Leonique LED-Kerze Weihnachtsdeko (Set, 4-tlg)

Lichtschein viel zu dunkel

Das Licht der Kerzen ist viel zu dunkel, selbst im Dunkeln kaum zu sehen. Auch die Farbe ist an einigen Stellen abgeblättert. Zum reduzierten Preis gekauft. Da die Adventszeit begonnen hat und ich dringend Kerzen für den Lichterkranz benötige, werden sie behalten. Hätte ich mehr Zeit bis zum Advent gehabt, gingen sie auf jeden Fall zurück.

LED Kerzen,weihnachtlich

Die LED-Kerzen sehen soweit schön aus. Leider ist die Verarbeitung nicht besonders gut. Bei der einen Kerze fehlt die Farbe und unten blättert dort die Farbe ab. Die anderen 3 waren gut verarbeitet. Hätte sie sonst gerne genommen, wenn alle in Ordnung gewesen wären.

Nur in Reihe schön

Ich habe mir diese LED-Kerzen für den Adventsständer, in Reihe, gekauft. Da machen sie auch einen guten, dekorativen Eindruck. Der Lichtschein ist etwas dünn, deshalb einzeln nicht so sinnvoll. Hier wäre auch eine Fernbedienung sehr schön gewesen.

Tolle Kerzen

Kann hier manche Bewertungen nicht verstehen. Die Kerzen machen echt was her und sind hell genug selbst am Tag. Würde ich immer wieder kaufen 👍🏼

Schöne Kerzen

An sich ein schönes Kerzen-Set, jedoch blättert bei meinem Set die Farbe schon etwas ab. Die Kerzen leuchten in einem gemütlichen angenehmen Farbton.

tolle Kerzen

Ich habe die Kerzen für meinen Adventskranz bestellt. Sie sind genau wie auf der Abbildung und haben genau die richtige Größe 👍🏻

sehr schöne Alternative zu Echtwachskerzen

Diese Kerzen zieren unser Adventgesteck ,sehen edel aus und von echten kaum zu unterscheiden. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Tolle Kerzen

Super schöne Kerzen, tolle Farben machen was her in meinem Advenskranz.

Geht so

Die Farben der einzelnen Kerzen sind unterschiedlich, sehen nebeneinander nicht so schön aus!

Wunderschöne Kerzen

Die Kerzen sind unglaublich schön und super verarbeitet Sehen aus wie echte Kerzen Bin begeistert

Ein toller Artikel.

Sehen sehr schön aus. Würde ich weiter empfehlen .

Top Artikel

Kann man nicht anders beschreiben.... Top Artikel Würde ich weiterempfehlen

Mittelmäßig

Für den günstigen Preis ok, aber könnten heller leuchten

Super Kerzen

Sie sind formschön und zeitsparend durch die Timerfunktion. Top.

Sehen super aus

Sehen super aus,kann ich mit guten Gewissens weiter empfehlen.

Sieht gut aus aber.....

Die Kerzen sehen sehr schön aus in silber, gingen leider zurück weil man von aussen kein Licht schimmern sieht nur von oben.

Schöne Kerzen

Sehen wunderschön aus wenn sie leuchten , dank Timerfunktion muss ich nicht daran denken sie auszuschalten.

Ich liebe Echtwachskerzen mit Timer da wir ...

Ich liebe Echtwachskerzen mit Timer da wir Haustiere haben; mit batteriebetriebenen Kerzen kann wenigstens nichts passieren wenn es mal wilder zugeht. Aber diese Kerzen sind nun gar nicht mein Ding. Unscheinbar und nichtssagend für meinen Geschmack. Daher retour

Sieht toll aus

Tolles Set.

Die Kerzen passen wunderbar in unseren Adventskranz. Durch die Timer Funktion hat man keine Arbeit damit und kann sich jeden Abend automatisch auf ein schönes flackerndes helles Licht einstellen. Wenn da jetzt noch bewegliche Flammen wären ,wäre das das ideale Tüpfelchen gewesen ,aber es sieht wunderschön aus und ich bin sehr zufrieden

Diese Kerzen sehen nicht nur gut aus, sie haben auch Ausdauer. Ich hatte die Kerzen die ganze Adventszeit in Betrieb und sie leuchten bis jetzt immer noch ohne Batteriewechsel! Der Timer funktioniert super. Man braucht sich nicht ums ein und ausschalten kümmern.

Hübsches Kerzenset

Bei diesen Kerzen kann man ruhig das Zimmer verlassen, sie sind ja elektrisch betrieben. Ein Zimmerbrand durch verlassen des Raumes ist somit möglich. Durch die Timerfunktion werden die Kerzen allein ein und ausgeschaltet. Wunderbar für vergessliche Personen.

Passt schon

Wegen reduzierter Preis sofort zugeschlagen. Ich bin begeistert von diesem Dekoobjekt. Meine Meinung nach sieht dieses Dekoobjekt nicht nach weihnachtlich aus. Sie stehen bei mir aufm Siteboard. 😉

Kerzen für Adventskranz

Eigentlich sehr schöne Kerzen, allerdings hatte jede ein oder zwei Kratzer, die vorallem im eingeschaltetem Zustand auffallen. Konnte sie aber auf dem Adventskranz so drehen, dass sie nicht ins Auge springen. Flackern ist in Ordnung.

Sehr schöne kerzen

Hab die selben schon in Silber

Tolle Kerzen

Die Kerzen sehen toll aus und haben ein angenehmes Licht. In der Artikelbeschreibung wurde nicht erwähnt, dass die Kerzen sogar bischen flackern. Bin sehr zufrieden.

Timer funktioniert nicht

Timer funktioniert nicht sehr dunkel das Licht und die erste Kerze hat nach zwei Tagen schon den Geist aufgegeben. Würde sie nicht noch mal kaufen .

Super Kerzen

Mir gefallen die Kerzen gut ,nur schade dass eine defekt war. Wollte sie für meinem Adventskranz. Würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Tolle Kerzen

Das sind Wunderschöne LED-Kerzen wo flackern wie echte, leider ist bei úns eine leicht defekt mitgeliefert worden die leuchtet durchgehend und flackert nicht aber ansonsten schauen klasse aus.