LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette im Metallic-Look VEGAN

Modische Sandalen

Die Sandalen sehen top aus und sind auch für etwas schmalere Füsse geeignet. Man kann diese sowohl zu einem sportlichen als auch zu einem etwas eleganteren Outfit tragen. Die Sandalen fallen größengerecht aus. Ich habe die Sandalen dennoch zurückgesendet, da mich die Laufsohle nicht sehr überzeugt hat und ich keine Sandalen in dieser Preisklasse kaufen möchte, die nach zwei-oder dreimaligem Tragen kaputt sind.

Mit der Schnalle muss man klar kommen...

Ein sehr schöner Schuh. Die Sohle ist sehr bequem. Leider muss man mit der Schnalle klar kommen! Sie sitzt hinten und nicht etwas seitlich, sodass ich diesen Schuh nur mit langem Probieren schließen und öffnen kann. Für wen das kein Problem ist, dem empfehle ich diesen Schuh gerne. Ich muss ihn leider zurück senden.

Na ja

Auf den Bilder haben die Schuhe super ausgehen, als die kamen fand ich die von Aussehen ok aber als ich es anprobiert habe.... Katastrophe.... So unbequem und die Sohle total rutschig. Nach 5 Schritten hab ich ausgezogen weil meine Füße nur hin und her gerutscht sind.

Ein echter Hingucker

Die Schuhe sind ein echter Hingucker. Leider war die Lebensdauer der Schuhe nicht all zu lang. Einmal blöd stolpern, und der Riemen war gerissen. Ansonsten aber ein sehr schöner Sommer Schuh.

Schön, aber nicht hochwertig (hart)

Die Sandalen sehen schön aus, allerdings war mir die Sohle zu hart. Sie biegt sich kaum beim Laufen mit. Hab sie zurück geschickt.

Sehr schöne Sandalen

Die Sandalen sind wirklich sehr schön, mir ist der Zehentrenner leider zu dick und zu hart, deshalb sind sie zurück gegangen

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber es gibt zu wenig halt für den Fuß. Nichts für schmale Füße, da mit den Riemen der Halt nicht ausreicht. Weitere Löcher könnten helfen, dann steht aber die Sohle über. Eventuell kleinere Größe bestellen. Angaben über die Breite können Helfen. Haben den Artikel leider zurück geschickt.

Gut

"Am Anfang hat mir die Sandale sehr gut gefallen, aber nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass die Qualität nicht gut ist. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt."

Die Schuhe kamen pünktlich an, bequem und ...

Die Schuhe kamen pünktlich an, bequem und weich beim Auftreten. Würde mir sie trotzdem nicht noch einmal bestellen, da, obwohl die Schuhe ganz hübsch sind, das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so ganz übereinstimmt...

Leider nichts für mich

Optisch sehr schöne Sandalen, auch die gewohnte Schuhgröße passte wunderbar, aber sie sind nicht wirklich gepolstert (eher hart) und klacken ziemlich laut auf dem Untergrund. Nichts für mich, gingen daher zurück.

Total steif die Sandale

Der Steag zwischen den Zehen ist mit Kunststoff umwickelt somit sehr dick und mir zu unangenehm. Das Material gefällt mir überhaupt nicht, sieht sehr billig aus in Natur. Deshalb zurück

Keine Empfehlung

Für den Preis habe ich deutlich mehr erwartet! Verarbeitung wirkt billig. Sehr ähnliche Modelle gibt es im bekannten deutschen Schuhgeschäft mit dem D deutlich günstiger ;) Hier zahlt man eindeutig die Marke.

Optisch sehr schön

Habe die Sandale zurück geschickt, da der Steg zwischen den Zehen m.E. viel zu starr war. Wenn man sehr viel Zehenschuhe trägt merkt man das, auch beim probieren. Das Fussbett hingegen war sehr angenehm.

Schicker Schuh

Die Sandalette sieht sehr schön aus. Allerdings ist die Sohle sehr dünn und hart, so dass kein bequemer Tragekomfort vorhanden ist. Deshalb ging der Schuh zurück.

Schöne Schuhe, leider gleich kaputt gegangen.

An sich schöne Schuhe, doch leider ist einer davon beim ersten Tragen am Zehensteg gleich gerissen. Vielleicht nur ein Verarbeitungsfehler, jedoch sehr ärgerlich bei dem Preis für Sandalen.

Unbequem

Das war leider kein Schuh für mich. Kein guter Komfort für meinen Fuß. Er sieht auch sehr billig aus bzw ist nicht ganz so gut verarbeitet. Preis Leistung daher nicht optimal

Schöner Schuh

Sehr schöne Sandalette sieht wie auf den Bildern aus. Leider wurde er mir eine nummer kleiner geschickt als ich ihn bestellt habe.Daher ist er mir zu klein und ich muss ihn zurückschicken.

Schöne Zehentrenner

Optisch schöner Zehentrenner,aber nicht für schmale Füße. Seitlich so weit dass 2 Finger Luft waren,und der Schuh beim Tragen unmöglich abstand. Daher leider zurück.

Leider nicht zu empfehlen

Die Schuhe sind wirklich schön. Aber bereits jetzt nach vier Wochen ist das Riemchen hinten so ausgeleiert dass der Schuh am Fuß sehr locker sitzt.

Tolle Sandale

Eine wirklich sehr schöne Sandale die ein wenig glänzt - absolut zu empfehlen. Leider muss sie mindestens eine Nummer größer bestellt werden, sie fällt sehr klein aus.

optisch schön, aber leider unbequem

die Schuhe sehen schick und sportlich aus, von der Größe auch passend, aber die Sohle ist recht hart und auch der Zehensteg unangenehm. Von daher zurück.

Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Die Sandalette sieht gut aus, ist aber leider nicht gut tragbar, da die Sohle viel zu hart und starr ist. Der Artikel ging deshalb zurück.

Hübsch aber leider kein Halt darin

Sehen total hübsch aus allerdings habe ich bei der Anprobe festgestellt, dass ich keienrlei Halt darin habe auch bei der engsten Einstellung des Bändchens. Schade

Naja,

Habe dann im Urlaub bemerkt das die hintere Halteband total ausleiert und man gamz schlecht damit zurecht kommt!

Optisch schöner Schuh

Leider nicht so bequem wie gedacht, im Bereich des Zehntrenners bei der Anprobe schon unangenehm. Ansonsten netter Schuh der zu vielem getragen werden kann

Solala...

Diese Sandalette sieht auf dem Bild schöner aus, als in echt. Außerdem ist die Sole absolut unbrauchbar, da sie sehr steif ist.

Schöner Schuh, nur leider zu schmal

Der Schuh ist optisch sehr schön, nur leider war ist er im Vorfußbereich sehr schmal und sah an meinen Füßen nicht so schön aus.

Hübsch aber nicht bequem

Leider nicht komfortabel, kaum halt in den Schuhen. Die Sohle ist sehr schmal geschnitten.

An sich schicke Sandale ...

Leider finde ich zum Einen den Steg relativ hart. Zum anderen finde ich keinen guten Halt. Daher geht sie zurück .

zeitlose Zehentrenner

an sich genau, was ich gesucht habe. Fällt aber zu groß aus und sieht doch recht derb aus, deshalb leider zurück.