LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit Zierperlen

Größe des Fußbettes eine Katastrophe....

Unabhängig von den vorherigen Bewertungen, habe ich meine normale Größe 37 bestellt. Ich kann mich bei sämtlichen Marken (bis auf Sportschuhe Nike, Adidas, immer eine Nummer größer) wirklich verlassen. Aber dieser Schuh ist eine reine Katastrophe. Ich habe eine normale, schmale 37. Aber bei diesem Schuh steht mein kleiner, bzw zweiter äusserer Zeh über. Völlig unästhetisch!!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich weiss nicht woher der Hersteller seine Maße bezieht. Liegt es daran, dass es ein günstiger Schuh ist und nicht die richtige Sorgfalt bei der Vermessung herangezogen wurde??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Nummer größer hier die nötige Abhilfe schafft, da das Fußbett einfach von vorneherein zu schmal im Zehenbereich ist. Eine Nummer größer würde nur die Länge des Schuhs beeinflussen. Nach meiner Meinung. Aber jeder muss hier für sich selbst entscheiden!

sehr schöner Schuh aus leder

Leider war der Zehentrenner viel zu schmal geschnitten . Bei einer Größe 42 muß der Vorfuß breiter geschnitten sein ,damit der Fuß nicht drübersteht

was andere für den Preis erwartet

Der schuh ist sehr schlecht verarbeitet, tut schon beim ersten anziehen weh, deshalb zurück