LASCANA ACTIVE Sneaker mit Wohlfühlinnensohle, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh VEGAN

fallen kleiner aus....

Hab mir die Schuhe zur meiner letzten Schwangerschaft gekauft und war sehr zufrieden mit ihnen. Nach nun 1½ Jahren muss ich sie ersetzen. Einfach runter durch täglichen Bedarf. Ich musste leider feststellen daß sie nun kleiner ausfallen, was schlecht ist weil ich Größe 43 habe und 44 derzeit nicht lieferbar war. Nun hab ich erstmal andere Schuhe gekauft die lieferbar waren. Meine alten Schuhe waren super bequem und die lila Farbe ist toll...

sehr schöne weiße Sneaker, die aber schmerzen

Artikel wurde pünktlich geliefert. Schuhe sehen sehr schön u. schlicht aus. Foto entspricht der Realität. Habe Gr. 39 - 39,5 und schmale Füße. In Gr. 40 passen sie perfekt, ca. gut 1 Daumen breit Platz an den Zehen nach oben. Sohle sehr angenehm. Sehr leichte Schuhe. Sehen gut zu Röcken, Kleidern, Jeans etc. aus. Nachteil: sie verursachen wirklich starke Reibungsschmerzen an der Ferse oben. Die oberste Kante hinten hat einen harten, spitzen Stab/Draht oder Abnäher. Hatte mir aufgrund der Bewertungen hier von vorherein Pflaster aufgeklebt. Trotzdem blutige schmerzende Aufschürfungen. Habe es jetzt 3 x probiert. Man kann daher kaum darin laufen. Werde es nochmal mit Fersenschutz zum Einkleben probieren. Sonst eine Retour.

Leichter und bequemer Schuh

Bin von diesen Sneakers begeistert! Tolle Farbe, ultraleicht und bequem. Der Fersenteil ist zwar verstärkt, aber bei mir hat nichts gedrückt oder gescheuert, so wie manche in ihrer Bewertung geschrieben haben. Hatte zwei Größen (39 und 40) bestellt, habe Größe 40 behalten, diese Größe habe ich meistens bei Sneakers. Reinschlüpfen und wohlfühlen und den Frühling genießen!

Preis Qualität Top

Toller super leichter Schuh, in einer schönen Farbe. Gute Qualität und Verarbeitung. Ich hatte mir von der Innensohle ein bequemeres Fußbett erhofft, da wurde ich leider enttäuscht. Eine leicht gepolsterte Innensohle ist aber vorhanden. Wenn man auf ein sehr gutes Fußbett nicht angewiesen ist, ist es ein sehr guter Schuh zu einem Top Preis.

LASCANA Sneaker mit Wohlfühlinnensohle

Ein toller Schuh. Leicht und einfach super. Bei der Bestellung habe ich noch gezweifelt, da ich mir nicht vorstellen konnte, das man für diesen Preis einen solchen Schuh bekommt. Leider musste ich diesen zurücksenden, da eine Öse kaputt war. Da ich mir jedoch auch die Farbe schwarz bestellt habe , war es nicht soooo schlimm.

Super bequemer und leichter Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und leicht. Ideal für den Sommer. Man kann die Sohlen herausnehmen und durch Einlegesohlen ersetzen. Das ist für mich sehr praktisch. Grösse fällt entsprechend der Angabe aus.

Sehr unbequem !

Leider ist der Fersenbereich so hart, dass ich beim ersten Tragen eine Blase bekommen habe. Auch der Zehenbereich ist unkomfortabel und drückt unangenehm. Also leider überhaupt nicht bequem so wie beschrieben. Ich werde die Schuhe wohl nicht mehr tragen und hätte mir das Geld sparen können.

Preis-Leistung war die Stärke

Auf der Suche nach bequemen weißen Sneaker stiess ich auf diese und war überrascht vom günstigen Preis. Beim Auspacken fällt auf, wie leicht der Schuh ist. Aber er wirkt etwas globig, weil die Seiten recht hoch gehen. Die Zunge ist nicht angenäht und verkrumpelt sich beim Anziehen, das heißt, man muß immer die Schnürsenkel sehr weit aufmachen. Ich finde das lästig, ich dachte man kann auch hier einfach reinschlupfen, sobald man sie gebunden hat. Die Innensohle ist Memo-Schaum aber recht dünn; ob das bei längerer Belastung auch noch bequem ist, muß sich noch zeigen. Man kann sie aber heraus nehmen und durch eine orthopädische Einlage ersetzen.

Schicke, leichte Sneaker

Habe mir anhand der Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt und der Schuh passt perfekt, ist bequem und sieht gut aus. Für out-door ist er für mich durchgefallen, dafür ist die Sohle nicht geeignet, ich trage ihn als Hallenschuh im Fitnesstraining und bin damit zufrieden.

Tolle leichte Sneker

War zwar zuerst etwas skeptisch. Durch die Bewertungen. Das sie Schauern werden. Aber da mir die Farbe Lila so gefallen hat habe ich sie mir bestellt. Bin total begeistert. Sie sind sehr leicht. Man merkt sie kaum. Und die Farbe ist einfach nur toll

super leichter Schuh

Die Farbe gefällt mir richtig gut, mal was anderes. Der Schuh ist ganz leicht und sehr bequem. Mir war meine normale Schuhgröße (37) ein bisschen zu groß, was ich aber mit einer Einlegesohle ausgleichen konnte. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Super Schuh

Ich habe mir dieses Schuhpaar für die Arbeit bestellt. Ich bin 3/4 meiner Arbeitszeit laufend unterwegs und habe dementsprechend bequeme Schuhe gebraucht. Diese Schuhe sind, vor allem für den Preis, absolut top! Keine Blasen, bequem, tolle Farbe...Was will man mehr?

Dieser Sneaker ist superbequem, leicht und ...

Dieser Sneaker ist superbequem, leicht und luftig. Habe ihn zwei Tage vor meinem Urlaub bekommen und mitgenommen. Ob wandern oder Stadttour, meine Füße wurden nicht müde. Hab ihn gleich noch in zwei anderen Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung

bequemer Sneaker in schöner Farbe

Schuhe sind extrem leicht und für mich sehr bequem, auch die Farbe gefällt mir gut. 1 Punkt Abzug, da ich vom Bild her gesehen dachte, dass die Schnürsenkel nicht zum Binden sind, sondern fest. Das hätte mir noch besser gefallen

Leichter Sneaker

Farbe und Form haben mir sehr gut gefallen, aber leider stimmt die Passform nicht. Normal trage ich Gr. 37, aber der Schuh fällt viel zu klein aus, vorn stoße ich mit der Zehe an, hinten drückt er. Geht leider zurück.

Schick und sportlich

Da ich einen schlichten weißen Turnschuh gesucht habe, der nicht zu sportlich aussieht, ist das die perfekte Wahl für mich da ich den Schuh auch mit einem Casual Outfit kombinieren kann und es sieht trotzdem nicht so sportlich aus :)

Sehr schöne und bequeme Schuhe - tolle Farbe ...

Sehr schöne und bequeme Schuhe - tolle Farbe aber leider in meiner Größe 39 einfach zu klein und halbe Nummern gibt es leider nicht. In Größe 40 leider dann wieder zu groß daher wieder zurück. Schade.

Toller Sneaker

Gutes und leichtes Tragegefühl mit herausnehmbarer Sohle. Leider fallen diese klein aus, immer eine Nummer größer bestellen. Den Schuh konnte ich noch nicht weiter einlaufen, ich hoffe das Preis-Leistunsverhältnis passt.

Schade

Ein chicer Schuh, der auch passt, sofern man ihn eine Nummer größer bestellt. Nur leider ist er im Bereich der Hacken so ungünstig geschnitten und hart, dass er wahnsinnig reibt und drückt. Geht daher leider wieder zurück.

Geschenk für meine Frau

Meine wollte einmal solche Sneaker. Als ich diese gefunden hatte habe ich sofort bestellt. Preis war sehr gut. Meiner Frau haben sie sehr gut gepasst. Sie läuft sehr gut darin. Qualität und Passform sind perfekt.

Schuh mit Handycap

Die Schuhe gefallen mir. Nur tragen kann man sie nicht. Total die Haut am hinteren Schuhrand aufgescheuert, so dass es blutete. Was tun? Zurücksenden kann ich sie nicht, da ich sie 2mal kurz anhatte. Guter Rat ist teuer!

Reinschlüpfen und sich wohl fühlen - so ...

Reinschlüpfen und sich wohl fühlen - so sollen Schuhe sein und so geht´s mir bei diesen Sneakern; die Farbe ist schön kräftig und die Innensohle zum Wechseln für meine Einlagen perfekt

Fällt sehr klein aus

Schöner bequemer Schuh, die Farbe wie abgebildet. Leider fällt der Schuh ähnlich aus wie Nike, nämlich sehr klein. Normal trage ich 42, der bestellte in 43 geht zurück und wird in 44 neu bestellt.

Voller Sneaker zu fairem Preis

Ein schöner Sneaker in tollen Farben erhältlich. Ich habe lila und rosa. Alles in allem ein toller leichter sneaker. Ich habe zwar hochwertigere was die innensohle angeht aber mit einer leder Einlage top.

Bequeme und schöne Sneakers

Passen sich der Fußform an und werden beim Einlaufen sehr gemütlich. Die Farbe entspricht dem Bild und lässt die Sneakers etwas eleganter wirken. Zudem sind die Schuhe sehr leicht und angenehm zu tragen.

Sehr tolle Schuhe

Ich find die Schuhe sehr hübsch , sie sind auch gemütlich und sie passen mir perfekt die Farben sehe auch sehr toll aus . Ich würde das Produkt aufjedenfall weiterempfehlen

Super schöner leichter Sneaker

Sehr schöner leichter Sneaker von Lascana , das Material ist luftdurchlässig und mit der Innensohle läuft es sich wie auf Wolken . Preisleistungsverhältnis unschlagbar, einfach ein toller Schuh !

Optisch prima aber Material fragwürdig

Der Schuh sieht schön aus, fällt aber klein aus; lieber eine Nummer größer bestellen. Leider hat der Schuh extrem nach Kleber und Chemie gestunken, kein gutes Zeichen. Daher blieb nur die Retoure.

Sehr schöner Schuh

Für meine, ziemlich breiten Füße, ein perfekter Schuh. Bequem und auch für Einlagen geeignet (Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert) Meiner Meinung nach, fällt er aber eher klein aus.

Sehr schön 😍

Ein toller Schuh. Leicht und einfach super. Bei der Bestellung habe ich noch gezweifelt, da ich mir nicht vorstellen konnte, das man für diesen Preis einen solchen Schuh bekommt. 👍❤️