LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette im Metallic-Look VEGAN

Sehr schöner Schuh

Grundsätzlich ein sehr schöner Schuh! Größe und Farbe waren passend. Leider hatte ich das Pech, dass sich die Kordel bereits bei einem Schuh gelöst hatte und es unsauber vernäht war. Deshalb leider Punktabzug und die Ware ging zurück.

Ich mag die nicht

Sehr weit Mein Fuß rutscht hin und her, einfach so weg. Die Farbe ist schön, ob sie aber dann hält- kann ich nicht sagen.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Habe mich auf diesen Schuh gefreut weil die Bewertungen auch nicht so schlecht ausfiel, ich war enttäuscht 😞 einfach als leichter sommerschuh nicht geeignet, zu schwer und für mich zu eng, also ich habe auch keinen dicken Fuß aber er saß zu eng , irgendwie hat der Schuh keinen schönen Fuß gemacht jedenfalls bei mir und das zehenstück hat gedrückt deshalb zurück und preislich finde ich kann ich mehr Erwarten.

Leider nicht passend...

Ich habe schmale Füße und eigentlich eine Zwischengröße von 38/39, aber bei diesen Schuhen ist die Sohle so schmal gearbeitet, dass es unmöglich aussah. Auch mein Spann müsste deutlich höher ausfallen, um keine Falten an den Seiten zu werfen. Sehr hübscher Schuh, aber eben nicht passend am Fuß.

Schlecht verarbeitet

Leider hat sich bereits bei der Anprobe der Zehensteg vom Oberteil gelöst. Es sah so aus, als sei er dort lediglich in eine kleine Lasche eingeklebt. Eine solche Verarbeitung hält nicht.

Schöne Schuhe die leider etwas reiben

Generell fand ich die Schuhe sehr schön, allerdings haben sie sowohl an der Ferse als auch zwischen den Zehen etwas gerieben. Auf meiner relativ weißen Haut wirken diese Schuhe mit der Farbe auch nicht so optimal und eher farblos. Daher zurück.

Schöne Schuhe, aber Beschichtung schlecht

Mir haben die Schuhe an sich gefallen, wollte diese auch eigentlich behalten. Aber schon beim Anprobieren ging die silberne Beschichtung unter dem Fuß ab und die Farbe blieb hängen. Deshalb zurück!

Sandale

Die Sohle war etwas hast und der Schuh fühlte sich nicht gut am Fuß an. Er sah nicht gut an mir aus. Ein persönlicher Eindruck. Kann bei anderen Käufern anders sein.

Schuhe

Sehen toll aus, färben jedoch nach kurzer Tragezeit ab... Schuhe werden weiß und Zehentrenner ging ab schön nach dem 3 mal tragen. Schade... Deshalb ging der Schuh leider zurück...

eher für schmalle Füsse

Sandalen sehen gut aus, sind aber eh für etwas schmalere Füsse. Daher sahen diese, zumindest auf meinen Füßen, nicht so gut aus, musste diese leider zurücksenden.

Leider nichts für kleine schmale Füsse

Die Sandalen sind optisch wie abgebildet Aber leider unbequem und nicht passend für kleine und schmale Füsse da der geflochtene Teil dann auch unschön absteht !

Nicht so toll

Mir waren die Schuhe zu eng. Grösse 41..

Farbe nicht wie im Katalog Passform nicht ...

Farbe nicht wie im Katalog Passform nicht optimal ging wieder zurück , für das Geld hätte ich was besseres erwartet

Sieht billig aus

Mir haben diese Sandalen überhaupt nicht gefallen. Der Zehensteg war zu weit innen angebracht. Schuhe gehen zurück.

Sommersandale

Fällt klein aus und für die Füße unbequem. An sich sieht der Schuh gut aus und ist auch gut verarbeitet

Sehen Minderwertig aus

Die Zehentrenner Sandalen sehen im Original leider nicht so schön aus. Wirkt etwas billig

Zehentrenner

Leider haben sie mir nicht gefallen und waren mir sehr unbequem Daher zurück

Wirkt billig

Die Zehentrenner wirken leider sehr billig und das Material ist nicht so toll

Sehen billig aus

Die Sandalen sehen sehr billig aus.Für den Preis habe ich mich fpr ein anderes Modell entschieden

Drückt am zeh

Wie so viele Zehentrenner drückt es am zeh sehr. Versuch war es wert..

Leider nein

Wer es extrem Gold und kitschig mag findet sie sicher super. Mein Geschmack war’s nicht

Der Steg drückt

Der Zehentrenner Steg ist sehr hart in dem Schuh hat man kaum halt da nützt auch die Optik nix.

Naja

Sehr harte Sohle, unbequem, nicht zu empfehlen……..

2mal getragen und kaputt

2 mal getragen und dann ist das Band genau aus der Nacht gerissen.

Schöner Schuh

Aber der Zehen Steg ripst zwischen den zehen ganz schön