LASCANA ACTIVE Sneaker mit Wohlfühlinnensohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh VEGAN

Schuh mit Handycap

Die Schuhe gefallen mir. Nur tragen kann man sie nicht. Total die Haut am hinteren Schuhrand aufgescheuert, so dass es blutete. Was tun? Zurücksenden kann ich sie nicht, da ich sie 2mal kurz anhatte. Guter Rat ist teuer!

Optisch prima aber Material fragwürdig

Der Schuh sieht schön aus, fällt aber klein aus; lieber eine Nummer größer bestellen. Leider hat der Schuh extrem nach Kleber und Chemie gestunken, kein gutes Zeichen. Daher blieb nur die Retoure.

Ein leichter schicker Schuh

Die Schuhe sehen super aus, sind sehr leicht und bei der erste Anprobe sehr bequem. Leider musste ich feststellen als ich sie länger getragen habe dass sie an der Ferse reiben.Sehr schade.

Schlechte Verarbeitung an der Ferse

Habe mich sehr auf die Schuhe gefreut und würde leider durch die schlechte Passform im Fersenbereich sehr enttäuscht. Mir ging es - wie anscheinend schon einigen anderen Nutzerinnen auch - dass ich innerhalb 10 Minuten stark wund/blutig war im Fersenbereich!! Beim probieren fiel diese störende harte Naht leider nicht auf! Ich bin enttäuscht, da lascana für mich bisher immer gute Qualität hieß...ich werde auch versuchen, das Problem über den Schuster zu lösen, da die Schuhe mir an sich gut gefallen... Schade!!

Die Sneaker konnten nicht überzeugen.

Leider musste ich die Sneaker zurückgeben,weil sie für mich sehr hart waren .Leider .Optisch sind sie sehr schön.

Schade

Wir haben diese Schuhe zweimal bestellt in den Größen 38 und 39 für meine Tochter und für mich. So ist es ein toller Schuh der gut aussieht und sehr leicht ist. Leider scheuert der harte Saum an der Verse dermaßen, dass es nach zehn Minuten laufen wehtat und wir die Schuhe ausziehen mussten um keine Blasen zu bekommen. Beide Paare gehen deshalb zurück.

Zu klein

38 passt mir immer, dieser ist viel zu klein in 38. Leider zurück, sonst sehr schön.Hätte ich behalten

Nichts für Frauen mit "Ballenzeh"

Der Tipp mit der Größe stimmt, eine Nummer größer ist nötig. Leider ist der Stoff so stramm gearbeitet, daß schon das Anprobieren einen für Stunden bleibenden Druckschmerz verursacht hat. Allerdings habe ich einen Hallux Valgus (die Großzehe weicht nach außen ab). Ansonsten sind sie echt butterweich vin innen.

Nicht tragbar!

Im Fersenbereich löst sich Aufgrund schlechter Verarbeitung innen die Naht, weil diese viel zu hart ist. Deshalb lässt sich der Schuh auch nicht tragen, weil die Fersen einfach beim gehen schmerzen. Erst zweimal getragen! Schade, optisch ein schöner Sneaker. Geht leider zurück.

Zu klein

Optisch schöner Schuh und schöne Farbe, ABER die Größe entspricht absolut nicht Größe 42, wahrscheinlich noch nicht mal 41! Habe normal Größe 7,5 bis 8, also "41,5". Wegen anderen Bewertungen auch in 43 bestellt, aber selbst das entspricht nicht 42! Deshalb beide zurück!!!

Leider sehr unbequem

Schöner Schuh, fällt klein aus und aufgrund der schon vorhandenen Bewertungen habe ich ihn eine Größe größer bestellt. Die negativen Erfahrungen der meisten anderen Bewerter*innen bestätigten sich leider: sofortiges, starkes Scheuern an der Ferse macht den Schuh untragbar.

Schade

Dieser Schuh, sieht nur Optisch gut aus. Die Laufsohle unbequem. Man merkt die Verarbeitung des Schuhs und es drückt. Ging leider zurück. Sollte nachgebessert werden.

Erwartung leider nicht erfüllt

Ich habe den Schuh v.a. wegen der herausnehmbaren Sohle bestellt. Leider passt er auch in der von anderen Kundinnen empfohlenen Nummer größer nicht (trage normalerweise Gr.37), er ist vorn sehr eng. Auch hat er einen sehr starken chemischen Geruch. Der Schuh geht zurück.

Nicht zu empfehlen

Otisch sieht dieser Schuh sehr schön aus ABER man hat keinen richtigen halt in diesem Schuh.Füße knicken nach innen ein .Deswegen keine weiter empfehlung.

Schöne Schuhe, große Schmerzen

musste leider auch die Erfahrung, wie einige schon vor mir, machen: nach einigen Metern in den neuen Tretern werden die Versen direkt blutig durch den harten Abschluss der Schuhe. Kann man dann leider nur mit Pflastern tragen... sehr schade!!!

Der Artikel ist schlecht verarbeitet . Es ...

Der Artikel ist schlecht verarbeitet . Es sind schon Fäden gezogen bevor Mann den Schur angezogen hat. Es sind auch noch Verarbeitungsfäden auf dem Schuh. . Die Verarbeitung von Oberteil und Sohle ist gut . Mann sollte sich den Schuh genau ansehen.

Eine echte Enttäuschung

Die Sneaker sind zwar optischer schön aber von der Qualität eine echte Enttäuschung. Das Obermaterial hat etwas von einer Kratzmatte. Der Hart an den Fersen und sehr schmal was den Fuß massiv einengt. Deshalb geht dieser Artikel zurück

Eigendlich ein toller Sneaker

Ich finde die Schuhe toll. allerdings fallen sie sowas von klein aus das sie wieder zurück gingen.... Ich habe die Schuhe in gr. 43 und 44 bestellt. Habe normalerweise 43. Aber es passten beide Größen nicht. Schade

Macht kein Spaß

In meiner Größe sehen die Schuhe nicht gut aus . Meiner Meinung nach 😜

Leider entäuscht von diesem sneaker

Dieyer sneaker ging retoure weil er äusserst unbequem ist. Die wohlfühlsohle ist viel zu dünn und an der hacke zu hart gepolstert. Da läuft man sich blasen mit.

Sneaker von Lascana

Sneaker sehen gut aus, sind allerdings zum schnüren. Sind nicht ganz so bequem, wie ich angenommen hatte. Habe sie aber behalten, weil ich sie dringend brauchte.

Dieser Schuh lässt den Fuss alles andere als ...

Dieser Schuh lässt den Fuss alles andere als schmal und sportlich aussehen, meine Größe passiert nicht und eine grosse Grösse auch nicht ,kann ich nicht empfehlen

Repariert

Naht war 3 cm nicht genäht. Innenschlaufe dadurch nur zur Hälfte befestigt und nicht verwendbar, vor dem ersten Tragen geflickt

Zu eng

Größe passt, Qualität in Ordnung, Farbe toll, aber sehr eng geschnitten. Schade, Retour

Nichts besonders

Auf dem Bild Supper in echt nicht so toll. Nichts ganz beguem, Stoff auch nicht so schön. Hab zurück geschickt. Aber jedem seine Geschmack sache

Artikel gefällt nicht

Ich trage sonst immer sketchers und dachte die Wohlfühlsole ist ähnlich. Leider war dem nicht so und sie haben mir optisch auch nicht gefallen.

Naja, passt nicht für breitere Füßee

Hätte in 38 bestellt und dann nochmal in 39. Der Schuh ist für breitere Füße weniger geeignet, da sich die Form stark verändert.

Leider zurück...

...dieser Schuh ist auf jeden Fall , der Grösse entsprechend zu klein....jedenfalls bei mir.....ansonsten Farbe super....schade!!!!!

Gefällt nicht. Hat anders ausgesehen

Leider bin ich von dem Artikel sehr enttäuscht. Sehr hart.. Der Tragekomfort ist schlecht. Deshalb ging der Artikel wieder zurück.

Der Artikel sieht optisch nicht gut aus wie ...

Der Artikel sieht optisch nicht gut aus wie abgebildet. Sieht klobig aus und deshalb nichts für meine Frau. Leider Rückversand.