LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette im Metallic-Look VEGAN

Schon zweimal Riemchen gerissen

Ich hatte die Sandale bereits letztes Jahr bestellt und finde sie optisch auch sehr schön. Jedoch hat sie dieses Jahr noch schlechter gehalten. Bereits beim dritten Tragen ist an einem Schuh der Riemen gerissen. Ich konnte nicht weiterlaufen und musste mir in einem Geschäft Ersatzschuhe kaufen. Sehr schade. Ich werde den Artikel zurückschicken.

Kein Schuh zum Tragen

Schuh sieht zwar sehr schön aus, aber nach zweimaligem Tragen beginnt sich die Farbe am Schuhbett abzureiben. Auch der restliche Teil des Schuhes ist sehr anfällig. So bin ich mal kurz mit der Spitze auf der Straße hängen geblieben und schon ist der Schuh an dieser Stelle aufgerissen. Wenn man sich damit bewegen will, ist er nicht zu empfehlen.

Nach einem Tag kaputt

Der Zehentrenner war so schlecht vernäht, dass er sich gelöst hat. Also keine gute Qualität. Schlechte Verarbeitung.

Optisch top,Qualität flop

optisch wirklich ein sehr schöner Schuh aber leider bei d.ersten Tragen nach einer Stunde Riemchen gelöst. Mussten reklamiert werden .Schade.

Plumper Schuh

In großen Größen nichtempfehlenswert, der Schuh ist hier zu plump und man geht wie ein Trampel.

Nicht so toll.

Schuhe gingen leider zurück. Die hatten eine sehr seltsame Form nicht empfehlenswert.

Beim 1.Tragen kaputt

Ich hoffe sehr,ich hatte eine fehlerhafte Produktion. Die Sandalen sind wirklich schön und soweit ich beurteilen kann bequem. Leider konnte ich den Tragekompfort nur ca 5-10Minuten lang testen,da am linken Schu direkt der Steg zum Übergang des Geflechts gerissen ist. Scheinbar wurde das nur mit einem Stich genäht, und sonst geklebt. Zum erneuten Nähen ist das Material zu hart. Ich bin auf jeden Fall ziemlich gestolpert,als plötzlich der Halt im Schuh fehlte,weil er riss. Ich denke die Qualität einer Sandale muss schon das Laufen und damit verbundene Belastung aushalten. Von Lascana bin ich nun erneut enttäuscht. Ich habe mich an Otto gewandt und um Austausch gebeten. Otto hat mir einen Rücksendeschein und Code geschickt. Der Rest wird noch geklärt,obwohl ich die Schuhe schon im März bestellte. Für Otto also 5Sterne, für die Schuhe : 1. Weil sie schln sind. Davon hat man bei fehlender Stabilität leider nicht lange etwas. Am kaputten Schuh ging auch direkt die silberne Beschichtung ab. Dem 2ten Schuh sieht man aber an,dass sie eigentlich noch fast ungenutzt sind.

Lebensdauer gleich null

Habe mir diese Sandalen für die Hochzeitsfeier meiner Tochter in Griechenland gekauft, fand sie optisch mega schön und für die Lokation sehr passend. Dann kam die Feier und ich hatte diese Sandalen ungefähr 1 Std. an da war schon die Verbindung zwischen Zehentrenner und Geflecht gerissen, und obwohl ich gar nicht groß bis zu diesem Zeitpunkt damit herumgelaufen war. So konnte ich also den Rest des abends Barfuss laufen und tanzen (zum Glück war es in Griechenland ja warm). Sehr sehr ärgerlich aber, und wie in einigen Bewertungen ja zu lesen (habe ich leider erst jetzt im Nachhinein getan), ist das ja auch schon öfter passiert. Von mir gibt´s daher keine Kaufempfehlung!

schlechte Qualität.

Schöne Schuhe, aber leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Nachdem ich die Schuhe ein paar Mal im Urlaub getragen habe, hat sich beidseits die Sohle gelöst (nach nicht einmal 2 Monaten!). Otto kam mir bei der Reklamation auch nicht entgegen- trotz Fotoeinsendung keine Reklamation. Ich hätte die Schuhe einsenden müssen. Kein Verständnis dafür, dass die Schuhe im Ausland kaputt gegangen sind und ich sie nicht im Koffer mit nach DE zurückgenommen habe. Als langjährige Kundin ist das enttäuschend. Bei anderen Online-Shops wurde dies nicht verlangt- gerade in Zeiten, wo man Co2 einsparen sollte finde ich das Vorgehen sehr fragwürdig.

leider heute NEIN

Leider muss ich heute mal eine negative Bewertung abgeben.Die Schuhe sind verschmutzt angekommen.Es klebten noch blone Haare an der Sohle. Da ich wissen wollte wie der Schuh vom Laufkompfort ist,hatte ich den Schuh gereinigt und dessinfiziert. Leider nichts für breitere Füße,Sohle etwas steif.....Schade!

Schlechte Qualität

Völlige Fehlabbildung.

Die bestellte, abgebildete Sandalette hatte Null mit der Erhaltenen zu tun.

Leider der Stoff ist nach einmal Tragen kaputt

Nie wieder !

Leider nach einer Minute probe laufen kaputt ! Zehtrennung gerissen. Sofort zurück!

Empfehle nicht weiter

Die Optik der Sandale ist toll... Allerdings - total unbequem beim ersten anprobieren.. die Sohle ist komplett hart

Ist für mich nicht zum laufen geeignet

Ich habe die Sandale anprobiert. Leider taugt die Sohle nichts und die Riehmchen sind hart. Der Schuh geht zurück.

Schlechte Qualität

Schöne Aussehen aber leider schlechte Qualität. Ich habe es beschädigt bekommen. Muss es zurückgeben

Kein schöner Artikel

Schuhe habe ich wieder zurückgeschickt,das Material ist mir zu hard und für mich sind sie sehr unbequem

Anders wie erwartet

Anders als abgebildet. Schade, Form schön, aber die Farbe sieht nicht schön aus.

Leider nicht zu empfehlen

Ist leider unbequem gewesen zwischen den Zehen hat es sehr weh getan

Passform ist richtig schlecht,von der ...

Passform ist richtig schlecht,von der Qualität ganz zu schweigen