LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit Zierperlen

Absolut ein toller Zehentrenner :-)

War lange auf der Suche nach passenden Zehentrenner für meine schmalen Füße. Endlich gefunden und ich bin froh ihn gekauft zu haben. Er sitzt perfekt an meinem Fuß, er wackelt nicht, perfekter Halt. Ich war erst skeptisch wegen den vielen schlechten Bewertungen aber es hat sich gelohnt. Eins ist klar, eine Nummer größer bestellen, und wer einen breiteren Fuß hat, der falsche Schuh. Was ich noch schreiben muss, ich hatte immer Probleme mit dem Teil zwischen den Zehen, es hat gedrückt, es kamen Blasen, ich konnte keinen Schuh tragen. Er trägt sich richtig angenehm. Leider gibt es keine anderen Farben, denn sonst würde ich mir mehrere bestellen.

Chice Schuhe

Diese Schuhe sind der absolute Hingucker. Zufälligerweise hatte ich mir auch ein Kleid bestellt, das farblich perfekt dazu passt. Warum auch immer habe ich nach kurzem Tragen bei einen Spaziergang leider an beiden Füßen Blasen auf dem 2. Zeh bekommen. Mir ist noch nicht klar, aus welchem Grund. Sie sind zwar enganliegend, aber nicht unangenehm. Vielleicht kommt es von den Perlen. Ich werde etwas darüber kleben und es noch mal austesten. Der Tipp, dass man 1 Nr. größer nehmen sollte, kam auch bei mir hin.

Sieht toll aus !!

Pantolette ist sehr schön verarbeitet mit den Perlen und ist überwiegend türkis und nicht aqua ( eher grünstichiger Ton) in der Farbe. Suche seit 2 Jahren solche Zehentrenner -Pantoletten für den Sommer, aber es scheiterte immer an der Farbe. Endlich !!!! Ist bequem und Größe passt für mich in 40, da ich Zehentrenner immer eine Nummer größer kaufe.

Bequemer Zehentrenner

Farbe war etwas kräftiger als abgebildet, was aber für eine Sommersandalette keinen Abbruch tut. Er trägt sich megabequem, da die Laufsohle gepolstert ist. Leider musst ich ihn zurückschicken, da er mir am Spann zu eng war und bei einer Nummer Größer wäre die Sohle zu lang gewesen. Schade, sehr schöner Schuh.

Schöner Schuh

Schuh fällt eine Nummer kleiner aus. Von der Verarbeitung her könnte er etwas besser sein. An der Innenseite haben die Knoten der Perlenvernähung sehr gestört. Habe die Nähte vorsichtig abgeschnitten, sonst wären die Schuhe nicht tragbar gewesen. Deswegen nur 3 Sterne. Ansonsten sehr schön.

Schöne Pantolette

Endlich mal eine Pantolette, die weich gefüttert ist, läuft sich traumhaft. Dadurch, das das Obermaterial aus Leder ist, gibt es auch schön nach und drückt nirgends. Die Größe passt perfekt. Sehr schöne Stickerei aus Perlen und Stäbchen und das türkis ist eine Traumfarbe, der Sommer kan kommen.

Farblich schöne Sandalette

Türkisfarben mit kleinen Perlchen verziert, so kann man im Sommer "Fuß" zeigen. Die Sohle ist sehr weich und bequem. Aber man sollte wirklich eine Schuhgröße mehr nehmen. Ich habe normalerweise Gr. 39, sitzen aber sehr sehr knapp. Größe 40 passt perfekt!

Strahlender Ibizastyle

Angenehm weiches Sohlenobermaterial; floppt nicht beim Laufen, meint läuft sehr geräuscharm. Kratzt nicht am Fuß, bietet aber auch nicht sehr viel halt. Man rutscht viel im Schuh rum beim Gehen. Ein wenig Fußbettform könnte dem vielleicht Abhilfe bieten.

Zu schmal am Fuß

Ich mag solche Schuhe sehr. Habe schon einige. Ich freute mich sehr wo das Päckchen kam. Aber leider am Fußmitte ist mir es zu eng.habe das Gefühl ich knicke um. Sonst Muster super. Aber leider musste ich es wieder zurück schicken.

hübsch aber sehr schmal geschnitten

Schade, die müssen wieder zurück. Die Sohle ist sehr schmal geschnitten. Bestellt habe ich in Gr. 40 und trage in der Regel auch 40. Verarbeitung ist jedoch gut und für jemandem mit schmalem Fuß bestimmt ein hübsches Tragwerk

Schöne Zehentrenner

Sehr schicke Zehentrenner, die Verarbeitung ist gut, Größe passt auch wie angegeben. Ob sie zwischen den Zehen scheuern werden, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, kann es aber auch nicht ausschließen vom ersten Tragegefühl.

Schöner Hingucker

Sehr schöner Zehentrenner von Lascana. Die Farbe ist ein tolles türkis. Die Qualität ist top, die Größe passt perfekt. Die Sohle ist leicht gepolstert, damit laufen sie sich sehr bequem. Die sind ein echter Hingucker.

Schöne Pantolette

Tolle Gestaltung des Zehentrenners. Die Farbe ist sehr schön und die Verarbeitung ordentlich. Die Perlen werten die Pantolette auf. Sieht edel aus. Die Innensohle ist sehr weich, dementsprechend angenehm zum laufen.

Wunderschöne Zehentrenner

Sehr eleganter und bequemer Schuh. Sehr angenehme, gepolsterte Laufsohle. Allerdings waren sie einen Hauch zu klein. Eine Nummer größer wäre ggf zu viel gewesen. Daher habe ich sie leider zurück geschickt.

Toller Schuh

sehr angenehm zu tragen, Farbe genau wie abgebildet. Allerdings finde ich, dass er eher kleiner ausfällt. Habe immer Schuhgröße 36, aber der hier war mir fast zu knapp. Werde ihn noch einmal in Gr. 37 bestellen.

Na ja....

Vorneweg, der Schuh an sich ist sehr schön und hat ein angenehmes Fussbett. Allerdings fällt er sehr klein aus. Hätte eine Nummer größer gebraucht. Da half auch der Gummizug nichts. Nicht für breite Füsse

Geht so

Fallen kleiner aus, also lieber eine Nummer größer bestellen. Sehen so ganz hübsch aus, aber mein Geschmack waren sie dann doch nicht. Außerdem sieht man schon, dass sich das Kunstleder Innen auflöst.

Schick aber schmal

Optisch sehr schöner Schuh, allerdings gs sehr schmal und eng geschnitten und ich hab keine dicken Füße eigentlich, kam trotzdem gar nicht rein zum anziehen, evtl. gleich eine Nummer größer bestellen.

Toller Schuh

Habe diese Farbe schon lange gesucht. Der Schuh ist sehr hübsch, allerdings sollte man ihn eine Nummer größer bestellen, daher ging er leider zurück. Werde ihn mir aber nochmal größer bestellen

Schöne Schuhe

Toller Begleiter für den Sommer. Mir persönlich etwas Zuviel mit Steinen überladen. Sehr weiche Sohle, angenehm an den Füßen. Die Größe fällt auch entsprechend passend aus.

Schöner Schuh

Leider füllt diese sehr klein aus. Ich habe einen etwas breiteren Fuß und daher ist dieser Schuh für mich nicht geeignet. Aussehen sehr schön. Material gut verarbeitet

Leider nichts für mich

Wie eine Kundin vor mir schon geschrieben hat, geht der Farbton eher ins grünliche. Gefällt mir trotzdem. Passt mir aber leider nicht, da ich einen hohen Spann habe. Schade

Schöner Schuh, fällt leider sehr klein aus!

Bequem und schön, aber viel zu klein. Ich habe sehr schmale Füße und trage 37,5 bis 38. Der 38er Schih war viel zu klein, so dass ich jetzt den 39er probieren werde.

Schöner Sommerschuh

Sie fallen recht klein aus. Deshalb geht er leider zurück und wird noch mal eine Nummer größer bestellt. Aber ansonsten recht bequem und hübsch aussehen tun sie auch.

Klasse Qualität und sehr bequem, die Farbe ...

Klasse Qualität und sehr bequem, die Farbe gefällt mir auch. Ich empfehle allerdings eine Nummer größer zu bestellen (trage normalerweise 40, hier 41).

Sehr hübsch für den Urlaub

hübsche Urlaubstreter, sehr angenehm weiches Material, Farbkombi sehr schön, etwas schmal in der Passform, nur für sehr schmale Füße

Der Schuh sieht wirklich gut aus. Obwohl ich einen schmalen Fuß habe, war er mir aber zu schmal. Deshalb ging er leider zurück.

Toller Artikel.

Die Farbe ist wie Abgebildet. Die Größe passt auch genau. Also alles in allem super Schuh. Freue mich schon auf warme Tage.

Farbe schön, Schuh zu klein

Die Farben des Schuhs wirkten sehr schön, leider fällt der Schuh deutlich kleiner aus als erwartet - deshalb zurück

Eine Sandale mit angenehmen Trageeigenschaften für den Sommer. Flaches Fußbett mit Lederbezug. Kühl für den Sommer