Places of Style Waschbeckenunterschrank Rowan Breite 70 cm

Qualität ist unter aller Sau

Wenn ich für diesen Preis einen Schrank kaufe, habe ich ein paar Erwartungen. Diese wurden in keinster Weise erfüllt. Ich ärgere mich sehr, dass ich ihn bis zum Ende aufgebaut habe. Werde mich bei aufjeden Fall beschweren.

Keine gute Qualität

Ich habe den Schrank selber zusammen gebaut, Laut Einleitung, war auch nicht schwer. Wo ich die Folie abmachen wollte, gestaltete sich richtig schwierig, denn die Folie ist sehr dünn und reist sehr schnell. Nach ne Weile habe ich geschafft die Folie von der Schublade abzuziehen und ha be gesehen, dass die Tür 3 tiefe Kratzer hat. Der Schrank geht zurück.

Sehr schlechte Qualität

Ich kann mich da leider auch nur den anderen Bewerten anschließen . Leider habe ich die ganze Garnitur gekauft und bin maßlos enttäuscht. Dieser Schrank ist sein Geld nicht wert. Die Folie selbst ist so fest angeklebt, dass man sie nur mühseliger Kleinstarbeit entfernen kann! Dauert wirklich ewig, bis man eine Kante abgeknibbelt hat!! In dieser Zeit hat man vergleichbare Schränke komplett aufgebaut inkl. Folie abziehen .

Fehlkauf

Der Schrank hat ziemlich kleine Schublade, wenn sie der Schrank für da Badreiniger oder Spülsachen benötigen, dann empfehe ich es nicht! Mann kann nicht die sachen hochstellen! Die kanten sibd sehrrrr scharf! Wenn jemsnd Kind hat soll vorher Kantenschutzt kaufen!

Nicht zu empfehlen

Viel zu überteuert. Schlechte Verarbeitung. Bloss nicht kaufen