LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette im Metallic-Look VEGAN

Schöne Sommerschuhe

Schöne und bequeme Sommersandalen, das Gold schaut einfach toll aus zu einem Sommerkleid. Ich habe breitere Füße und sie passen trotzdem super. Der Steg reibt nicht zwischen den Zehen und sie sind auch allgemein angenehm zu tragen (für längere Wanderungen sind sie ja nicht gedacht). Die Größe fällt normal aus (eine Nummer kleiner hätte aber auch gereicht). Voll und ganz okay für den reduzierten Preis.

Hübsch

Ich habe super empfindliche Füße und kaufe daher meine Schuhe eigentlich lieber nach Anprobe im Laden. Da ich die Farbe silber aber so schön fand, habe ich mich doch getraut und bin begeistert. Super bequem und die Größe fällt auch normal aus. Man könnte ja sonst auch noch durch die kleine Schnalle verstellen. Der Steg am Zeh ist gut verarbeitet und das Fußbett leicht gepolstert. Sehr angenehm zu tragen.

Sexy für den Sommer

Diese Zehentrenner Sandalen kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie sind von sehr guter Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kann mit ihnen auch weitere Strecken laufen. Ich habe normalerweise Größe 39 und das hat auch perfekt gepasst.

Super Geschenk

Habe diese Schuhe meiner Frau für den Sommerurlaub geschenkt, sie hat sich mega drüber gefreut. Sehen einfach edel aus und passen perfekt zum Sommerkleid. ein besseres Geschenk hätte ich ihr nicht machen können.

Hübsch

Schön, dass es den Schuh in Größe 35 gab und dass er gut passt. Er trägt sich sehr gut ohne einzuschneiden und sitzt gut am Fuß. Also auch für schmale Füße zu empfehlen.

Super moderne zehentrenner .

Bin damit sehr lange Strecken im Urlaub gelaufen und hatte keine Probleme . Sind bequem und vorne die Trennung stört nicht. Gut zu kombinieren.

Super Schuhe Schnell Lieferung Toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

tolles Sommer Must Have

Ich hatte mich sofort in das Bild verliebt, sie mir bestellt und bin sehr glücklich. Das Bronze ist sehr hübsch und mal was anderes als immer schwarz und weiß.. Passen in der bestellten Größe super! Ich bin sehr happy mit diesen Sandalen.

Sehr schöne Schuhe

Also ich finde die zehentrenner wirklich sehr schön aber für mich sind sie leider nichts 😞. Ich hätte sie gerne behalten aber ich kann sie nicht tragen weil ich einen Ausrufs habe ,das heiße sie passen genau aber ich laufe damit ziemlich nach außen . Schade dennoch die Sterne weil sie sehr schön sind und das Material super bequem sind , die riehmchen schneiden auch nicht an den Fersen .

Schicke Sandaletten!

Ich hatte mir letztes Jahr schon die bronzenen Sandaletten gekauft und da diese so schick und bequem waren, jetzt die schwarzen noch dazu. Obwohl ich oft Größe 40 in Schuhe brauche, passen diese mir beide in Größe 39. Im Sommer und im Urlaub trage ich nur noch diese, sehen auch zu einem Kleid sehr schick aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicke Zehentrenner-Sandalette

Eine schöne Sandalette und durch den Goldton sommerlich edel und passend für den Citybummel, Büro oder Urlaub. Zu Bequemlichkeit und Trageeigenschaften kann ich noch nichts sagen, aber der Steg vorn drückt beim ersten Anprobieren/Laufen nicht.

Schöne Sommer Sandalette

Die Sandalen sehen sehr schön aus und entsprechen genau der Größe 40. Sie können sportlich zur Jeans ebenso getragen werden, wie zum Kleid oder zum Rock. Mir gefallen sie sehr gut, klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Sandalen

Es sind sehr schöne Sandalen, die bequem sind. Schnell an- und ausgezogen, das Fußbett und die Farbe hält und man kann mit Ihnen Auto fahren durch das Riemchen. Alles in allem ein guter Kauf. :o)))

Sieht sehr gut aus

Hätte diese Schuhe sehr gerne behalten. Leider kamen 2 linke Schuhe. Habe aber einen rechten und einen linken Fuss. Sie sehen aber so gut aus, dass ich sie mir nochmals bestellt habe. Hoffe sie kommen jetzt richtig.

Schicke Sommersandalen

Sehen super schick zu Sommerkleidern oder kurzen Shorts aus. War zuerst unsicher wegen der Farbe, aber am Fuß mit Metallic Effekt sehen sie schön aus. Größe 40 hat gepasst, allerdings nur für schmale Füße.

Schön, jedoch !!!

Habe immer Probleme beim kauf von Zehentrenner oder Sandalen😏 Diese Zehentrenner sind schön trotz die größte Größe haben mir nicht gepasst. Schweren Herzens habe zurück schicken müssen.

Sandalen

Super, bequem, passen perfekt

Super schöne Sandale

Absolute Empfehlung, sehr schöne Sommersandale…. grössenentsprechend …. Zu vielem kombierbar

Sehr schöne Sandalen, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

Eine schöne Sommersandale

Ich hoffe das sie halten, denn am Fuß gefallen die mir sehr gut. Man kann sie enger schnallen, das Fußbett ist angenehm weich und ein wenig höher. Schön am Fuß anzuschauen.

Schöner Schuh

Ich habe einen schmalen Fuss und eigentlich Grösse 2,5. Dieser Schuh passt aber super, da man ihn durch Riemchen einstellen kann. Sieht gut aus am Fuss und Zehensteg drückt kaum.

Schöne Zehtrenner Sandale

Flacher Schuh - eleganter Auftritt. Diese tollen zehntrenner Sandalen lassen sich sowohl zu eleganten als auch zu Freizeit Looks kombinieren und sorgen für einen bezaubernden Auftritt.

Tolle Sandalen

Super schöne Zehensandalen, passen perfekt, so wie ich sie haben wollte

schöner Sommerschuh, kann Frau nur empfehlen

sind ihr Geld wert. Super leicht, sehr angenehm im Tragekomfort und Material, passt hervorragend zu einem Kleid egal welche Länge oder auch super zu Short.

Schön!!

Sehr schöne Sandaletten. Perfekt für den Alltag, egal ob Hose, Rock oder Kleid. Die Schuhe passen überall dazu und sehen zudem noch gut aus

Schöne Sandalen

Die Verarbeitung ist sehr gut und die Größe passt genau. Die Sandalen tragen sich bequem und sind trotzdem sehr elegant am Fuß. Gefallen mir sehr gut !

Schöne Sandale

Mir gefällt die Sandale, da sie leicht ist, mich das Design anspricht, der Zehentrenner für mich total ok ist und weil sie an meinem Fuß gut sitzt.

Schöne Sandaletten

Sehr schön, super verarbeitet, bequem und such optisch am Fuß ein Hingucker. Andere Farben wären hier noch toll