Home affaire Polsterbett Goronna, in 5 verschiedenen Farben und 4 Breiten

Stabil ist anders

Eigentlich drei Sterne aber wegen einem Kundenservice, welches mir das Gefühl gab, Mein Problem sei eine idiopathische Krankheit .. Erstes Problem Kundenservice: Die Aufnahmeflächen für die Lattenroste sind ziemlich großzügig bemessen, bzw. der Holzvorsprung zu klein, sodass die Lattenroste gelegentlich runterfallen. Ich muss fairerweise dazu dagen, dass meine woanders bestellten Lattenroste 1 cm in der Breite kürzer ausfallen, als angegeben. Das sei aber wohl üblich. Hier hätte ich gern von der Möbelabteilung von Otto Lösungsvorschläge bekommen, bekam jedoch fast nur Unverständnis. Habe jetzt vier Labellostifte zwischen den äußeren Seitenteilen und den Lattenrosten geklemmt. Bisher hält es. Zweite Problem Stabilität: Die Seitenteile sind nur mit zwei Schrauben an den Endteilen, welche auf dem Boden aufliegen, befestigt. Sorry, das ist mir(95kg) leider deutlich zu wenig an Stabilität. Als ich mich, vom Boden aufstehend, an einem dieser Seitenteile mit einem Arm abgestützt habe, knarrte das Holz, sodass ich dachte, es bricht etwas ab. Betten wurden doch nicht erst gestern erfunden Man, man, man... Jetzt werde ich mir Sockelfüße bestellen, welche ich unter das Lattenrost zur Stabilität anbringen werde. Schade - der Grundgedanke war, Auch mal ein deutsches Traditionsunternehmen den Vorzug zu geben und nicht alles bei Amaz zu kaufen. Der Schuss ging aber leider nach hinten los.

falsche Farbe und Lattenroste die nicht halte

Das Bett haben wir in grau für das Jugendzimmer unserer Tochter bestellt. Gemäß Abbildung hatten wir ein "Hellgrau" erwartet, in Wirklichkeit ist das Bett aber dunkelgrau. Ich hätte das Bett in der Farbe nicht bestellt, wenn ich das gewusst hätte, aber unsere Tochter wollte es dann einfach behalten, weil sie sich schon so darauf gefreut hatte und wir ihr altes Bett um Platz zu machen auch bereits entsorgt hatten. Beim Aufbau mussten wir dann leider noch feststellen, dass die Metallstange in der Mitte viel zu schmal ist, um den Lattenrosten Halt zu geben, so dass diese immer einfach durchfielen. Wir haben dann im Baumarkt breite Metallplatten mit Löchern gekauft und damit die Metallstange in der Mitte verbreitert. Außerdem haben wir mit Holzlatten noch die Auflagefläche an den Seiten verbreitert. Anders wäre das Bett gar nicht nutzbar gewesen. Nach der Erfahrung würde ich das Bett also auf keinen Fall empfehlen und finde es auch eine Frechheit, dass es so überhaupt verkauft wird!

Leider nicht wie abgebildet !!!

Erst Schwierigkeiten mit der Lieferung und dann am Ende auch noch nicht die Farbe wie auf dem Bild. Hatte eigentlich wie auf dem erste Bild das Bett in HELL grau bestellt und was wurde geliefert dunkel grau. Daraufhin bei OTTO angerufen die und Dame am Telefon meinte ja auf dem dritten Bild ist es dunkler aber es war viel dunkler als auf dem dritten Bild. Also nichts mit hell grau die ersten zwei Bilder entsprechen nicht der Farbe des Bettes. Bett wurde zurück geschickt. Sehr ärgerlich !!!

schlafen noch auf dem Boden

habe das Bett 2 mal für mein Kinder bestellt da die getrennte Betten haben wollen .sieht super aus edel Farbe eher atratzin aber sieht Häschen aus das wegen behalten, bett kamm unangekündigt und mit die Seiten Teile fehlen 1 kind schläft auf dem Boden.auch nach 13tagen keine Antwort Otto hat keine Ahnung wann die lieferung kommt. statt dessen habe ich ein Lattenrost bekommen den ich nicht bestellt habe mit. bin ne alte Kundin von Otto und ich das hatte ich aber nie erlebt hier.schade 😥nach der kompletten Lieferung darf man gerne bei Otto anrufen und um 10% bei nächsten Einkauf bitten, hat mir die nette Dame am Telefon gesagt ..bring auch nicht weiter .. aber ich empfehle das Bett für Kinder bzw die nicht über 70kg wiegen denn man muss bedenken das noch ein Lattenrost und Matratze hin zu kommen.. ach ja und das Bett ist so groß 234 das gegenüber kein Schrank passt,ich musste für die kids ein kleineres Schrank und auch wo anders hinstellen .aber das war ja ersichtlich.

Qualität nicht für Erwachsene eher für Kinder

Ich habe das Bett für mein Kind gekauft aber die Qualität ist nicht empfehlenswert da es nicht sehr gut geeignet ist für Kinder aber für diesen Preis kann man sich nicht beschweren

Schönes Bett, leider defekt

An mehreren Stellen sind kleine Löcher.... Sehr schade!!!! Da das Bett sehr schön aussieht. Wir hoffen das der Schaden schnell reguliert wird.

Total niedrig

Ich finde das bett echt doof man denkt man liegt auf dem boden es ist einfach zu niedring dazu ist die qualität echt miserabel

Ich bin Nicht zufrieden

Die Farbe ist Ganz anders nicht so wie auf dem Bild sehr dunkel Fast schwarz normalerweise hab ich Grau bestellt