vor, wie es auch ohne geht !!! Ansonsten Qualität und Preis passen.

Es sieht toll aus kann man nix falsch machen

Es war einfach auf zu bauen ... sieht gut aus was nicht so meins war das die tür Öffnung diese halter auf untere seite statt ober seite sonst alles super

Ich finde Preis-/Leistung stimmt nicht ...

Ich finde Preis-/Leistung stimmt nicht überein. Der Waschbeckenunterschrank wirkt sehr klein und billig

schöner Unterschrank

hat leider aber zu kleine Fächer unten, sowie oben. Sodass keine Putzmittel reinpassen.

Ist ganz in Ordnung

Für den Preis ist es gut es ist nicht so hochwertig wieder kaufen würde ich es nicht