Home affaire Polsterbank Goronna, in 5 Farben, Sitzhöhe 41,5 cm, auch als Garderobenbank geeignet

Deko und Praktisch

Fuer den Preis eine praktische und schoene Polsterbank. Riecht nicht nach Chemie. Hatte mir mehr Stauvolumen vorgestellt, aber reicht auch so. Fuer alle, die nicht nur was fuers Auge sondern was zum Verstauen suchen sehr empfehlenswert. Einfach aufzubauen, nur Fuesse reindrehen. Koennte etwas hoeher sein = mehr Volumen. Genau das was ich gesucht hatte, und das noch mit Prozenten relativ guenstig.

Schöne Polsterbank mit genügend Platz

Ich habe zwei von diesen Bänken bestellt. Sie stehen in den Schlafzimmern und bieten ausreichend Platz für Tagesdecken und sonstige Bettwäsche. Sie passen optisch perfekt zu den Betten und werden den Raum auf. Die Bank ist sehr stabil und bietet eine bequeme Sitzfläche, würde es jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schönes Möbelstück

Und auch ich empfehle es weiter. Sehr gut verarbeitet, nur die Füße habe ich daran Schrauben müssen. Die Truhe kam gut verpackt und in einem Stoff eingewickelt an, sodass der helle Stoff schön sauber blieb. Riecht nur ganz leicht wie neu und ist bei mir zumindest ein unauffälliges schönes Möbel.

Tolle Polsterbank

Gekauft als Zusatz Sitzfläche für Gäste. Ausgewählt aufgrund der Höhe, Länge und des Stauraums. Sitzfläche ist schön fest und stabil, Material schön derb. Stauraum hat sogar zwei Belüftungslöcher die mit Kappen abgedeckt sind. Insgesamt macht die Bank einen super Eindruck und sieht chic aus.

Sehr schön :)

Eine Kiste von sehr guter Qualität. Überlegene Handwerkskunst, weiches Material. Sehr stabil. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell, das Paket kam pünktlich. Ich bin mit der einfachen Montage sehr zufrieden. Man hat sehr viele Plätze. Mit meinem neuen Bett passt die Set sehr süß.

Wie abgebildet

Die Truhe kam mit Hermes innerhalb fünf Tagen im Karton. Die Verarbeitung ist hervorragend, der Stoff schön dick und das beste ,sie ist bis auf die Füße ,die sich ganz einfach eindrehen lassen,zusammengebaut . Sie ist stabil und hat genügend Stauraum .Für diesen Preis top 👍

Preis-Leistungsverhältnis ist super

Die Box kam schneller als angekündigt, war schnell aufgebaut und ist gut verarbeitet. Macht einen stabilen Eindruck und fügt sich optisch sehr gut ins Wohnzimmer ein. Farbe erscheint mir auch minimal dunkler als auf dem Foto, was wir aufgrund anderer Bewertungen auch gehofft haben.

Sehr zu empfehlen

Habe eine sitzbank mit Truhe für unseren eingangsbereich gesucht. Sie ist perfekt für Groß und Klein. Meine Tochter mit 2,5 Jahren zieht dort immer ihre Schuhe an und ich finde den stauraum perfekt. So viel Platz für z. B. Schals, Mützen, Rucksack... Würde ich immer wieder kaufen

Praktischer Hocker

Der Hocker wurde ordentlich verpackt geliefert. Das Beige entspricht leider nicht ganz meinen Vorstellungen. Meiner Meinung nach hat er einen Grün-stich. Habe ihn aber trotzdem behalten, da sich Decken und kleine Kissen gut verstauen lassen.

schön & praktisch

perfekte Sitzbank mit ausreichend Stauraum im klassischen Look... dazu stabil und gut verarbeitet! Sieht hochwertig aus & fühlt sich auch so an! Dank reduziertem Preis + extra 20% ein echtes Schnäppchen! Fazit: rundherum zufrieden!

Meine Erwartungen übertroffen!

Ich bin begeistert. Nach so einen Teil habe ich schon Lange gesucht. Bequem, stabil, wirklich schön, alles, was man haben möchte. Es ist das neuste Lieblingsliegeplatz meiner Katze, also kann ich wirklich nur eins sagen; 1+++!

Praktische Polsterbank

Endlich genügend Stauraum für Tagesdecke und ...... Für den Preis gute Verarbeitung. Den Stoff hätte ich mir etwas grober gewünscht, ist jedoch Geschmacksache. Ein praktisches und zugleich dekoratives Teil. Kann ich absolut empfehlen.

Habe die Sitzbank passend zum Bett bestellt. Bin begeistert. In der Nacht liegt die Tagesdecke drin und ich benutze es als Nachttisch. Einfach praktisch und hübsch anzusehen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Polsterbank

Habe die Polsterbank für unser Schlafzimmer bestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Sie passt super ins Schlafzimmer und macht einen stabilen Eindruck. Platzmäßig ist sie für uns vollkommen ausreichend.

Tolle Polsterbank

Sie passt gut zu meiner Couch. Unter dem Deckel können zb. Decken perfekt verstaut werden und sind auch schnell griffbereit. Ist auch als Fußstütze super bequem. Kann sie nur weiterempfehlen.

Schicke Polsterbank

Sieht in echt genau so aus wie auf den Bilder, sehr stabil, schöner grosser Stauraum. Farblich passt die Bank bei mir gut rein und sie wurde in einem Stück geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hochwertige Sitz- und Aufbewahrungstruhe

Ich bin sehr zufrieden. Die Truhe ist sehr gut verarbeitet und auch sehr stabil. Flecken lassen sich einfach entfernen. Ausserdem bietet die Truhe jede Menge Stauraum für alles mögliche!

Super schön

Praktisch. Ich lagere meine Bettwäsche endlich nicht mehr im Schrank sondern kann sie dort gut verstauen. Übrigens liebt meine Katze die polsterbank Und liegt den ganzen Tag dort drauf :D

Sitzbank

Ich bin mit der Sitzbank sehr zufrieden. Sie sieht wie auf der Abbildung aus. Was mich begeistert, dass sie sehr stabil und bequem, man kann gut auf ihr sitzen. Auch der Stauraum ist sehr gut.

Steht im Wohnzimmer als Verlängerung zum ...

Steht im Wohnzimmer als Verlängerung zum Sofa. Toll ist der grosse Stauraum für Decken u Kissen. Stoffbezug ist sehr schön und gut verarbeitet. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

perfekter Partner fürs Boxspringbett

Diese formschöne und bequeme Polsterbank bietet viel Platz für Tagesdecken, Kissen & Co. Für mich die perfekte Ergänzung zu meinem Boxspringbett! Toller Preis, tolles Produkt!

Gutes Material und gut verarbeitet.

Die Bank in sich war ok, der Versand schnell, aber die Länge und die Farbe haben leider bei mir nicht gepasst und ich sie zurück schicken musste... Rückgabe war problemlos.

Toller Artikel ,Habe lange nach einer Sitzbank für meinen Flur gesucht. Kam gut verpackt an. Auspacken aufstellen fertig. Bin sehr zufrieden, guter Preis.

Sittbank

Super Ergänzung für mein Schlafzimmer. In der Polstertruhe lassen sich wunderbar Bettdecken und Vettwäsche verstauen. Und gut aussehen tut das Möbel auch noch.

Schöne Polsterbank

Wir haben den Artikel gekauft um darin Decken u.Kissen zuverstauen wenn diese nicht gebraucht werden. Die Bank sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

Schöne Bank

Die Bank ist sehr stabil und dazu hat sie viel Stauraum. Das Material ist unempfindlich. Der Deckel bleibt Dank den Schanieren von selbst geöffnet.

Super chic

Die Polsterbank sieht super chic aus und ist sehr geräumig. Gefällt mir sehr gut und ich würde sie wieder kaufen

WIRKLICH SCHÖN

Und für diesen Preis absolut weiterzuempfehlen. Die Klappe bleibt offen und fällt nicht automatisch zu. Das ist sehr gut.

Hab sogar zwei davon

Diese Sitztruhe ist, wie auch das größere Modell, sehr bequem, sieht schick aus und ausserdem schön stabil.

Ist schon zweite bei mir zu Hause 😌.... ich habe extra platz für 4 Personen noch .... sind sehr bequem