G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke UYALA

Schöne Jacke

Jacke entspricht der Abbildung und Beschreibung. Mir war sie ein klein wenig zu lang, und der Abschluss hat mir nicht gefallen. Das hellgraue Einfassband ist elastisch und zieht sich unten zusammen. Sieht seltsam aus. In der Taille war sie mir auch zu eng (meine Problemzone).

schöne Jacke , ich liege immer zwischen ...

schöne Jacke , ich liege immer zwischen Größe 38 und 40 , habe die 40 genommen das geht aber auch nur mit einem kleinen BH Körbchen. an den Oberarmen könnte sie auch ein wenig weiter sein aber das bekommt irgendwie kein Hersteller hin

Sehr schöne Jacke

Habe mich so sehr auf die Jacke gefreut, da ich schon lange so eine gesucht habe. Als sie geliefert wurde, sehr schnell, war ich begeistert vom Material und Verarbeitung. Leidet war sie mir am Gesäß zu eng geschnitten. Man fühlte sich wie in einer Presswurst. Die Ärmel-und Jackenlänge war super. Schade, musste sie zurückschicken. Wollte eine Nummer größer bestellen, leidet nicht mehr zu bekommen. Ich hoffe, dass Otto diese tolle Jacke nochmal für den Preis anbietet.

Schöne übergangsjacke

Hatte den Wunsch nach einer anderen Farbe als immer schwarz, das rosa ist toll,nicht zu auffällig,aber doch was anderes. Jacke ist jetzt im Übergang kuschelig,wer weiß ob es überhaupt einen richtigen Winter gibt ,bei den üblichen milden Wintern denke ich das sie durchaus wärmend genug ist!! Mir gefällt es!!

Schöne Jacke

Meiner Schwiegermutter gefällt die Jacke sehr gut, es ist eine tolle Farbe. Sie fällt allerdings kleiner aus, denn normalerweise benötigt sie immer Größe 40, die ihr hier zu eng war.

Schöne Jacke leider nicht in hellgrau

Jacke in 2 Größen bestellt. Gr. 38 passte. Über der Brust ein wenig eng. Trotzdem ein schönes Tragegefühl. Leider entsprach die Farbe nicht den Erwartungen. Mehr beige als das gewünschte hellgrau.

Leider zu groß

Ich habe sonst bei Jacken Größe 36/38. Ich habe die Jacke in Größe 38 bestellt und leider war sie mir zu weit. Musste leider zurück. Ansonsten leichte, gerade geschnittene Übergangsjacke.

Schöne leichte Jacke

Schöne leichte Jacke. Habe diese Jacke schon in der langen Form. Diese ist dann ideal für den Übergang. Leider hat die Jacke keine Kapuze.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schöne Jacke für kühlere Tage. Farbe meliert hat mir besonders gut gefallen. Sehr gute Verarbeitung. Allerdings war Größe 40 bezüglich der Länge und Ärmellänge zu groß für mich.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke gefiel mir sehr gut. Aber leider in Grösse 42 ein wenig zu eng. Eine Nummer größer war dann zu groß. Sehr schade. Würde sie aber trotzdem weiter empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Ist eine schöne Jacke, hab sie in 38 bestellt ,schwanke zwischen 36-38 ,38 war die richtige Entscheidung ,ist sehr dünn darum nur 4 Sterne ,schnelle Liferung ,

Coole Steppjacke

Diese Steppjacke ist sehr schön und hat eine tolle Qualität. Die Farbe ist cool. Sie lässt sich sehr angenehm tragen. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Leichte Jacke

Die Jacke ist sehr leicht, ob sie wärmt, kann ich nicht sagen, da sie leider zu eng war. Daher zurück. Aber gut verarbeitet und weiter zu empfehlen.

Sehr schön.

Die Jacke gefällt mir super. Auch die Farbe ist sehr schön. Mir war die Jacke aber leider etwas zu dünn und eine Kapuze hat mir gefehlt - deshalb leider zurück.

Tolle Jacke

Wirklich eine tolle Jacke, auch gut in der Qualität, gut verarbeitet. Leider war mir die schöne Jacke viel zu groß. Daher geht sie schweren Herzens retour.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, angenehm zu tragen. Das Material st auch sehr angenehm. Habe die Jacke noch nicht gewaschen, ich hoffe sie ist hinterher noch genauso schön!

* Super *

Super schöne Jacke toll von der Verarbeitung ! Würde Ich auf jeden Fall wieder Kaufen !!!!

schöne Steppjacke

sehr schöne Steppjacke,Farbe ist toll,leider in Gr.40 zu eng,muss nochmal eine Nummer größer nachbestellen,ansonsten eine wirklich schöne Jacke

Schöne Jacke leider nur zu klein

Super schöne Jacke angenehm vom Stoff aber mir an den Armen leider zu klein habe sie leider zurück schicken müssen

Tolle artikel

Die Jacke ist gut.sie hat taschen mit Reißverschluss und hinten bisschen länger nicht zu kurz. Aber doch bisshen zu teuer

schöne Jacke

sie ist mir nicht leicht genug für den Übergang. Schöne Farbe, schöne Qualität, aber nicht genau mein Farbton

Leichte Jacke für den Übergang.

Die Jacke ist leicht und wärmt super. Die Größe passt perfekt.

Ganz gut

So an sich eine schöne Jacke aber mir was sie einbischen eng. Also ging sie wieder zurück.

Schöne Jacke

Aber auf Taille gearbeitet, deshalb sehr eng, nichts für die Frau mit mehr Figur

Tolle Übergangsjacke

Tolle Übergangsjacke, Material gefällt gut, Schnitt entspricht der angegebenen Größe.

Verarbeitung super aber irgendwie komisch ...

Verarbeitung super aber irgendwie komisch geschnitten.Für Größe 42 sehr gross.

Hübsche Jacke

Die Jacke an sich ist gut,nur mir war die Farbe Grau zu Hell,deshalb ging sie zurück.

Ganz gut

Die Jacke war so ganz gut , aber an den Armen zu eng ...ging zurück!