Vorhang High Fashion, Weckbrodt, Ösen (1 St), blickdicht, Microfaser, Ösenschal, Gardine, blickdicht, bedruckt, Seiden - Optik

Ein Hingucker

Die Stoffqualität, die Farbgestaltung - einfach Klasse! Die Beschreibung zum Artikel ist vollkommen richtig. Das Gewebe hat einen zarten Glanz, es ist leicht und fällt sehr schön.

Bildschöne Vorhänge

Die Vorhänge sehen viel besser aus im echt und verleihen dem Raum einen wunderschönen Look. Der Stoff ist schön seidig und lässt sich prima in Form gestalten. Einfach toll!

schöne Vorhänge

wow kam gestern an,bin total begeistert-richtig tolleVorhänge -ein absluter Hingucker.Sehr schön-bin sehr zufrieden.

Super Design

Meine Frau hat sich riesig gefreut , sieht echt Klasse aus. Gibt den Zimmer den gewissen Pepp. Kann ich nur weiter empfehlen

Super schönes Design

Ein Hingucker sind diese Vorhänge.Wunderschön.Habe sie 4× bestellt.Tolles Material. 🤗👌

Ich bin begeistert!

Artikel ist wie beschrieben, sieht in Wirklichkeit noch besser aus. Habe gleich noch 2 nachgeordert.

Einfach WOW!

Die Vorhänge sehen in Natur noch hübscher aus als auf dem Bild! Einfach modern und hippig!

Super Farben und sehr gutes Material. Sie sehen noch besser aus als auf dem Bild. empfehlen

Super modern und leicht fließend

Einfach toll! Wertet den Raum immens auf. Leichte Qualität 😁

Toller Vorhang

Tolle Ware, sehr schöne Farben. Der Vorhang fällt sehr schön.