LASCANA ACTIVE Sneaker mit Wohlfühlinnensohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh VEGAN

Sehr unbequem !

Leider ist der Fersenbereich so hart, dass ich beim ersten Tragen eine Blase bekommen habe. Auch der Zehenbereich ist unkomfortabel und drückt unangenehm. Also leider überhaupt nicht bequem so wie beschrieben. Ich werde die Schuhe wohl nicht mehr tragen und hätte mir das Geld sparen können.

Würde ich nicht wieder bestellen !

Nach einer Woche tragen ist die Sohle total abgelaufen und hat selbst schon ein Loch. Bin richtig enttäuscht für das Geld ! Dachte anfangs es wäre ein echt schicker schuh, daher der eine Stern.

Der Schuh ist zwar bequem aber das Innen ...

Der Schuh ist zwar bequem aber das Innen Futter färbt nach außen durch, bei einem weißen Schuh nicht schön

Material viel zu hart!

Habe den Schuh zurück gesendet! Fällt zu klein aus und das Material ist zu steif und hart , sehr unangenehm am Fuß.

keine gute Fersenpölsterung

Leider sind diese Schuhe im Fersenbereich steinhart, da sind Blasen vorprogrammiert.

Ärgerlich

Aufgrund der Bewertungen schon eine Nummer größer bestellt. Weiß passte dann, rosa war immer noch zu klein. Ist auch nicht hellrosa, sondern dunkler. Ich verstehe es nicht. Ein und der selbe Artikel. Aber beim Check-Out den Kunden blöde Sprüche mitgeben. Und dann alles in einzelnen Lieferungen doppelt und dreifach in Plastik verpackt schicken. Das nervt und ist alles andere als umweltfreundlich.

Ferse aufgescheuert

Normal trag ich 41 diese in 42 passen. Schuhe sind schön leicht. Die bequeme Innensohle ist gemustert, die schwarzen Stellen färben jedoch stark ab, so dass ich die Socken wegwerfen konnte. Barfuß oder mit Sneakersocken scheuerte die Fersenkappe so sehr, das nach nur 150 m gehen die Haut an der Achillessehne auf und blutig war. Fazit für mich: Schuhe nur mit dicken Socken tragbar.

Der rechte Schuh größe 38 der linke größe 37 ...

Der rechte Schuh größe 38 der linke größe 37 dann am Rand schwarzer Fleck bin enttäuscht kenne ich so nicht von Ottoversand

Schlechtester Schuh den ich je gekauft habe

Die Sohle hat bei normalen Gebrauch nach nicht mal einem halben Jahr sich so abgelaufen, dass Löcher entstehen. An sich ist der Schuh sehr bequem. Schade dass die Qualität so leidet.

schlechte Verabeitung

Die Schuhe sehen top aus. Farbe lila entspricht der Abbildung. Nur leider nach kurzem Probetragen gab es an beiden Hacken Blasen. Die hintere Naht ist mittig zu fest genäht und nicht bepolstert. Schade, Schuhe gingen leider wieder zurück.

Ferse aufgescheuert

Schuh ist leicht, fällt eine Nummer kleiner aus. Hauptproblem - hinten ist die Naht mittig auf der Innenseite, nach ca. 300 m bereits beidseitig Haut aufgescheuert, barfuß oder mit Sneakersocken nicht zu benutzen, sehr schade!

Zu harte Fersen

Die Schuhe sind nicht zum Laufen geeignet. Ich hatte das gleich Paar vor 2 Jahren, da war die Qualität erstklassig. Das jetzige Paar musste ich erst einmal beim Schuster zur Fersenenthärtung bringen.

Lassen sneaker

Der Schuh hat eine super Farbe, wenn man ihn an hat ist er bequem nur leider knickt die hintere Verse beim anziehen mit ein , somit hat er keine lange lebensdauer

globig

definitiv nicht zu empfehlen,wirkten sehr globig und breit,leider nicht so schön wie auf dem bild

Sieht nur nett aus

Allerdings sehr schlecht verarbeitet: Nicht einmal diesen geringen Preis wert.

Gefällt absolut nicht

Komische Form, betont jede Verformung. Leider nichts für mich wg hallux.

Unbequem

Die Schuhen sind sehr unbequem und fallen eine Nummer kleiner, deswegen zurück.