Leonique LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 4-tlg)

Tolle Kerzen

Kann hier manche Bewertungen nicht verstehen. Die Kerzen machen echt was her und sind hell genug selbst am Tag. Würde ich immer wieder kaufen 👍🏼

tolle Kerzen

Ich habe die Kerzen für meinen Adventskranz bestellt. Sie sind genau wie auf der Abbildung und haben genau die richtige Größe 👍🏻

sehr schöne Alternative zu Echtwachskerzen

Diese Kerzen zieren unser Adventgesteck ,sehen edel aus und von echten kaum zu unterscheiden. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Tolle Kerzen

Super schöne Kerzen, tolle Farben machen was her in meinem Advenskranz.

Wunderschöne Kerzen

Die Kerzen sind unglaublich schön und super verarbeitet Sehen aus wie echte Kerzen Bin begeistert

Ein toller Artikel.

Sehen sehr schön aus. Würde ich weiter empfehlen .

Top Artikel

Kann man nicht anders beschreiben.... Top Artikel Würde ich weiterempfehlen

Super Kerzen

Sie sind formschön und zeitsparend durch die Timerfunktion. Top.

Sieht toll aus

Tolles Set.

Die Kerzen passen wunderbar in unseren Adventskranz. Durch die Timer Funktion hat man keine Arbeit damit und kann sich jeden Abend automatisch auf ein schönes flackerndes helles Licht einstellen. Wenn da jetzt noch bewegliche Flammen wären ,wäre das das ideale Tüpfelchen gewesen ,aber es sieht wunderschön aus und ich bin sehr zufrieden

Diese Kerzen sehen nicht nur gut aus, sie haben auch Ausdauer. Ich hatte die Kerzen die ganze Adventszeit in Betrieb und sie leuchten bis jetzt immer noch ohne Batteriewechsel! Der Timer funktioniert super. Man braucht sich nicht ums ein und ausschalten kümmern.

Hübsches Kerzenset

Bei diesen Kerzen kann man ruhig das Zimmer verlassen, sie sind ja elektrisch betrieben. Ein Zimmerbrand durch verlassen des Raumes ist somit möglich. Durch die Timerfunktion werden die Kerzen allein ein und ausgeschaltet. Wunderbar für vergessliche Personen.

Tolle Kerzen

Die Kerzen sehen toll aus und haben ein angenehmes Licht. In der Artikelbeschreibung wurde nicht erwähnt, dass die Kerzen sogar bischen flackern. Bin sehr zufrieden.

Super Kerzen

Mir gefallen die Kerzen gut ,nur schade dass eine defekt war. Wollte sie für meinem Adventskranz. Würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Wirklich schön!

Ich wohne zur Zeit in einer Einrichtung, in der wir keine echten Kerzen benutzen dürfen. Diese hier sind wirklich sehr schön, wirken edel & sehen fast wie echte aus. Top. 👍

Die Kerzen sind optisch echt ein Hingucker und was ich praktisch finde ist die Timerfunktion. Dadurch schalten sich die Kerzen jeden Tag immer wieder um die gleiche Zeit ein und aus.

sehr schön anzuschauen.

habe nun endlich meine kerzen bekommen. bin sehr zufrieden mit diesem artikel.kann diese kerzen nur empfehlen. einfach super und passt zu allen dekofarben.

Ein toller Artikel.

Ich kann diese Kerzen nur weiter empfehlen. Sie halten was sie versprechen. ;-) Die Timerfunktion klappt auch. Was mir wichtig ist, da es eine enorme Erleichterung ist.

Tolles Set

Hatte das Kerzenset auf unserem Adventskranz, es sah super aus. Durch die Timer hat der Kranz jeden Abend zur gleichen Zeit geleuchtet, gefällt mir gut!

Ein toller Artikel!!

Ich bin sehr zufrieden, dass das ich bestellt habe. Die Kerzen machen viel Spaß auch für meinen Sohn! Die leuchten warmherzig! Ich kann nur die empfehlen!

Tolle Dekoration

Super, Paket auspacken, Batterien rein und los geht es Super Dekoration, nicht nur in der Weihnachtszeit

super preisgünstig

für diesen Preis konnte ich nicht wieder stehen und habe sie schon für Weihnachten 2023 gekauft

Wie beschrieben

Schauen gut aus wie auf dem Bild perfekt mit Timer und die Batterien halten ewig da drinne

Ganz tolle Kerzen!

Ganz tolle LED Kerzen. Funktionieren einwandfrei und sehen sehr schön aus. Das Licht könnte etwas heller sein, sonst nichts zu kritisieren!

Schickes Design!

Sehr schönes, fast edles Design und eine perfekte Weihnachts- bzw. Winterdekoration! Auch gut als Ersatz für einen Adventskranz geeignet!

Schöne Kerzen

Schön anzusehen wenn sie leuchten. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Super schöne Kerzen

Wunderschön Kerzen habe damit meinen adventskranz gestaltet. Leider waren keine Batterien dabei, was ich persönlich schade finde.

Schöner goldener Schein mit Flackerfunktion. ...

Schöner goldener Schein mit Flackerfunktion. Durch die Timerfunktion entfällt ständiges an- und ausschalten.

Sehen edel aus

Für den Preis eine Topleistung! Zeitloses Design und nicht zu klein oder zu groß.