LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette im Metallic-Look VEGAN

Schicke Sandale mit schmalem Fussbett

Sandale kam an, sehr schick, war happy. Ernüchterung leider beim Anziehen. Der Schuh sieht sehr schön aus, aber Fussbett ist leider zu schmal und ich habe wirklich keine breiten Füße. Geht daher leider zurück. Für schmale Füße zu empfehlen

Schicke Sandale

Ganz chic aber für mein Fuß leider zu schmal, ich Rutsche leider immer vom Fußbett. Geht wieder zurück

Leider Nicht für sehr schmalen Füße.

Mit großer Freude hab ich die ausgepackt. Ganz tolle Verpackung von Lascana, produkt wirkt sehr hochwertig aber leider sind meine Füße zu schmal obwohl die Schuhe auch nicht für zu breiten Füße geeignet sind. Muss leider zurück senden.. Schade. Sonst top

Schicke Sandaletten

Aber nicht für längere Wege geeignet da die Sohle etwas dünn ist

fallen klein aus

Wunderbare und tolle Sandale und ich hätte sie auch gerne behalten. Ich trage normalerweise Größe 42½ und habe mir Größe 43 bestellt. Der Schuh fällt sehr klein aus, hat somit nicht gepasst. Sie gingen deswegen zurück, denn Füße die hinten und vorne überstehen, gehen gar nicht, sehr schade

Zweiter Kauf dieser Sandale

Bereits letztes Jahr in Bronze gekauft und einigermaßen zufrieden. Die Innensohle hat im Laufe der Zeit die Farbe verloren, ist jetzt an manchen Stellen schwarz und nicht mehr Bronze. Dadurch das es kein Leder ist, habe ich beim Tragen immer leicht brennende Fußsohlen, aber optisch finde ich sie halt schön. Deswegen dieses Jahr wieder gekauft!

Edler Look zum fairen Preis

Bei der 1. Bestellung riß sofort beim ersten Tragen das Zehentrennerband. Das zweite bestellte Paar scheint stabiler, wobei ich noch Löcher dazu machen musste, weil die Sandalen sonst recht locker sitzen. Sehr schöner metallischer Look und recht bequem

Schöne Sommersandalettte

Hatte mir diese Sandalette für den Urlaub bestellt . An und für sich eine sehr schöne Sandalette und Qualitätsmäßig ach super ,allerdings ehr was für breitere Füße da sie bei mir am Fuß viel zu weit was und ich dadurch keinen Halt hatte . Daher ging sie leider wieder zurück .

Ausgefallener Schuh zum sommerlichen Outfit

Hübscher Schuh, mal was anderes. Für mich wohl eher ein „Sitz- und Stehschuh“, keiner mit dem ich viel laufen will. Denn es deutet sich leider schon bei kurzem Tragen an, dass der Zehensteg Schmerzen macht, jedenfalls bei empfindlichen Füßen. Die Farbe lässt sich als gold aber auch als beige verwenden.

Schöne Sandale!

Die Sandalen sind schmal gearbeitet, sehen aber toll aus. Die farbliche Beschichtung ist aber recht schnell bei den Fußkontaktbereichen weg. Und solch schöne Sandalen bitte nur mit gepflegten Füßen tragen, sonst bekommt man(n) das Würgen!

Niedliche Schuhe, Bequem

Diese Schuhe sind praktisch, bequem und ziemlich süß. Meine erster Eindruck (zu Hause angezogen jedoch noch nicht getragen, d.h. 1 Sterne abgezogen): Sehr bequem, schöne schwarze Sandale, ein Stapel für jede Sommerkollektion.

Original schöner als auf dem Foto

Habe mir die Sandalen in meiner Größe 39 bestellt und diese haben tatsächlich perfekt gepasst. Auch wenn das Material kein Leder ist, sehne sie hochwertig aus und sind super bequem. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr hübsch

Ich liebe goldene Sandaletten, doch für mich ist es eifach zu flach, deshalb gingen sie zurück, trotzdem kann ich die Sandaletten weiter empfehlen sie machen einen schönen Fuß

Behalten

Schöne Schuhe, passen sehr gut. Ich habe sie bisher noch nicht tragen können aber die sitzen soweit bequem am Fuß. Bin gespannt ob die auch unseren Vietnam Urlaub überleben werden, da wir viel laufen werden.

Leichter Allrounder

Schlichte aber schicke Sandale, leicht und bequem. Sie passt zum Strandoutfit, zum eleganten Kleid, zur langen oder kurzen Jeans. Leider aus Synthetik, deshalb ein Stern Abzug.

Sandalen

Eine sehr schöne Sandale. Habe sie aber zurück geschickt. Habe sie für ein Kleid bestellt und dieses zurück geschickt. Gold war somit nicht mehr meine Farbe.

Tolle Schuhe

Schöne Schuhe, sehen sehr edel aus. Die Schnalle ist etwas klein zum zumachen aber man kriegt es dann schon hin. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen !

Schönes Design

Schöne Sandale, welche sich angenehm trägt. Auch das Design hat mich überzeugt. Es schlicht und doch schön. Der Schuh ist in Freizeit aber auch im Office gut zu tragen.

Vom Aussehen super schön ,vom Gefühl her für mich etwas zu hart, hätte dir trotzdem gelassen aber leider fallen etwas kleiner aus-1 Größe größer bestellen

schwarze Zehentrenner

Die Zehentrenner sehen sehr gut aus. Leihern ein bisschen aus so das man nicht mehr den perfekten Halt hat. aber ich mag sie trotzdem.

Attraktiver Zehentrenner

Schöne Sndale die zur schwarzer Kleidung edel aussieht. Leider ist die Innensohle nicht aus Leder, so dass ich am Fuß schwitze.

Schöne Sandale

Sieht am Fuß wirklich schön elegant aus finde nir das etwas der halt hinten fehlt... ist aber Ansichtssache... ansonsten wirklich ein schöner eleganter Artikel...

Sehr schön anzusehen

Leider habe ich in der Sandale keinen Halt.Deshalb geht der Artikel zurück. Optik: Material und Verarbeitung sind sehr schön.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus, passt und ist für den Sommer ideal. Aber er war mir persönlich zu schlicht, vor allem für den Preis Von daher ging er zurück.

Schön aber eng

Am Fussrücken zog sich die Sandale eng zusammen. Für schmale Füße perfekt mit gutem Halt. Für mich zu eng. Verarbeitung und Material sahen gut aus.

Schöne Sandale

Bequeme Sandale, gute Verarbeitung. Habe die Sandalen in einer Nummer größer genommen, passen ganz gut, eine halbe Nummer kleiner wäre perfekt gewesen.

Schöne Sandale

Läuft sich gut, passt in meiner üblichen Größe. Riemen hinten gibt allerdings nicht wirklich viel Halt. Man rutscht ab und an ziemlich seitwärts.

Schöne Sandale

Leider ging die Sandale zurück, da mir Größe 41 doch zu klein war. Schade hat mir gut gefallen, zum Tragekomfort kann ich dazu nichts sagen.

zufrieden

meine Mütter ist sehr zufrieden mit den sandaletten weil sie war in Urlaub und ist gut passen von den wetter so warm

superbequem und chic

tolle Sandalen gut kombinibar egal ob chic oder sportliches Outfit darf in keinem Kleiderschrank fehlen ehr für den schmalen Fuss geeignet