G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke UYALA

Schöne Jacke

Jacke entspricht der Abbildung und Beschreibung. Mir war sie ein klein wenig zu lang, und der Abschluss hat mir nicht gefallen. Das hellgraue Einfassband ist elastisch und zieht sich unten zusammen. Sieht seltsam aus. In der Taille war sie mir auch zu eng (meine Problemzone).

Super schöne Jacke

Obwohl ich genug Jacken habe,kam ich an diesem Angebot nicht vorbei.Ein super leichtes Gefühl,diesen Blouson zu tragen,echt schick damit fühl ich mich wohl,solange der Winter noch nicht mit Schnee kommt.

Klasse Jacke.

Ich habe diese Jacke in der letzten Zeit nur an. Es passt am besten zu diesem Wetter. Die Jacke hält gut warm. Sie ist nicht für Regen geeignet was mir von anfangen klar war.

In der dunklen Jahreszeit etwas helleres tragen wollen?Dann ist diese Jacke genau richtig für die Übergangszeit. Leicht und dennoch wärmend. Trage sonst Gr.36, Gr. 38 passt perfekt.

Schöne Jacke

Leichte Jacke für den Übergang. Passt genau in Größe 38.Innen zwei Handytaschen. Gute Verarbeitung.

Super Jacke

Eine schöne Jacke wie abgebildet nicht zu dick , sehr gut für den spätherbst, top verarbeitung bin zufrieden.

Super leichte u bequeme Steppjacke

Wie auch beim Steppmantel hier meine beste Bewertung. Passt super und ist total bequem, sieht angezogen auch super aus. Ein echtes Wohlführteil. Arme sind auch lang genug. Die Leichtsteppjacke ist mit grauen Accessoires (Mütze/Schal) echt ein Hingucker. Reißverschluss geht ganz leicht... Killtec eben. Bin schon seit Jahren von Killtec überzeugt. Klare Kaufempfehlung.

schöne Jacke , ich liege immer zwischen ...

schöne Jacke , ich liege immer zwischen Größe 38 und 40 , habe die 40 genommen das geht aber auch nur mit einem kleinen BH Körbchen. an den Oberarmen könnte sie auch ein wenig weiter sein aber das bekommt irgendwie kein Hersteller hin

Tolle leichte Jacke

Der Stoff fühlt sich gut an. Kein Schnickschnack. Genau richtig für nicht so kalte Wintertage oder für den Übergang.

Sehr schöne Jacke

Habe mich so sehr auf die Jacke gefreut, da ich schon lange so eine gesucht habe. Als sie geliefert wurde, sehr schnell, war ich begeistert vom Material und Verarbeitung. Leidet war sie mir am Gesäß zu eng geschnitten. Man fühlte sich wie in einer Presswurst. Die Ärmel-und Jackenlänge war super. Schade, musste sie zurückschicken. Wollte eine Nummer größer bestellen, leidet nicht mehr zu bekommen. Ich hoffe, dass Otto diese tolle Jacke nochmal für den Preis anbietet.

Schöne übergangsjacke

Hatte den Wunsch nach einer anderen Farbe als immer schwarz, das rosa ist toll,nicht zu auffällig,aber doch was anderes. Jacke ist jetzt im Übergang kuschelig,wer weiß ob es überhaupt einen richtigen Winter gibt ,bei den üblichen milden Wintern denke ich das sie durchaus wärmend genug ist!! Mir gefällt es!!

Sehr sehr Schön jacke 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Übergangsjacke !!

Schnelle Lieferung. Die Jacke sieht gut aus, ist top verarbeitet und sitzt einwandfrei. Sie ist etwas länger geschnitten, was ich persönlich als angenehm empfinde. Die Taschen sind tief, so dass auch bei geöffnetem Reißverschluss nicht so schnell Dinge herausfallen können. Eine Kapuze wäre noch optimal.

Die perfekte Übergangsjacke

Meine neue Lieblingsjacke! Ultra leicht, ganz weich und bequem. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Farbe ist wie abgebildet. Sie ist gut verarbeitet und die Reißverschlüsse machen einen robusten Eindruck. Ich trage normalerweise Größe 40. In Jacken habe ich lieber etwas Platz und Größe 42 passt perfekt.

Ganz tolle Jacke

Die Jacke ist leicht und sowohl für den Übergang als auch für kältere Temperaturen geeignet. Das helle Grau ist sehr schön. Ich habe die Jacke auch eine Nummer größer aufgrund der Bewertungen bestellt und sie behalten, da sie so auf keinen Fall zu eng ist. Eine schöne helle Jacke in der dunklen Jahreszeit.

Tolle Übergangsjacke

Die Farbe ist sehr schön, kein zu starkes Rose und mal was anderes ...nicht immer nur schwarz und grau. Für die Übergangszeit schön warm auch bei 0' Grad Celsius. Tailliert geschnitten und von der Länge perfekt . Fühle mich sehr wohl in der Jacke, würde ich 100% weiterempfehlen

Sehr schöne Jacke

Das die Zustellung etwas länger gedauert hat,deshalb müssen Sie sich nicht entschuldigen.Auf das Ergebnis kommt es doch an.Und das ist super.Eine sehr schöne Steppjacke.Ich freue mich.Die Rückenlänge ist für meine Größe mit 73cm sehr gut.Der nächste Herbst kann also kommen.Danke.

Leichte Übergangsjacke in freundlicher Farbe

Hübsche Steppjacke, leicht zu tragen, gut geschnitten. Die Farbe ist wirklich sehr schön und passt auch für helle Typen. Nicht zu dick und nicht zu dünn - optimal für die Übergangszeit im Frühjahr und Herbst. Die Länge (Ärmel, Hüfte) ist an allen Stellen optimal.

Super Jacke

Schöner Schnitt, gute Passform und vom Material und der Verarbeitung her gesehen auf den ersten Blick echt hochqualitativ. Bei der Farbe habe ich mich trotz dass ich den rosefarbenen Ton auch schön finde, für das klassische dunke Blau entschieden. Passt zu allem wunderbar.

Stylisch

Tolle Übergangsjacke, nicht so dick aber trotzdem komfortabel, gerade beim Autofahren bequem, sieht sehr schick aus mit den hellen Absteppungen und den Kontrasten zu dunklen Grau. Gute Passform und Qualität....

Leichte Steppjacke für den Übergang

Super leichte Steppjacke. Optimale Passform und angenehm beim Tragen. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Da ich sie noch nicht oft getragen habe, kann ich noch nichts über die Qualität sagen. Super schnelle Lieferung, obwohl sie erst später kommen sollte.

Eine tolle Steppjacke

Diese ja ist einfach nur schön. Sie ist super leicht und dazu noch warm. Farbe ist wie abgebildet. Und sie macht schlank. Schade das keine Kapuze dran ist, aber das wusste ich. Trotzdem klare Kaufempfehlung. 👍

Sehr schöne Jacke

Jacke ist sehr leicht und hält trotzdem warm. Für den Übergang Frühling/Herbst sehr schön. Farbe wie abgebildet, sie ist auch leicht wasserabweisend. Würde sie aber nie für den original Preis kaufen.

Eine schöne übergangsjacke

Eine schöne tolle Jacke hat mich geärgert das ich sie nicht Eine Nr zu größer bestellt habe war leider ein bisschen eng und jetzt gibt es sie nicht mehr größer leider

Guter Einkauf

Habe die Steppjacke gesehen, bestellt und behalten. Die Farbe und die Passform gefällt mir. Schön wär eine Kapuze, aber ich fand sie angezogen sehr schick und komme auch ohne dieser Kapuze klar. Kann sie gern weiter empfehlen.

Tolle Übergangsjacke

Vor drei Tagen erhalten und seit dem jeden Tag an. Das sagt glaube ich alles! Endlich mal ne Jacke die auch in der Armweite die bestellte Größe hat. Sitzt super und sieht sehr chic aus. Meine neue Lieblingsjacke ❤️

Tolle Jacke

Hab diese Jacke schon in einer anderen Farbe,so musste ich mir diese noch bestellen! Sieht super aus,Länge,Schnitt,Verarbeitung einfach top!👍🏻Klare Empfehlung

Sehr schöne leichte Steppjacke

Qualität und Tragekomfort super. Der Schnitt ist sehr schön und auch nicht so kurz gehalten. Es fehlt nur eine Kapuze aber sonst top Produkt.

Schöne Jacke

Meiner Schwiegermutter gefällt die Jacke sehr gut, es ist eine tolle Farbe. Sie fällt allerdings kleiner aus, denn normalerweise benötigt sie immer Größe 40, die ihr hier zu eng war.

Schöne Jacke leider nicht in hellgrau

Jacke in 2 Größen bestellt. Gr. 38 passte. Über der Brust ein wenig eng. Trotzdem ein schönes Tragegefühl. Leider entsprach die Farbe nicht den Erwartungen. Mehr beige als das gewünschte hellgrau.