Places of Style Waschbeckenunterschrank Rowan Breite 70 cm

😇

Sieht edel aus nur die zusammen Aufbau Gestalt sich sehr mühsam mit viel Geduld 😩😇und was ich noch zum bemängeln habe ist die Oberschicht wo die Schutzfolien eigentlich sein müsste !😩war nur einen Aufkleber wo Mann meint da muss die Folie runter😡😡damit habe ein wenig die Ecken beschädigt bis ich gemerkt habe das dort die Folie nicht ist !😡😡😡also beim fiesen Preis ist das ein Mist 😩😩😩😡aber sonnst sieht in Bad sehr schick aus darum habe Weg geschaut wegen die Mangel 🤪😩🤣

Gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Nachdem ich im August einen anderen Waschbeckenunterschrank bestellt habe und der Liefertermin immer wieder verschoben wurde, zuletzt auf Januar, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Der Unterschrank wurde bereits nach 4 Tagen geliefert und ich habe es nicht bereut. Sieht gut aus und hat viel Stauraum, kann ich gern weiter empfehlen.

Eine grosse Enttäuschung

Das Material des Schrankes und die Aufbauanleitung sind in Ordnung. Bis zu diesem Punkt könnte ich den Schrank auch weiterempfehlen. Jedoch dann kommen Füsse und Griffe. Diese werten den Schrank absolut ab. Ich werde mir neue Griffe und Füße kaufen um mit dem Aussehen des Schranken zufrieden zu sein

Zufrieden

Sieht hochwertig aus. Optisch wie auf den Fotos. Die Schubladen wirken beim benutzen etwas "billig". Alles in allem ein schönes Möbelstück das dem Bad eine moderne, elegante Note gibt.

Schlechte Qualität für den Preis

Schlechte Qualität für den Preis. Unterschiedliche Griffe (verschieden grautöne), Blase auf der Hochglanzfront u.s.w. Das beste an dem Waschbeckenunterschrank war die Anleitung.

Eleganter Unterschrank

Sieht elegant aus, kam ohne Anleitung, zum Aufbauen langt eine Person, sehr empfindlich, Schrauben haben gefehlt, Preis für den Artikel mit der Erfahrung zu hoch

Alles prima

Artikel wie erwartet. Bin voll und ganz zufrieden :)

Schöner Schrank

Schrank ist sehr schön, lässt sich soweit gut aufbauen....schnellere Lieferung als gedacht.

Qualität ist unter aller Sau

Wenn ich für diesen Preis einen Schrank kaufe, habe ich ein paar Erwartungen. Diese wurden in keinster Weise erfüllt. Ich ärgere mich sehr, dass ich ihn bis zum Ende aufgebaut habe. Werde mich bei aufjeden Fall beschweren.

Der Schrank ist wirklich sehr schön und sieht edel aus. Was mich etwas stört ist, dass er zu leicht ist und beim Öffnen der Schublade paar cm nach vorne schiebt. Ich habe keine schweren Sachen drin.

Leider nicht ganz so toll

Preis ist etwas zu hoch für die Qualität. Aufbau war sehr gut beschrieben und war leicht zu montieren.

Ärgerlich bekommt man graue Haare

Ich hatte ihn drei Mal auseinander gebaut und um weil ich gedacht habe ich habe was falsch gemacht nach drei Stunden habe ich einfach kapiert das die Löscher für den Klappschieber falsch gesetzt waren und musste neue bohren und siehe an es ging wunderbar. mir hätte echt viel Arbeit erspart werden können wen der Fehler ni gewesen währe .

Keine gute Qualität

Ich habe den Schrank selber zusammen gebaut, Laut Einleitung, war auch nicht schwer. Wo ich die Folie abmachen wollte, gestaltete sich richtig schwierig, denn die Folie ist sehr dünn und reist sehr schnell. Nach ne Weile habe ich geschafft die Folie von der Schublade abzuziehen und ha be gesehen, dass die Tür 3 tiefe Kratzer hat. Der Schrank geht zurück.

Sehr schlechte Qualität

Ich kann mich da leider auch nur den anderen Bewerten anschließen . Leider habe ich die ganze Garnitur gekauft und bin maßlos enttäuscht. Dieser Schrank ist sein Geld nicht wert. Die Folie selbst ist so fest angeklebt, dass man sie nur mühseliger Kleinstarbeit entfernen kann! Dauert wirklich ewig, bis man eine Kante abgeknibbelt hat!! In dieser Zeit hat man vergleichbare Schränke komplett aufgebaut inkl. Folie abziehen .

Völlig enttäuscht

Hier stimmt das Preis&Leistungsverhältnis überhaupt nicht! Der Schrank ist keine 100€ Wert. Der Aufbau ging zügig, aber das entfernen der Schutzfolie hat deutlich länger gedauert, wie der Aufbau. Ich habe noch einen Schrank bestellt, der trotz der Schutzfolie einen großen Kratzer hat. Alles in einem sehr enttäuschend.

Schöner Unterschrank mit gutem Preis-Leistungs

Lieferung pünktlich, Ware gut verpackt. Schrank liess sich mittels Anleitung gut zusammenbauen. Der Schrank sieht sehr wertig aus und ist gut verarbeitet. Die Farbe grau Hochglanz ist eher etwas grau-braun, was in unserem Fall perfekt ist.

Preis-Leistung stimmt nicht

Für den hohen Preis für so ein kleines Schränkchen, habe ich mit einer besseren Qualität gerechnet. Die Schublade wackelt extrem, die Tür passt nicht genau und knallt mit einem extremen Schwung zu. Das habe ich schon weitaus besser und günstiger erlebt. Schade, die Optik ist sonst wie erwartet.

Wertiges Unterschränkchen

Der Unterschrank ließ sich gut aufbauen, auch über die Anleitung lässt sich nicht meckern. Das Schränkchen macht sich gut im Bad. Ich würde es wieder kaufen. Bei geöffneter Klappe neigt es jedoch dazu nach vorn zu kippen. Ein kleiner Unterlegkeil ist daher zu empfehlen.

Einfach super Der Aufbau ist auch nicht ...

Einfach super Der Aufbau ist auch nicht kompliziert aber auf den glänzenden Seiten waren Folien aufgeklebt finde ich gut aber diese waren so schwer abzubekommen das alleine die ganzen Folien abzubekommen genau so lange gedauert hat wie man den Schrank zusammen gebaut hat

Fehlkauf

Der Schrank hat ziemlich kleine Schublade, wenn sie der Schrank für da Badreiniger oder Spülsachen benötigen, dann empfehe ich es nicht! Mann kann nicht die sachen hochstellen! Die kanten sibd sehrrrr scharf! Wenn jemsnd Kind hat soll vorher Kantenschutzt kaufen!

Ein no go

Also optisch sieht es sehr schön aus aber absolut nicht zu empfehlen habe es aufgebaut und am nächsten tag hatte ich schon blässchen obendrauf wegen wasser kein logig weil es ja ein waschbecken unterschrank ist müsste es nicht sooo sensible gegen wasser sein

Qualität okay / Nachhaltigkeit No-Go !!!

Grundsätzlich gibts Minus-Punkte, wenn Styropor oder Plastik als Verpackungsmaterial verwendet wird. Ein No-Go heutzutage. IKEA machts vor, wie es auch ohne geht !!! Ansonsten Qualität und Preis passen.

Schönes Basicschränkchen

Der Schrank ist soweit ok, für die Qualität jedoch teuer.. nicht zu vergleichen mit dem Fachhandel.. passt optisch aber dennoch zu meinen beiden hochwertigen Artikel.. daher guter Basicartikel..

Guter Artikel.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Etwas dickeres Material wäre schön, aber er sieht gut aus und tut seinen Zweck. Füsse fehlten bei der Lieferung wurden aber vom Hersteller schnell nachgesendet.

Es sieht toll aus kann man nix falsch machen

Es war einfach auf zu bauen ... sieht gut aus was nicht so meins war das die tür Öffnung diese halter auf untere seite statt ober seite sonst alles super

Toller Schrank

Ideal für das Gäste-WC. Platzsparend und sieht zudem auch noch gut aus, da der Schrank über einen gewissen Hochglanz verfügt.

Schrank ist sehr schön, lässt sich soweit gut aufbauen....schnellere Lieferung als gedacht bin sehr zufrieden.

Ich finde Preis-/Leistung stimmt nicht ...

Ich finde Preis-/Leistung stimmt nicht überein. Der Waschbeckenunterschrank wirkt sehr klein und billig

Schöner Waschbeckenunterschrank, durch den Hochglanz wirkt er sehr stylisch - aufbauen war kein Problem

schöner Unterschrank

hat leider aber zu kleine Fächer unten, sowie oben. Sodass keine Putzmittel reinpassen.