LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit Zierperlen

Absolut ein toller Zehentrenner :-)

War lange auf der Suche nach passenden Zehentrenner für meine schmalen Füße. Endlich gefunden und ich bin froh ihn gekauft zu haben. Er sitzt perfekt an meinem Fuß, er wackelt nicht, perfekter Halt. Ich war erst skeptisch wegen den vielen schlechten Bewertungen aber es hat sich gelohnt. Eins ist klar, eine Nummer größer bestellen, und wer einen breiteren Fuß hat, der falsche Schuh. Was ich noch schreiben muss, ich hatte immer Probleme mit dem Teil zwischen den Zehen, es hat gedrückt, es kamen Blasen, ich konnte keinen Schuh tragen. Er trägt sich richtig angenehm. Leider gibt es keine anderen Farben, denn sonst würde ich mir mehrere bestellen.

Sieht toll aus !!

Pantolette ist sehr schön verarbeitet mit den Perlen und ist überwiegend türkis und nicht aqua ( eher grünstichiger Ton) in der Farbe. Suche seit 2 Jahren solche Zehentrenner -Pantoletten für den Sommer, aber es scheiterte immer an der Farbe. Endlich !!!! Ist bequem und Größe passt für mich in 40, da ich Zehentrenner immer eine Nummer größer kaufe.

Schöne Pantolette

Endlich mal eine Pantolette, die weich gefüttert ist, läuft sich traumhaft. Dadurch, das das Obermaterial aus Leder ist, gibt es auch schön nach und drückt nirgends. Die Größe passt perfekt. Sehr schöne Stickerei aus Perlen und Stäbchen und das türkis ist eine Traumfarbe, der Sommer kan kommen.

Schöne Zehentrenner

Sehr schicke Zehentrenner, die Verarbeitung ist gut, Größe passt auch wie angegeben. Ob sie zwischen den Zehen scheuern werden, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, kann es aber auch nicht ausschließen vom ersten Tragegefühl.

Schöner Hingucker

Sehr schöner Zehentrenner von Lascana. Die Farbe ist ein tolles türkis. Die Qualität ist top, die Größe passt perfekt. Die Sohle ist leicht gepolstert, damit laufen sie sich sehr bequem. Die sind ein echter Hingucker.

Klasse Qualität und sehr bequem, die Farbe ...

Klasse Qualität und sehr bequem, die Farbe gefällt mir auch. Ich empfehle allerdings eine Nummer größer zu bestellen (trage normalerweise 40, hier 41).

Sehr hübsch für den Urlaub

hübsche Urlaubstreter, sehr angenehm weiches Material, Farbkombi sehr schön, etwas schmal in der Passform, nur für sehr schmale Füße

Eine Sandale mit angenehmen Trageeigenschaften für den Sommer. Flaches Fußbett mit Lederbezug. Kühl für den Sommer

Must-Have für den Sommer

Der Schuh passt perfekt. Angenehm weiches Fußbett. Die Farben passen toll zu sonnengebräunten Füßen. Gern wieder!

Lieblingsschuhe

Die Schuhe sind echt super bequem und haben ein sehr weiches Leder. Ich würde sie am liebsten jeden Tag anziehen.

Tolle Schuhe

Die Schuhe lassen sich angenehm tragen und fallen auch in der Grüße richte ich aus. Mir gefällt vor allem die Farbe

Bequem und elegant

Eine super Sommer Schuhe. Sehr schick und bequem. Allerdings würde ich empfehlen, eine Nummer größer bestellen.

Toller , bequemer Schuh

Schöner , sehr bequemer Schuh mit einer tollen Farbe . Gepolsterter Innenbereichen und rutschfeste Sohle .

Sehr schöner Zehentrenner

Würde ich jederzeit wieder kaufen :) Gute Verarbeitung, Farben sind wie auf der Abbildung, Alles prima.

Toller artikel

Sehr schoene schuh e fallen aber sehr klein aus aber tolle Farbe einfach eine Nummer größer bestellen

Sehr hübsche Flip Flops

Sehr schöne Flip Flops und sogar sehr bequem für einen Flip Flop durch die gepolsterte Innensohle

Bequem

Dieser Zehentrenner macht Laune auf den Sommer. Die Sandale ist sehr bequem und sieht schick aus.

Einfach toll für den Sommer

Der Zehentrenner sieht einfach toll aus. Er ist sehr bequem und mit den Perlen ein echter Hingucker.

Sehr,sehr schön.

Sie sehen nicht nur schön aus ,sondern sind durch die Ledersohle auch noch super bequem.

Optisch schön

Optisch schöner Zehentrenner, wertige Aufmachung. Ich freue mich auf den Sommer!

Tolle Artikel immer wieder gerne

Sehr schönerSchuh vielseitig zu tragen und sehr bequem Farbe ist so wie abgebildet

Super Schuhe

Die Zehentrenner haben sehr gute Qualität.Preis und Leistung ist super.

Sehr bequem

Schöne Schuhe mit einem sehr bequemen Fußbett und hübschen Perlen.

Super schön und bequem dazu

Wunderschöne und weiche Sandalen. Passen wie angegossen. :o)

Sehr bequemer Schuh

Größe passt genau. Sohle sehr angenehm. Rolt sehr gut ab.

Schöner Zehtreter,zu allen Anlässen, top

Super Zehtreter,zur Hose wie zum Rock,schick und bequem

Schöne Schuhe

Passen perfekt und sehen genauso aus, wie im Katalog.

Ganz schick.

Bequem, total schick, tolle Farbe. Ich bin begeistert.

Wunderschön und edel

Habe diese Schuhe nun schon das dritte Mal gekauft. Einmal, da sie nach 3 Sommern und vielen Kilometern einfach nicht mehr die schönsten waren beim Fussbett. Was aber ganz normal ist. Und nun erneut gekauft, da ich nach der Schwangerschaft einfach eine Nummer größer brauche. Wundervoller Schuh mit tollen Farben. Findet man selten. Fussbett wunderbar weich, Schuh ist auch nicht starr und man kann gut länger damit laufen. Sohle sehr biegsam

Schöner Sommerschuh

Toller Zehentrenner aus Leder, auch die Decksohle. Leicht gepolstert, angenehm beim Gehen. Superschöne Farbe. Gute Verarbeitung. Ich trage normalerweise Größe 38/38,5 und habe diese in 39 bestellt - passt perfekt. Das ist meiner Erfahrung nach bei Zehentrennern aber meistens so dass man eine Nummer größer braucht:)