LASCANA ACTIVE Sneaker mit Wohlfühlinnensohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh VEGAN

Leichter und bequemer Schuh

Bin von diesen Sneakers begeistert! Tolle Farbe, ultraleicht und bequem. Der Fersenteil ist zwar verstärkt, aber bei mir hat nichts gedrückt oder gescheuert, so wie manche in ihrer Bewertung geschrieben haben. Hatte zwei Größen (39 und 40) bestellt, habe Größe 40 behalten, diese Größe habe ich meistens bei Sneakers. Reinschlüpfen und wohlfühlen und den Frühling genießen!

LASCANA Sneaker mit Wohlfühlinnensohle

Ein toller Schuh. Leicht und einfach super. Bei der Bestellung habe ich noch gezweifelt, da ich mir nicht vorstellen konnte, das man für diesen Preis einen solchen Schuh bekommt. Leider musste ich diesen zurücksenden, da eine Öse kaputt war. Da ich mir jedoch auch die Farbe schwarz bestellt habe , war es nicht soooo schlimm.

Super bequemer und leichter Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und leicht. Ideal für den Sommer. Man kann die Sohlen herausnehmen und durch Einlegesohlen ersetzen. Das ist für mich sehr praktisch. Grösse fällt entsprechend der Angabe aus.

super leichter Schuh

Die Farbe gefällt mir richtig gut, mal was anderes. Der Schuh ist ganz leicht und sehr bequem. Mir war meine normale Schuhgröße (37) ein bisschen zu groß, was ich aber mit einer Einlegesohle ausgleichen konnte. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Super Schuh

Ich habe mir dieses Schuhpaar für die Arbeit bestellt. Ich bin 3/4 meiner Arbeitszeit laufend unterwegs und habe dementsprechend bequeme Schuhe gebraucht. Diese Schuhe sind, vor allem für den Preis, absolut top! Keine Blasen, bequem, tolle Farbe...Was will man mehr?

Dieser Sneaker ist superbequem, leicht und ...

Dieser Sneaker ist superbequem, leicht und luftig. Habe ihn zwei Tage vor meinem Urlaub bekommen und mitgenommen. Ob wandern oder Stadttour, meine Füße wurden nicht müde. Hab ihn gleich noch in zwei anderen Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung

Toller Sneaker

Gutes und leichtes Tragegefühl mit herausnehmbarer Sohle. Leider fallen diese klein aus, immer eine Nummer größer bestellen. Den Schuh konnte ich noch nicht weiter einlaufen, ich hoffe das Preis-Leistunsverhältnis passt.

Geschenk für meine Frau

Meine wollte einmal solche Sneaker. Als ich diese gefunden hatte habe ich sofort bestellt. Preis war sehr gut. Meiner Frau haben sie sehr gut gepasst. Sie läuft sehr gut darin. Qualität und Passform sind perfekt.

Reinschlüpfen und sich wohl fühlen - so ...

Reinschlüpfen und sich wohl fühlen - so sollen Schuhe sein und so geht´s mir bei diesen Sneakern; die Farbe ist schön kräftig und die Innensohle zum Wechseln für meine Einlagen perfekt

Super schöner leichter Sneaker

Sehr schöner leichter Sneaker von Lascana , das Material ist luftdurchlässig und mit der Innensohle läuft es sich wie auf Wolken . Preisleistungsverhältnis unschlagbar, einfach ein toller Schuh !

Sehr schöner Schuh

Für meine, ziemlich breiten Füße, ein perfekter Schuh. Bequem und auch für Einlagen geeignet (Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert) Meiner Meinung nach, fällt er aber eher klein aus.

Sehr schön 😍

Ein toller Schuh. Leicht und einfach super. Bei der Bestellung habe ich noch gezweifelt, da ich mir nicht vorstellen konnte, das man für diesen Preis einen solchen Schuh bekommt. 👍❤️

Schöner Schuh

Lascana super schöne Kleidung, den Schuh , habe ich zum ersten mal, aber 👍🏻 Hoch , Farbe weiß nah klar sehr anfällig, ist bei anderen weißen Sachen nicht anderes

Ein toller Artikel-auch für alte Damen

Meine 92-jährige Mutter "flitzt" jetzt mit den neuen Schnürschuhen über den Flur. Nun ja, altergemäß eben. Schön weiche Sohle, zum Schnüren. Passt.

Schöner leichter Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe ist genau so wie abgebildet. Die Größe stimmt genau. Ich kann den Schuh definitiv weiterempfehlen.

Super schöne Schuhe

Mir persönlich gefällt die Farbe lila sowieso. Mit diesen Schuhen ist das Outfit perfekt. Sehr leicht und drückt nichts.

Tolle Schuhe

Sieht sehr gut aus und trägt sich auch sehr bequem. Gute Passform und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Schöner Schuh

Schöner bequemer Schuh mit angenehmer Innensohle. Fand nur er viel etwas klein in 38 aus und habe ihn deshalb eine Nummer größer gekauft.

Super!

Diese Schuhe sehen nicht nur super aus. Sie passen auch super. Da hat sich das lange warten gelohnt, denn sie waren nicht gleich lieferbar.

Schöner und sehr bequemer Schuh.

Als würde man Barfuß laufen. Musste ihn wohl eine Nummer größer bestellen als üblich. Aber die zweite Bestellung hat sich gelohnt 👍

Schicker Sommerschuh

Artikel passt in meiner Schuhgröße. Ist sehr leicht und läuft sich angenehm. Auch nach 1X Waschen immer noch in Ordnung, keine veränderung.

Sneaker

Sehr schöner Schuh, schnelle Lieferung, Farbe ist toll

Sehr schöner schuh

Artikel kam schnell, ist super bequem ,hab Schuhgröße 40, so auch bestellt und passt perfekt, lose Einlagen passen ohne probleme!

Super Schuh

Schöner Schuh, weiter zu empfehlen.Leider fällt der Schuh kleiner aus als sonst deswegen habe ich ihn mir eine nr. Größer bestellt

Prima

Ich laufe darin wie auf Wolken und die Kollegen haben meinen neuen Fuß-Look gelobt. Was will man mehr für so wenig Geld.

leichter Sneaker

der Schuh ist am Fuß kaum zu merken, sehr leicht. Man hat das Gefühl auf Federn zu laufen. Sehr bequem und passt genau

Schöner Schuh

Super leicht,sieht schick aus zur kurzen Jeans, man kann ihn problemlos mit einem feuchten Tuch reinigen 👍

Wohlgefühl mit Wohlfühlinnensohle

Die angepriesenen Wohlfühlinnensohlen sind kein Werbegag die Schuhe tragen sich wirklich deutlich angenehmer.

Die Schuhe sind bequem und sitzen super am Fuss.die schuhe sind mega leicht als ob man keine an hätte

Toller Schuh, wie abgebildet

Der Schuh ist schön leicht, ging aber zurück, weil ich Hallux habe und der Schuh da drückte