Places of Style Waschbeckenunterschrank Rowan Breite 70 cm

Gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Nachdem ich im August einen anderen Waschbeckenunterschrank bestellt habe und der Liefertermin immer wieder verschoben wurde, zuletzt auf Januar, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Der Unterschrank wurde bereits nach 4 Tagen geliefert und ich habe es nicht bereut. Sieht gut aus und hat viel Stauraum, kann ich gern weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Schrank ist sehr schön, lässt sich soweit gut aufbauen....schnellere Lieferung als gedacht.

Schöner Unterschrank mit gutem Preis-Leistungs

Lieferung pünktlich, Ware gut verpackt. Schrank liess sich mittels Anleitung gut zusammenbauen. Der Schrank sieht sehr wertig aus und ist gut verarbeitet. Die Farbe grau Hochglanz ist eher etwas grau-braun, was in unserem Fall perfekt ist.

Wertiges Unterschränkchen

Der Unterschrank ließ sich gut aufbauen, auch über die Anleitung lässt sich nicht meckern. Das Schränkchen macht sich gut im Bad. Ich würde es wieder kaufen. Bei geöffneter Klappe neigt es jedoch dazu nach vorn zu kippen. Ein kleiner Unterlegkeil ist daher zu empfehlen.

Guter Artikel.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Etwas dickeres Material wäre schön, aber er sieht gut aus und tut seinen Zweck. Füsse fehlten bei der Lieferung wurden aber vom Hersteller schnell nachgesendet.

Toller Schrank

Ideal für das Gäste-WC. Platzsparend und sieht zudem auch noch gut aus, da der Schrank über einen gewissen Hochglanz verfügt.

Schrank ist sehr schön, lässt sich soweit gut aufbauen....schnellere Lieferung als gedacht bin sehr zufrieden.

Schöner Waschbeckenunterschrank, durch den Hochglanz wirkt er sehr stylisch - aufbauen war kein Problem

Şehir zufrieden!

Dieser Schrank passt perfekt unter unser Waschbecken. Und er sieht sehr hochwertig aus.

Sehr leicht zu bauen bei Putzen einfach Lappen drauf seht wie neue aus

Sieht gut aus

Gute Verarbeitung, praktisch und sieht hochwertig aus.

sieht toll aus

Aufbau einfach, gute Qualität, chick, praktisch, gut verpackt

Perfekt

Passts perfekt zu unserem modernen, neuem Badezimmer!