Home affaire Polsterbett Goronna, in 5 verschiedenen Farben und 4 Breiten

Mittelstrebe zu schmal (sonst super 5 Sterne)

Das Bett würde 5 Sterne von mir bekommen, wenn die Mittelstrebe nicht so eine Fehlkonstruktion wäre. Die Lattenroste rutschen herunter, kein Wunder, daß bei manchen Bewertern das Bett gekracht war! Die Strebe aus Metall misst vielleicht 3 cm, aber der Lattenrost hat trotzdem pro Seite noch mehr als 1 cm Spiel, so dass er durchrutscht. Meine Lösung war glücklicherweise das Anbringen von 2 Metallplatten, die ich noch vom alten Bett abgeschraubt habe, und beim neuen Bett mittig -mit den Schrauben der Füsse der Strebe-, flach aufschrauben konnte. So habe ich die Auflagefläche verbreitert. Also einfach große Flachverbinder im Baumarkt besorgen und anschrauben. So eine Fehlkonstruktion darf eigentlich nicht passieren. Wie gesagt eigentlich 5 Sterne für den Rest, aber mit diesem Riesenmanko nur 1 Stern. PS es empfehlen sich hohe Matratzen (unsere haben 24cm) und wir werden uns noch mindestens 7cm Topper dazukaufen, da die Betthöhe doch niedrig ist für Menschen ab/über 175cm. Man merkt die Kante beim aufstehen. Ich würde das Bett trotzdem weiterempfehlen mit dem Hinweis vor Lieferung einmal im Baumarkt zwei Metall-Flachverbinder zu kaufen, 10x10 cm in etwa. Besser wären 4, aber dann müsste man oben und unten an der Strebe noch zwei Löcher reinbohren. Viel Glück und Spaß mit dem Bett! Und Otto: hoffentlich geht ein Verbesserungsvorschlag an die Konstrukteure von Home Affaire, deren Möbel ich eigentlich liebe....

Noch nie sowas schlechtes gekauft

Ich habe vor 4 Monaten 2 Betten gekauft. Mein Mann und ich schlafen getrennt, da er schnarcht. Vor 4 Wochen ist die erste Seitenstrebe gebrochen, als mein Mann einfach aus dem Bett ausstieg. Und er wiegt nur 80 kg, das sollte das Bett locker aushalten. Nach 2 Wochen brach die zweite Strebe. Wieder 2 Wochen später sprach auch meine Seitenstrebe. Bei dem versuch, den schaden zu kitten, ist uns aufgefallen, dass die kompletten Seitenstreben aus einer Art Pressspan besteht und innen ist einfach nur Pappe und das bei einem Bett !!! Diese Betten sind nicht sonderlich teuer, aber DAS dürfte man bei einem Bett nicht erwarten. Das billigste vom billigsten und total klar warum das kaputt geht. Der Höhepunkt war aber ein Telefonat mit einem Herren von Team Otto, der uns bezichtigte auf den Betten rumzuspringen und das dann kein Wunder wäre, warum diese kaputt gehen und ich könne ja solange auf dem Boden schlafen, bis die Ersatzteile eintreffen (zumal zu den Zeitpunkt schon klar war, das Ersatzteile gar nicht lieferbar sind) Bei einem erneuten Telefonat geriet ich allerdings an eine sehr nette Dame, die sehr bemüht war und mir auch gesagt hat, das die Teile gar nicht lieferbar sind. Somit bot sie mir an, mir neue Betten auszusuchen und diese kaputten im Tausch wieder mitzunehmen. Worüber ich sehr glücklich bin. Diese Betten sind das letzte. Ansonsten mag ich Möbel von der Home Affaire, aber Betten nie wieder. Ich würde keinen Stern geben, wenn das ginge.

Nicht zufrieden

Das Bett ist günstiger als andere ,hat aber eine sehr schlechte Qualität,Lattenrost rutscht runter und braucht echt Kraft um es wieder hoch zu heben da es hängt,könnte man mit Schrauben stützen,muss man überlegen es zu kaufen.

So ein schlechtes Bett habe noch nie gehabt

Schwache Material, nicht stabil, Lage der Seitenlöcher passen nicht mit löchern in der mitte (2cm unterschied), also ich empfähle gar nichts diesem Artikel!!! Und noch schlimm wie immer ist HERMES Transport!!!!!!!!!!!!

Mein Bett ist nie bei mir angekommen.

Mein Bett kam nicht bei mir bei mir und genau so wenig hab ich mein Geld dafür zurück bekommen. Dankeschön für nix Otto ☺️

nicht zu Empfehlen

Leider Fehlkonstruktion, die Lattenroster ( rahmenroste) krachten immer runter ( größe war richtig, die Auflagefläche der rahmen einfach zu schmal ) Bett wurde reklamiert und wird abgeholt

Es wurde mir versprochen.

Ich habe es aber NIE erhalten!!!

Nicht zu empfehlen

Seitenteile streben schon die zweite verbiegt sich nach einer gewissen Zeit immer noch aus. Stabilität schlecht

Bett gekracht, unstabil, einfach schlecht

Bett macht "optisch" einen schönen Eindruck. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Bereits am ersten Tag ist das Lattenrost runtergekracht. Warum ? Weil die "Auflage" (Mittelstrebe) sehr sehr schmal ist. Verrutscht das Lattenrost minimal kracht es runter. Allgemein sehr lumpig gebaut und nicht gerade stabil. Würde ich nicht mehr kaufen. Dachte "Otto" hat bessere Qualität. Wir sind enttäuscht.

Nur presspappe und Farbe auch dunkler

Die Lieferung war kein Problem schneller Versand Aufbau war auch sehr einfach allerdings ist der Mittelbalken sehr schmal sodass die Lattenroste runterrutschen wir mussten noch zusätzlich Holzbalken rechts und links zwischen packen die Farbe ist auch dunkler wie auf dem Bild nach exakt 8 Tagen Gebrauch sind die Seiten gebrochen da sie einfach nicht stabil genug sind einfach nur Presspappe würde ich keinem empfehlen

Leichter Schrott

Das Bett ist komplette Leichtbauweise. Die Seitenteile kann man mit der Hand zusammen drücken und man kann diese kaum belasten, sonst brechen sie sofort durch. Außerdem ist die Strebe in der Mitte aus "Metall" lässt sich beim festschrauben der Schrauben auch leicht verformen. Ich würde dieses Bett nicht wieder kaufen.

Enttäuschend

Farbe (erheblich dunkler) und Material ist minderwertig, auch bei einem preiswerten Möbelstück sollte ein Mindeststandard gehalten werden, dass war hier nicht der Fall. Dann wurden auch nicht alle Teile geliefert - zurück geschickt was ein übles Problem war

Nach 3tage kaputt

Bett sieht toll aus aber nach 3tage ist schon dir Seiten leiste eingekracht..

Geht schnell kaputt

Ich habe das Bett bestellt, da ich dringend ein neues brauchte. Nach kurzer Zeit sind jedoch schon die Stützfüße unter dem Bett kaputt gegangen. Nachdem hierfür Ersatzteile kamen dauerte es nicht lange, bis diese erneut kaputt brachen. Auch von den Seitenteilen löste sich das Material, sodass nun bei berühren der Seitenteile ein lautes Klick Geräusch zu hören ist und auf kurz oder lang sogar die Stabilität beeinträchtigt werden könnte. Hierfür sollten ebenfalls Ersatzteile geliefert werden,worauf ich jedoch jetzt schon eine knappe Woche warte. Laut Hermes befindet sich das Paket jeden Tag in Zustellung,jedoch kam es bis heute leider immer noch nicht an. Selbst auf Nachfrage bei Hermes selbst bekam ich unfreundlich die Antwort,dass ich doch Geduld haben solle.

Noch erste woche und erste Seitenstrebe gebroc

Noch nicht ein woche verwenden und erste Seitenstrebe gebrochen.. Diese bet ist doch 140/200..2 Person, aber kann maximal 1 Person tragen..wen jemand will 1 Person bett kauft 90/200 nicht 140/200!!!

Nicht so toll gewesen

Leider keine Sterne, aber das kommt selten vor .Es hat alles gefehlt .Lieferung war zwar schnell doch leider fehlte die Hälfte von dem bett.auf dem bild sah es aber auch natürlich viel schöner aus .mußte es zurück senden .

Totaler Schrott

Einmal draufgesetzt und sofort gebrochen.

Das Bett ist total schrecklich ich will nie ...

Das Bett ist total schrecklich ich will nie wieder kaufen oder jemand empfehlen

Schrott

Einfach nur Schrott. Positive Bewertung 92% niemals

das bett ist nicht 160cm aber 175cm. ich bon ...

das bett ist nicht 160cm aber 175cm. ich bon nicht zufrieden