Leonique LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 4-tlg)

Lichtschein viel zu dunkel

Das Licht der Kerzen ist viel zu dunkel, selbst im Dunkeln kaum zu sehen. Auch die Farbe ist an einigen Stellen abgeblättert. Zum reduzierten Preis gekauft. Da die Adventszeit begonnen hat und ich dringend Kerzen für den Lichterkranz benötige, werden sie behalten. Hätte ich mehr Zeit bis zum Advent gehabt, gingen sie auf jeden Fall zurück.

LED Kerzen,weihnachtlich

Die LED-Kerzen sehen soweit schön aus. Leider ist die Verarbeitung nicht besonders gut. Bei der einen Kerze fehlt die Farbe und unten blättert dort die Farbe ab. Die anderen 3 waren gut verarbeitet. Hätte sie sonst gerne genommen, wenn alle in Ordnung gewesen wären.

Nur in Reihe schön

Ich habe mir diese LED-Kerzen für den Adventsständer, in Reihe, gekauft. Da machen sie auch einen guten, dekorativen Eindruck. Der Lichtschein ist etwas dünn, deshalb einzeln nicht so sinnvoll. Hier wäre auch eine Fernbedienung sehr schön gewesen.

Schöne Kerzen

An sich ein schönes Kerzen-Set, jedoch blättert bei meinem Set die Farbe schon etwas ab. Die Kerzen leuchten in einem gemütlichen angenehmen Farbton.

Mittelmäßig

Für den günstigen Preis ok, aber könnten heller leuchten

Sieht gut aus aber.....

Die Kerzen sehen sehr schön aus in silber, gingen leider zurück weil man von aussen kein Licht schimmern sieht nur von oben.

Ich liebe Echtwachskerzen mit Timer da wir ...

Ich liebe Echtwachskerzen mit Timer da wir Haustiere haben; mit batteriebetriebenen Kerzen kann wenigstens nichts passieren wenn es mal wilder zugeht. Aber diese Kerzen sind nun gar nicht mein Ding. Unscheinbar und nichtssagend für meinen Geschmack. Daher retour

Sehen etwas kitschig aus

Irgendwie haste ich für diesen Preis etwas besseres erwartet - sehen ein bisschen nach Schnäppchenpreis aus, hab sie aber aus Zeitmangel behalten

Mehr Schein als Sein

Das Licht ist nicht sehr hell und der Timer läuft 8 Std. Da reduziert gekauft, behalte ich sie trotzdem.

Kerzen

sehen gut aus und machen was sie sollen. Leider keine Fernbedienung dabei.

Sehen zwar schön aus

Finde es schade das sie nicht unterschiedlich hoch sind deshalb gingen sie zurück

leider doch nicht so mein Geschmack

leider nicht meine Vorstellung gewesen , deswegen ging der Artikel zurück

Nicht so toll

Die sind nicht so gut mit dem silber farbe geht schnell entfernen

Optimal

Füe den Preis ok