LASCANA ACTIVE Sneaker mit Wohlfühlinnensohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh VEGAN

fallen kleiner aus....

Hab mir die Schuhe zur meiner letzten Schwangerschaft gekauft und war sehr zufrieden mit ihnen. Nach nun 1½ Jahren muss ich sie ersetzen. Einfach runter durch täglichen Bedarf. Ich musste leider feststellen daß sie nun kleiner ausfallen, was schlecht ist weil ich Größe 43 habe und 44 derzeit nicht lieferbar war. Nun hab ich erstmal andere Schuhe gekauft die lieferbar waren. Meine alten Schuhe waren super bequem und die lila Farbe ist toll...

Preis Qualität Top

Toller super leichter Schuh, in einer schönen Farbe. Gute Qualität und Verarbeitung. Ich hatte mir von der Innensohle ein bequemeres Fußbett erhofft, da wurde ich leider enttäuscht. Eine leicht gepolsterte Innensohle ist aber vorhanden. Wenn man auf ein sehr gutes Fußbett nicht angewiesen ist, ist es ein sehr guter Schuh zu einem Top Preis.

Schicke, leichte Sneaker

Habe mir anhand der Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt und der Schuh passt perfekt, ist bequem und sieht gut aus. Für out-door ist er für mich durchgefallen, dafür ist die Sohle nicht geeignet, ich trage ihn als Hallenschuh im Fitnesstraining und bin damit zufrieden.

Tolle leichte Sneker

War zwar zuerst etwas skeptisch. Durch die Bewertungen. Das sie Schauern werden. Aber da mir die Farbe Lila so gefallen hat habe ich sie mir bestellt. Bin total begeistert. Sie sind sehr leicht. Man merkt sie kaum. Und die Farbe ist einfach nur toll

bequemer Sneaker in schöner Farbe

Schuhe sind extrem leicht und für mich sehr bequem, auch die Farbe gefällt mir gut. 1 Punkt Abzug, da ich vom Bild her gesehen dachte, dass die Schnürsenkel nicht zum Binden sind, sondern fest. Das hätte mir noch besser gefallen

Schick und sportlich

Da ich einen schlichten weißen Turnschuh gesucht habe, der nicht zu sportlich aussieht, ist das die perfekte Wahl für mich da ich den Schuh auch mit einem Casual Outfit kombinieren kann und es sieht trotzdem nicht so sportlich aus :)

Sehr schöne und bequeme Schuhe - tolle Farbe ...

Sehr schöne und bequeme Schuhe - tolle Farbe aber leider in meiner Größe 39 einfach zu klein und halbe Nummern gibt es leider nicht. In Größe 40 leider dann wieder zu groß daher wieder zurück. Schade.

Fällt sehr klein aus

Schöner bequemer Schuh, die Farbe wie abgebildet. Leider fällt der Schuh ähnlich aus wie Nike, nämlich sehr klein. Normal trage ich 42, der bestellte in 43 geht zurück und wird in 44 neu bestellt.

Voller Sneaker zu fairem Preis

Ein schöner Sneaker in tollen Farben erhältlich. Ich habe lila und rosa. Alles in allem ein toller leichter sneaker. Ich habe zwar hochwertigere was die innensohle angeht aber mit einer leder Einlage top.

Bequeme und schöne Sneakers

Passen sich der Fußform an und werden beim Einlaufen sehr gemütlich. Die Farbe entspricht dem Bild und lässt die Sneakers etwas eleganter wirken. Zudem sind die Schuhe sehr leicht und angenehm zu tragen.

Sehr tolle Schuhe

Ich find die Schuhe sehr hübsch , sie sind auch gemütlich und sie passen mir perfekt die Farben sehe auch sehr toll aus . Ich würde das Produkt aufjedenfall weiterempfehlen

Schöne Sneaker

Schicke Farbe zu Jeans, passen gut in meiner Größe. Schwanke oft zwischen 40/41 aber die 40 war ausreichend bei mir. War so begeistert, habe sie mir gleich noch in Weiß bestellt.

leicht und bequem

Farbe (lila) wie abgebildet, schöner leichter Schuh, fällt allerdings eine Nummer kleiner aus.

schöne Schuhe

Leider fällt der Schuh für meine schmalen Füsse zu breit aus. Ansonsten Farbe, Form u. Tragekomfort gut.

Trägt sich angenehm. Preis Leistung stimmt. ...

Trägt sich angenehm. Preis Leistung stimmt. Kann ich empfehlen.

Bequem und schick

Der Sneaker gefiel mir auf Anhieb. Die Schnittführung und die Netzoberfläche machen so einiges her. Ich hatte mir vorsichtshalber auch Gr. 41 bestellt, obwohl laut Bewertungen die herkömmliche Größe (bei mir Gr. 40) passen sollte. Leider war mir die 41er minimal zu kurz. Es fehlten vorne vielleicht 2 cm. Hierbei hatte ich noch nicht berücksichtigt, dass die Füße im Sommer auch noch etwas mehr Platz benötigen. Auf jeden Fall für schmale Füße geeignet. Ich bedaure die Retoure.

Schöne leichte Sommersneaker, aber zu klein

Die Sneaker sind sehr leicht und sehen sehr schön aus, sowohl für Fitness als auch so zum Tragen geeignet. Fallen klein aus, Bestellung eine Nummer größer würde ich unbedingt empfehlen. Gehen daher zurück, eine Nummer größer ist bereits nachbestellt. Da sie auch optisch kleiner wirken, werden sie wohl auch eine Nummer größer sicher nicht zu groß aussehen.

sehr leichter bequemer Schuh

Ich habe mir diesen Schuh ein zweites Mal bestellt, weil er super leicht ist, sehr bequem und sportlich aussieht. Einen Punkt habe ich abgezogen, da er sehr schnell schmutzig wird, was bei weiß natürlich schneller passiert, als bei anderen Farben. Aber durch das öftere Säubern, hat das Material gelitten und es bildete sich vorne ein Löchlein. Trotzallem kann ich ihn weiterempfehlen, ich wollte im Sommer gar keinen anderen Schuh mehr tragen.

Sehr bequem

Sollte in keinem Schuhschrank fehlen ! Der absolute Sommerbegleiter!

Gute leichte Sneaker

Fallen etwas klein aus. Gr. 43 musste ich zurückschicken.

Fällt leider kleiner aus

Optisch dem Preis entsprechend. Wenn die Schuhe gepa. sst hätten, hätte ich sie gerne getragen. Wichtig war für mich, dass die Schuhe recycelt werden können.

Sehr leicht!

Die Größe passt genau, die Schuhe sind sehr leicht. Ich werde sie nicht für Sport benutzen: ich arbeite 12 Stunden und kann keine schwere Schuhe tragen. Für Sommer habe ich so eine leichte Variante gesucht und wie es aussieht - gefunden. Wie sie wirklich sind, wird sich natürlich erst später herausstellen, aber das was ich jetzt sagen kann - sie gefällt mir. Und ich musste schon viele fast neue Schuhe weg schmeißen, weil sie auf lange Sicht nicht brauchbar waren.

Zu kurz

Leider min 1 cm kürzer als gebraucht, hätte Nr. grosser bestellen müssen, schade.

Zuerst geht so dann toll

Zuerst haben mir die Schuhe nicht so gut gefallen, jedoch brauchte ich Sie unbedingt für die Arbeit und nun finde ich sie gar nicht mehr so schlecht. Sie sitzen mittlerweile richtig gut! Sie passen sich nach kurzer Zeit etwas an (hatte eine Blase an der Hacke) und passen wie gesagt hervorragend. Leider bekommen die Sohlen sehr schnell leichte Risse an der Seite, was einfach nur schade ist.

Schöne Farbe, leider zu klein

Leichter Sneaker in einem sehr warmen Farbton, waren aber leider etwas zu klein.

Meilentreter

Der Schuh ist super bequem. Ich habe ihn schon soooo viel getragen...top. Einen Stern gebe ich weniger, weil der Schuh zum Anfang mega nach Chemie gerochen hat. Ich wollte ihn auch erst zurück schicken. Bin jetzt natürlich froh, dass ich mich anders entschieden habe. BEQUEMSCHUH!!!

Sehr schone Farbe

Schone Farbe,schoner Desing.Ich habe eine Nummer groesser bestellt und es passt.Beim Probieren hat nichts gedrueckt,aber ich hatte die noch nicht draussen.Die Sohle ist leicht,vieleicht zu viel,fur den Preiss habe ich etwas besseres,robusteres , erwartet.Aber ich habe sie Schuhe behalten,obwohl keine eindeutige Empfehlung von mir.

Super Schuh

Diese Schuhe sind Wohnschuhe. Absolut bequem. Jederzeit wieder. 1 Stern Abzug weil ein schwarzer Schnipsel an der Zunge ist den man beim Anziehen verstecken muss. Sonst topp.