Home affaire Polsterbett Goronna, in 5 verschiedenen Farben und 4 Breiten

Mit preisleistung zufrieden.

Bis auf das das hellgrau als grau im Bild gezeigt wurde kam dunkelgrau. Weil es uns besser gefiel haben wir es nicht zurückgeschickt.

Ein schönes Bett

Das Bett sieht richtig gut aus, ist auch schnell zusammen gebaut. Das einzige was ich selber nicht beachtet habe die Höhe des Bettes etwas zu niedrig. Haben jetzt aber höhere Matratzen besorgt 24 cm ( vorherige waren nur 15 cm hoch) was die Höhe jetzt etwas ausgleicht.

Insgesamt zufrieden

Hatte bammel es zu bestellen... wegen den schlechten Bewertungen. Artikel ist wirklich schön, die Matratze sollte etwas höher sein für dieses Bett, dann bricht da auch nix weg an den Seiten. Für das Geld ist die Qualität ausreichend. Design und Verarbeitung des Stoffes wirklich gut.

Sehr schön anzusehen

Das Bett kam viel früher als erwartet und leider auch ohne Voranmeldung. So stand es einfach im Treppenhaus. Der Aufbau ging zu zweirelativ zügig. Leider war der Innenstoff schon zerrissen. Anscheinend beim Verpacken passiert. Das war weniger erfreulich. Zum Glück an einer Stelle, wo keiner so hinschaut. Noch neue Matratzen dazu gekauft und es ist echt ein Hingucker. Sieht sehr edel aus.

Polsterbett sehr Qualitativ !

Bestellt für meinen Sohn der findet die Farbe angehm und das Design --Ok ! Preis/ Leistung -gute Qualität ,4 Sterne !Empfehlenswert.. minimum 25 cm oder höhere Matratze bestellen, ansonsten ist das Polsterbett sehr flach !

Stylisches Bett mit Schwächen

Das Bett kam in gut verpackten 3 Paketen an. Der Aufbau war problemlos mit 2 Personen machbar. Leider ist das Bett nicht hoch also unbedingt eine mindestens 25cm hohe Matratze nehmen. Ausserdem ist das Bett nicht besonders stabil. Für 1 normale Person kein Problem. Der Bezug ist creme strukturiert und bei leichten Verschmutzungen gut zu reinigen. Optisch ein Highlight

Ein wunderschönes Bett, die Farbe grau ist etwas dunkler als auf den Bildern, finde ich persönlich aber viel besser. Ganz einfach und schnell zusammenzubauen. Etwas zu groß für 160x200 Lattenrost, muss auf jeden Fall mit irgendetwas noch zusätzlich verstärkt werden, ist aber ok

Schön schön schön

Also , habe die anderen Meinungen mir durchgelesen und wusste auf was ich mich einlasse. und wie es meistens so ist, egal welches bett man kauft..ist der Mittelsteg viel zu schmal um die Lattenroste drauf zu legen....sie rutschen runter. mit etwas know how- einfach dreit dünne Latten besorgen oder ähnliches und die lücken links und rechts damit ausgleichen und eine in die Mitte. D:H: links und rechts jeweils eine 1 cm dicke und in der mitte 1,4cm zum ausgleich und zap zarap ..passt perfekt nix rutscht, nichts quitscht, nichts knarrt. Alles so wie es sein soll. Zur Farbe: Es ist nicht hellgrau- definitiv!!!! Es ist eher ein mittel/dunkleres grau!

Schönes Bett mit guter Qualität

Das Bett wurde in drei Paketen geliefert und einfach durch den Hermes Fahrer ins Erdgeschoss gelegt ohne jegliche Information darüber. Lediglich die Nachbarn die mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass die drei Pakete den Weg versperren haben mir signalisiert dass mein Bett angekommen ist. Zu dem Bett ansich: qualitativ hochwertig, leicht zusammenzubauen mit verständlicher Aufbau Anleitung. Das Bett ist jedoch in einer viel dunkleren Farbe geliefert worden. Die Kundenservice war bei der Reklamation jedoch sehr freundlich und entgegengekommend. Alles in allem würde ich es dennoch wieder bestellen.

Sehr gutes und bequemes Bett

Das Bett besteht aus 3 Paketen. Das Kopf- und Fußteil und die Seiten. Alles gut verpackt und keine Beschädigung gefunden. 45 Minuten für den Aufbau benötigt, jedoch hat die Anleitung einen Fehler für die Seitenteile, die man mit dem Winkel verschrauben muss. Die kürzeren Schrauben müssen verwendet werden und NICHT die längeren, da dadurch der Stoff reißen könnte, weil die länger Schrauben gegen den Stoff spannen.

Für diesen Preis 👍

Für diesen Preis 👍

Qualität ok, Lieferzeit schlecht

Das Bett hat eine ordentliche Qualität. Leider hat Otto den Artikel nicht rechtzeitig versendet! Angegen war das der Artikel innerhalb von 2-3 Werktagen bei mir ist und sofort lieferbar ist. Ende vom Lied war das der Artikel erst nach mehr als 10 Werktagen bei mir eingetroffen ist. Der Kundenservice erweist sich leider als nicht hilfreich. Bett ok, Umgang mit Kunden von Otto nicht zufriedenstellend.

Schönes Bett

Das Bett ist schön. Aufbau nicht so kompliziert und kann man auch sogar allein aufbauen. Manko nur etwas bei der mittigen Metallstange. Die sieht zu scmal aus. Muss ich natürlich noch testen. Deshalb erst einmal 4 Sterne. Wenn das Bett etwas steht und nichts verrutscht, und alles hält, bekommt es 5 Sterne.

Leider hat’s erst beim zweien Anlauf…

Haben das Bett für unsere Tochter gekauft. Erste Lieferung erfolgte zeitgemäß, leider haben alle Schrauben gefehlt. Ein Anruf beim Kundenservice und es wurde uns erneut das gleiche Bett inkl Schrauben geschickt. Andere Bett wurde vom Lieferant zuhause abgeholt. Bett ist für leichtere Personen top.

Lattenrost schwierig

Es ist sehr schwierig ein Lattenrost anzubringen. Außerdem war die Lieferung eine Voll Katastrophe!!! Die 3 Pakete kamen verteilt an. Ohne Ankündigung und sehr unfreundlich der Hermes Fahrer. Ich kann froh sein,dass meine Nachbarin da war. Also echt frech!

Schönes Bett, leider komplett falsche Farbe!

Das Bett an sich gefällt uns sehr gut, weshalb wir es nicht zurückschicken. Jedoch stimmt die Farbe so gar nicht mit der auf den Bildern überein, da sollten schnellstens neue Bilder angefertigt werden. Das grau ist wesentlich dunkler, also eher anthrazit.

Schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus. Nach dem Aufbau auch keinerlei Geräusche oder Quietschen. Ein Punktabzug deshalb, weil der mittlerer Rahmen, der dasLattenrost halten soll einfach zu dünn ist und uns schon zwei mal die eine Seite runtergerutscht ist.

Sehr schönes Bild

Finde das Bad sehr schön Material ist auch richtig gut von der Qualität des Bettes kann man nicht meckern allerdings gibt es leider einen Punkt Abzug da die Lattenroste durchrutschen habe an den Seiten jetzt lies mal reinmachen müssen zusätzlich

Sieht sehr edel aus

Für den Preis hat das Bett eine gute Qualität. Der Aufbau ist sehr einfach und auch für Frau alleine möglich. Allerdings fällt der Grauton wirklich um einiges dunkler aus, als abgebildet - sieht nach meinem Geschmack aber besser aus!

Tolle Farbe

Das Bett ist optisch sehr sehr schön. Die Farbe auch sehr schöne. Eine Punkt Abzug gibt es für die Tiefe. Das Gestell könnte etwas höher sein, aber mit einer höheren Matratze geht es dann.

Für die kleine Tasche gut geeignet

Das Bett sieht gut aus und ist stabil. Wenn man nicht viel ausgeben möchte oder kann, dann ist es gut investiert. Preis- Leistung stimmt. Ein Punktabzug wegen verwendeten Stoff in Bezug auf Qualität.

Sehr stylisches Bett.

Wir lieben das Bett. Es sieht toll aus und ist pflegeleicht. Allerdings ist die Liegehöhe sehr niedrig. Wir haben es aber trotzdem behalten, da es einfach super schön ist. Mega Farbe!!

Gut

Das Bett aufzubauen war es einfach aber manchmal sind die schrauben einfach nicht in die löcher gegangen. Mit etwas mehr Mühe habe es geschaft. Das Bett in sich ist sehr schön .

Noch schöner als auf dem Bild

Einfacher Aufbau, wirklich so schön wie auf dem Bild. Mussten allerdings Keile an die Seite einlegen damit das Lattenrost, stabil im Rahmen bleibt. Ansonsten sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Die Schrauben sind mit zu viel Fett. Dies sollte irgendwo in der Anleitung als Hinweis stehen, sonst hat man das Fett auf dem Polster. Ansonsten sehr leicht aufbaubar.

Zweckmäßiges schönes Bett

Ja das Bett hat einen Fehler, aber mit zwei Holzbalken links und rechts kein Problem. Wir haben es im Angebot gekauft und es ist wirklich schön anzusehen.

Bett wie abgeildet!

Das Bett entspricht dem Bild. Farbe ist ziemlich genau wiedergegeben, wirkt ein wenig wie Petrol! Qualität und Aufbau sind Gut & einfach. Preis / Leistung passt.

Sehr schönes Bett

Tolles Bett ist sehr stabil der Aufbau war problemlos mit einer 2 Person.Schnelle und gute Lieferung die beiden Personen waren sehr hilfsbereit.

Schön

Der Aufbau des Bettes war wirklich nicht schwer.Es sieht wunderschön aus.Dennoch ist es dunkelgrau und nicht wie auf den Bildern hellgrau .

Wunderschönes Bett

Das Bett wirkt sehr leicht, ist aber doch stabil. Die Optik ist genau wie in der Abbildung. Wie sind sehr zufrieden