Home affaire Polsterbett Goronna, in 5 verschiedenen Farben und 4 Breiten

Schnelle Lieferung, jedoch falsche Farbe!

Leider wurde das Bett in anthrazit geliefert, obwohl diese Farbe garnicht gelistet ist. Hatte es in grau bestellt (laut Bilddarstellung hellgrau). Wenn ich es nicht so dringend benötigt hätte, wäre es wieder zurückgegangen. Aufbau war soweit einfach, auch alleine möglich.

Optisch gut, Qualität schlecht

Optisch finde ich das Bett wirklich sehr gut, der Stoff ist ebenfalls gut verarbeitet. Leider ist nach einer Woche das Bett am Seitenteil schon gebrochen; sprich ist die Qualität ist meiner Meinung nach nicht sehr berauschend.

Sehr schnelle Lieferung

Das Material ist für den Preis nicht ausreichend, beim Aufbau habe ich Lattenrost leicht dagegen gestreift es ist sofort ein loch entstanden. Die Lieferung ging sehr zügig.

Das Bett ist schön nur ganz dunkel grau war aber trotzdem guten Stoff

Nicht gut verarbeitet

Die nicht sichtbaren Teile sind mit billigem Stoff überzogen. Ich bin mit dem Seitenteil an diesen Stoff gekommen und schon hatte ich ein Loch.

Bett toll, Lieferung Katastrophe

Das Bett ist sehr schön und macht gerade für den Preis einen hochwertigen Eindruck. Allerdings war die Lieferung eine Katastrophe (3 Packstücke, alle an unterschiedlichen Tagen geliefert, dann falsche Packstücke (doppelte und andere haben gefehlt). Leider war Otto hier sehr anstrengend und ich musste mit viel zu vielen Otto Mitarbeitern sprechen und selbst Lösungsvorschläge bringen (ich sollte knapp 1 Monat auf ein Packstück warten, obwohl es lagerware ist. Schon klar). Nochmal würde ich mir den Stress nicht antun. Bett in, Service und Lieferung Flop

TOTAL SCHLECHTER LIEFERSERVICE!

Das Bett ist sehr schön was ich soweit sehen kann, da es in 3 Teilen angeliefert wird und bisher nur 2 Teile (Bemerke: an unterschiedlichen Tagen) angekommen sind, kann ich nicht so viel sagen. Die Sendeverfolgung stimmt überhaupt nicht mit dem aktuellen Stand überein. Das letzte Paket wurde als zugstellt markiert ist aber weder bei uns noch bei Nachbarn angekommen oder angenommen worden.

Schönes Bett aber ...

Sehr einfach Bearbeitet da war man wirklich sparsam. Könnte mehr gepolstert sein mittelstange ist nicht die stabilste. Kopfteil ist hinten hohl. Für den Orginalpreis wäre es nicht gerechtfertigt. Mal schauen wie lange es hält. Vom aussehen her ist es schön

Soweit ein tolles Bett Aber die Stange in ...

Soweit ein tolles Bett Aber die Stange in der Mitte wo die Lattenroste aufliege ist viel zu schmal so das ständig der Rost runter kracht Keine kaufempfehlung

Schönes Bett

Ein schönes Bett aber leider ein paar Abzüge. Qualitativ nicht das beste aber für den Preis ok. Lattenroste wackelt hin und her. Schade

180x200 bestellt

Das Bett gute Qualität stabil aber ich habe leider Stoff Fehler bekommen, ich habe otto angerufen dan habe ich Gutschrift bekommen

Schlechter Versand

Keine genaue Versand Angaben Hätte mir gerne Tracking gewünscht Service schwächen

preisleistung nicht optimal

sieht gut aus aber der preis war definitiv zu hoch. für ratenkauf ok und empfehlenswert