LASCANA ACTIVE Sneaker mit Wohlfühlinnensohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh VEGAN

sehr schöne weiße Sneaker, die aber schmerzen

Artikel wurde pünktlich geliefert. Schuhe sehen sehr schön u. schlicht aus. Foto entspricht der Realität. Habe Gr. 39 - 39,5 und schmale Füße. In Gr. 40 passen sie perfekt, ca. gut 1 Daumen breit Platz an den Zehen nach oben. Sohle sehr angenehm. Sehr leichte Schuhe. Sehen gut zu Röcken, Kleidern, Jeans etc. aus. Nachteil: sie verursachen wirklich starke Reibungsschmerzen an der Ferse oben. Die oberste Kante hinten hat einen harten, spitzen Stab/Draht oder Abnäher. Hatte mir aufgrund der Bewertungen hier von vorherein Pflaster aufgeklebt. Trotzdem blutige schmerzende Aufschürfungen. Habe es jetzt 3 x probiert. Man kann daher kaum darin laufen. Werde es nochmal mit Fersenschutz zum Einkleben probieren. Sonst eine Retour.

Preis-Leistung war die Stärke

Auf der Suche nach bequemen weißen Sneaker stiess ich auf diese und war überrascht vom günstigen Preis. Beim Auspacken fällt auf, wie leicht der Schuh ist. Aber er wirkt etwas globig, weil die Seiten recht hoch gehen. Die Zunge ist nicht angenäht und verkrumpelt sich beim Anziehen, das heißt, man muß immer die Schnürsenkel sehr weit aufmachen. Ich finde das lästig, ich dachte man kann auch hier einfach reinschlupfen, sobald man sie gebunden hat. Die Innensohle ist Memo-Schaum aber recht dünn; ob das bei längerer Belastung auch noch bequem ist, muß sich noch zeigen. Man kann sie aber heraus nehmen und durch eine orthopädische Einlage ersetzen.

Leichter Sneaker

Farbe und Form haben mir sehr gut gefallen, aber leider stimmt die Passform nicht. Normal trage ich Gr. 37, aber der Schuh fällt viel zu klein aus, vorn stoße ich mit der Zehe an, hinten drückt er. Geht leider zurück.

Schade

Ein chicer Schuh, der auch passt, sofern man ihn eine Nummer größer bestellt. Nur leider ist er im Bereich der Hacken so ungünstig geschnitten und hart, dass er wahnsinnig reibt und drückt. Geht daher leider wieder zurück.

Optisch schöner Sommersneaker

Schuh leider für mich nicht geeignet, da schmal geschnitten und ich orthop. Einlagen benutzen muss.

Optisch toller Schuh, aber...

fällt eine Nummer zu klein aus und ist im hinteren Bereich leider schlecht verarbeitet. Die (Klebe?)Naht an der Ferse ist sehr hart, dadurch habe ich gleich nach 10 Minuten alles aufgescheuert gehabt - und das in Nummer 39 obwohl ich sonst 38 habe. Vorne sitzt er perfekt. Ich hoffe, mein Schuster kann das richten, da er echt toll aussieht.

Für mich nicht

Also mein Fall sind die Sneaker nicht. Der Geruch am wenigsten. Passform war aber gut.

Diese Schuhe sitzen perfekt

Ich bin generell ein Fan der Marke Lascana. Diese Schuhe sitzen perfekt und ich habe einen guten Halt. Sie sehen sportlich aus. Ich trage sie jetzt seit gut 1 Monat täglich und leider markt man, dass die Sohle nicht allzu dick ist. Wenn man über z.B. Steine läuft, merkt man direkt die Spitze des Steines am Fuss.

mittelmäßige Qualität

Optisch ein hübscher Schuh, auch tatsächlich recht bequem. Aber schon nach dem ersten Tragen kommt beim Ausziehen des Schuhs diese "Wohlfühlinnensohle" hinterher, die zwar zum Rausnehmen gedacht ist. Ich dachte jedoch, ich entscheide, wann ich die Sohle herausnehmen möchte. Das Dilemma: Die Unterseite der Sohle ist mit einer blauen krümeligen Masse behaftet, die anschließend in meinem Flur verteilt auf dem Boden und an meinen Händen haftete. Das ist unschön und für mich qualitativ absolut ungenügend. Da diese Masse auch in dem Schuh haftet und nicht einfach entfernt werden kann, nützt auch die Einlage einer anderen Sohle nichts. Außerdem kaufte ich den Schuh unter anderem wegen des Versprechens mit der Wohlfühlinnensohle. Mit dieser Sohle wird der Schuh seinem Versprechen des Wohlfühlens nicht gerecht.

Nicht schön verarbeitet

Bin enttäuscht, man sieht das innen Futter und da es bei beiden Schuhen nicht gleichmäßig war, ging diese Bestellung wieder zurück. Der Schuh selber ist nicht schlecht, geeignet für Einlegesohlen. Deswegen harre ich ihn bestellt. Schade.

Schöner Schuh aber ...

Der Schuh sieht gut aus und ist angenehm zu tragen bei warmen Temperaturen. Leider ist die Sohle nach wenigen Gebrauch rissig geworden. Das ist mir so noch nicht passiert. Bin von der Qualität enttäuscht.

Leicht und bequem in der richtigen Größe

Der Sneaker fällt deutlich kleiner aus und sollte eine Nummer größer bestellt werden. Dann trägt er sich leicht und bequem. Allerdings finde ich persönlich den aufgerufenen Preis von knapp 40 Euro dafür zu hoch, denn der Sneaker ist eher schlicht und nur bedingt alltagstauglich. Der Fersenbereich ist anfänglich unangenehm hart und scheuert. Das bessert sich nach mehrmaligem Tragen. Für das Urlaubsgepäck ist der Sneaker allerdings durch sein geringes Gewicht gut geeignet. Fazit: Für diesen Preis gibt es durchaus besser verarbeitete Sneaker.

Sneaker

Grundsätzlich ein schöner Schuh, leicht und bestimmt angenehm zu tragen, leider zu klein. Fällt insgesamt klein aus, daher leider retoure.

Lascana Sneaker

Material dicker als erwartet, Passform etwas zu klein

Weisse Sportschuhe

Habe mir so eine weisse Sportschuhe gewünscht und dann...erste Tag an gehabt..Ferse haben wund,rötungen. Ganz steif ausgearbeitete Bereich hat die Schuhehinten am Ferse und diese Materialmuster ist auch nicht ganz meine.Habe nur für Arbeit gekauft..mal schauen ob besser wird..zurückschicken ist zu spät habe schon getragen.Empfele nicht gerne weiter,soll man auch Glück haben.Vielleicht habe nur so komische Füsse.

Schöner Sneaker bei unproblematischen Füßen

Ein sehr schöner Schuh, der aber leider haushoch dem zur Auswahl mit bestellten Schuh unterlegen war. Der Sneaker bot mir nicht genug Halt, auch ließ das Profil der Sohle zu wünschen übrig. Die Vorstellung, auf nassem Untergrund oder Pflastersteinen auszurutschen, hat mich den Artikel zurückschicken lassen.

Schöner Sneaker

Der Sneaker sieht optisch toll aus. Wurde direkt drauf angesprochen Mir hat meine normale Grösse gepasst, aber ich hatte leider auch am linken Schuh das Problem mit der harten Naht hinten an der Ferse . Beim zweiten Tragen ging es. Hätte sie eigentlich gerne noch in der Farbe schwarz, weil sie so schön leicht sind. Überlege noch :-)

Schöner Schein

Die angeblich so bequeme Innensohle existiert nicht. Es fühlte sich bereits ausgetreten an und der Fuss hat keinen Halt. Verpackt war das Paar in Plastikbeuteln. Vielleicht weil schon Dutzende anderer diese Schuhe zurückgeschickt haben. Sehr enttäuschend!

Leicht, bequem, luftig

Der Sneakter ist tatsächlich sehr leicht und bequem im Tragen. Es ist aber nicht der qualitativ hochwertigste Schuh und daher seinem Preis wert - eher noch weniger. Ich persölich meinte leichte Glitzereffekte wahrgenommen zu haben, hat er aber nicht. Nun entspricht de Schuh nicht meinen Vorstellungen und geht daher leider zurück.

Enttäuscht

Ich habe schon Slip On Sneaker von Lascana und die schon zum zweiten Mal gekauft . Ich liebe diesen Schuh,denn auch meine Einlagen passen super hinein. In diesen nicht,war dann zu klein und auch optisch hat er mir nicht gefallen. Daher zurück.

Leichter Laufschuh

Schuhe fallen mindestens 1 Nummer zu klein aus. Artikel riecht sehr stark nach Chemie. Schuh ist leicht, zum Training in der geeignet, zum Laufen eher nicht. Ich habe von der Qualität zu dem Preis etwas besseres erwartet.

Ein toller Schuh mit einem Mango

Der Schuh ist super, die Farbe wunderbar. Leider hab ich gleich beim ersten Tragen die Fersen aufgerieben. Die Teilungsnaht in der Fersenkappe ist sehr hart und nicht abgefüttert. ich hoffe, dass ich eine Lösung durch Fersenkissen erreiche. Sonst muss ich die Schuhe leider wieder zurück schicken.

Schön, aber leider störende Nähte

Finde den Schuh sehr schön, leider ist hinten am Hacken eine sehr störende Naht. Fühlt sich mit Sneakersocken OK an. Jedoch bei längerem Tragen hab ich mir die Hacken richtig sind gelaufen. Habe mir jetzt so einen Hackenschutz reingeklebt...muss aber nicht sein, bitte beim nächsten Modell darauf achten

Schöner leichter Sneaker, aber ...

Der Schuh sieht auf der Abbildung sehr schön und bequem aus; als ich ihn zu Hause ausgepackt habe freute ich mich ebenfalls über das Aussehen und die Leichtigkeit des Schuhs. Beim Anziehen verspürte auch ich, dass die Ferse relativ fest gearbeitet ist und somit unbequem. Der Schuh ging leider zurück.

Schöner Schuh - leider zu klein

Ich hatte mich so auf die Sneaker gefreut. Aber leider waren sie zu klein, obwohl ich sie in meiner Größe bestellt hatte. Sie fallen sehr klein aus und scheuern hinten an der Hacke. Ich hätte mir die Bewertungen doch besser ansehen sollen. So musste ich die Sneaker leider zurückschicken.

Farbe Top, Material zu starr

Die Farbe hat mich inspiriert, diesen Schuh zu bestellen. Die Wohlfülsohle war auch angenehm. Der enge Schnitt war für meine schmalen Füße bei Größe 38 auch ok. Aber das Material war sehr hart und starr. Also im der Bewegung nicht sehr angenehm. Artikel ging wieder zurück.

Optik

Auf dem Foto sieht man leider nicht, dass das Innenfutter rausschaut, wenn man die Sneaker trägt. Warum ist das innen nicht auch schwarz?

Unbequem

Die Schuhe sehen toll aus. Sie si d aber hinten sehr hart und für mich nicht tragbar. Das scheuert. Sie fallen auch eine Nummer kleiner aus. Ich trage eine 36. Die 36 war zu klein. Die 37 passte, war aber am Hacken viel zu hart. Beide Größen gingen zurück.

Leider zu globig

Der Schuh ist an sich schön, leider ist er hinten an der Ferse sehr globig und sieht deshalb für Frauen nicht schön aus. Wer jedoch etwas "dicker auftragen" möchte, für den ist der Schuh eventuell gut geeignet. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Eine Nummer größer bestellen

Ich trage Schuhgröße 40 und habe diese Schuhgröße auch bestellt. Beim Anprobieren passte der Schuh nicht. Man muss die Schuhe eine Nummer größer bestellen, wenn man sie wirklich will. Die Optik ist super. Die Schuhe sehen sehr gut aus.