LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette im Metallic-Look VEGAN

Schon zweimal Riemchen gerissen

Ich hatte die Sandale bereits letztes Jahr bestellt und finde sie optisch auch sehr schön. Jedoch hat sie dieses Jahr noch schlechter gehalten. Bereits beim dritten Tragen ist an einem Schuh der Riemen gerissen. Ich konnte nicht weiterlaufen und musste mir in einem Geschäft Ersatzschuhe kaufen. Sehr schade. Ich werde den Artikel zurückschicken.

Schöne Sommerschuhe

Schöne und bequeme Sommersandalen, das Gold schaut einfach toll aus zu einem Sommerkleid. Ich habe breitere Füße und sie passen trotzdem super. Der Steg reibt nicht zwischen den Zehen und sie sind auch allgemein angenehm zu tragen (für längere Wanderungen sind sie ja nicht gedacht). Die Größe fällt normal aus (eine Nummer kleiner hätte aber auch gereicht). Voll und ganz okay für den reduzierten Preis.

Modische Sandalen

Die Sandalen sehen top aus und sind auch für etwas schmalere Füsse geeignet. Man kann diese sowohl zu einem sportlichen als auch zu einem etwas eleganteren Outfit tragen. Die Sandalen fallen größengerecht aus. Ich habe die Sandalen dennoch zurückgesendet, da mich die Laufsohle nicht sehr überzeugt hat und ich keine Sandalen in dieser Preisklasse kaufen möchte, die nach zwei-oder dreimaligem Tragen kaputt sind.

Mit der Schnalle muss man klar kommen...

Ein sehr schöner Schuh. Die Sohle ist sehr bequem. Leider muss man mit der Schnalle klar kommen! Sie sitzt hinten und nicht etwas seitlich, sodass ich diesen Schuh nur mit langem Probieren schließen und öffnen kann. Für wen das kein Problem ist, dem empfehle ich diesen Schuh gerne. Ich muss ihn leider zurück senden.

Hübsch

Ich habe super empfindliche Füße und kaufe daher meine Schuhe eigentlich lieber nach Anprobe im Laden. Da ich die Farbe silber aber so schön fand, habe ich mich doch getraut und bin begeistert. Super bequem und die Größe fällt auch normal aus. Man könnte ja sonst auch noch durch die kleine Schnalle verstellen. Der Steg am Zeh ist gut verarbeitet und das Fußbett leicht gepolstert. Sehr angenehm zu tragen.

Kein Schuh zum Tragen

Schuh sieht zwar sehr schön aus, aber nach zweimaligem Tragen beginnt sich die Farbe am Schuhbett abzureiben. Auch der restliche Teil des Schuhes ist sehr anfällig. So bin ich mal kurz mit der Spitze auf der Straße hängen geblieben und schon ist der Schuh an dieser Stelle aufgerissen. Wenn man sich damit bewegen will, ist er nicht zu empfehlen.

Sexy für den Sommer

Diese Zehentrenner Sandalen kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie sind von sehr guter Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kann mit ihnen auch weitere Strecken laufen. Ich habe normalerweise Größe 39 und das hat auch perfekt gepasst.

Na ja

Auf den Bilder haben die Schuhe super ausgehen, als die kamen fand ich die von Aussehen ok aber als ich es anprobiert habe.... Katastrophe.... So unbequem und die Sohle total rutschig. Nach 5 Schritten hab ich ausgezogen weil meine Füße nur hin und her gerutscht sind.

Schicke Sandale mit schmalem Fussbett

Sandale kam an, sehr schick, war happy. Ernüchterung leider beim Anziehen. Der Schuh sieht sehr schön aus, aber Fussbett ist leider zu schmal und ich habe wirklich keine breiten Füße. Geht daher leider zurück. Für schmale Füße zu empfehlen

Sehr schöner Schuh

Grundsätzlich ein sehr schöner Schuh! Größe und Farbe waren passend. Leider hatte ich das Pech, dass sich die Kordel bereits bei einem Schuh gelöst hatte und es unsauber vernäht war. Deshalb leider Punktabzug und die Ware ging zurück.

Nach einem Tag kaputt

Der Zehentrenner war so schlecht vernäht, dass er sich gelöst hat. Also keine gute Qualität. Schlechte Verarbeitung.

Super Geschenk

Habe diese Schuhe meiner Frau für den Sommerurlaub geschenkt, sie hat sich mega drüber gefreut. Sehen einfach edel aus und passen perfekt zum Sommerkleid. ein besseres Geschenk hätte ich ihr nicht machen können.

Ein echter Hingucker

Die Schuhe sind ein echter Hingucker. Leider war die Lebensdauer der Schuhe nicht all zu lang. Einmal blöd stolpern, und der Riemen war gerissen. Ansonsten aber ein sehr schöner Sommer Schuh.

Hübsch

Schön, dass es den Schuh in Größe 35 gab und dass er gut passt. Er trägt sich sehr gut ohne einzuschneiden und sitzt gut am Fuß. Also auch für schmale Füße zu empfehlen.

Super moderne zehentrenner .

Bin damit sehr lange Strecken im Urlaub gelaufen und hatte keine Probleme . Sind bequem und vorne die Trennung stört nicht. Gut zu kombinieren.

Optisch top,Qualität flop

optisch wirklich ein sehr schöner Schuh aber leider bei d.ersten Tragen nach einer Stunde Riemchen gelöst. Mussten reklamiert werden .Schade.

Ich mag die nicht

Sehr weit Mein Fuß rutscht hin und her, einfach so weg. Die Farbe ist schön, ob sie aber dann hält- kann ich nicht sagen.

Schön, aber nicht hochwertig (hart)

Die Sandalen sehen schön aus, allerdings war mir die Sohle zu hart. Sie biegt sich kaum beim Laufen mit. Hab sie zurück geschickt.

Sehr schöne Sandalen

Die Sandalen sind wirklich sehr schön, mir ist der Zehentrenner leider zu dick und zu hart, deshalb sind sie zurück gegangen

Schicke Sandale

Ganz chic aber für mein Fuß leider zu schmal, ich Rutsche leider immer vom Fußbett. Geht wieder zurück

Leider Nicht für sehr schmalen Füße.

Mit großer Freude hab ich die ausgepackt. Ganz tolle Verpackung von Lascana, produkt wirkt sehr hochwertig aber leider sind meine Füße zu schmal obwohl die Schuhe auch nicht für zu breiten Füße geeignet sind. Muss leider zurück senden.. Schade. Sonst top

Plumper Schuh

In großen Größen nichtempfehlenswert, der Schuh ist hier zu plump und man geht wie ein Trampel.

Super Schuhe Schnell Lieferung Toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

tolles Sommer Must Have

Ich hatte mich sofort in das Bild verliebt, sie mir bestellt und bin sehr glücklich. Das Bronze ist sehr hübsch und mal was anderes als immer schwarz und weiß.. Passen in der bestellten Größe super! Ich bin sehr happy mit diesen Sandalen.

Nicht so toll.

Schuhe gingen leider zurück. Die hatten eine sehr seltsame Form nicht empfehlenswert.

Beim 1.Tragen kaputt

Ich hoffe sehr,ich hatte eine fehlerhafte Produktion. Die Sandalen sind wirklich schön und soweit ich beurteilen kann bequem. Leider konnte ich den Tragekompfort nur ca 5-10Minuten lang testen,da am linken Schu direkt der Steg zum Übergang des Geflechts gerissen ist. Scheinbar wurde das nur mit einem Stich genäht, und sonst geklebt. Zum erneuten Nähen ist das Material zu hart. Ich bin auf jeden Fall ziemlich gestolpert,als plötzlich der Halt im Schuh fehlte,weil er riss. Ich denke die Qualität einer Sandale muss schon das Laufen und damit verbundene Belastung aushalten. Von Lascana bin ich nun erneut enttäuscht. Ich habe mich an Otto gewandt und um Austausch gebeten. Otto hat mir einen Rücksendeschein und Code geschickt. Der Rest wird noch geklärt,obwohl ich die Schuhe schon im März bestellte. Für Otto also 5Sterne, für die Schuhe : 1. Weil sie schln sind. Davon hat man bei fehlender Stabilität leider nicht lange etwas. Am kaputten Schuh ging auch direkt die silberne Beschichtung ab. Dem 2ten Schuh sieht man aber an,dass sie eigentlich noch fast ungenutzt sind.

Lebensdauer gleich null

Habe mir diese Sandalen für die Hochzeitsfeier meiner Tochter in Griechenland gekauft, fand sie optisch mega schön und für die Lokation sehr passend. Dann kam die Feier und ich hatte diese Sandalen ungefähr 1 Std. an da war schon die Verbindung zwischen Zehentrenner und Geflecht gerissen, und obwohl ich gar nicht groß bis zu diesem Zeitpunkt damit herumgelaufen war. So konnte ich also den Rest des abends Barfuss laufen und tanzen (zum Glück war es in Griechenland ja warm). Sehr sehr ärgerlich aber, und wie in einigen Bewertungen ja zu lesen (habe ich leider erst jetzt im Nachhinein getan), ist das ja auch schon öfter passiert. Von mir gibt´s daher keine Kaufempfehlung!

schlechte Qualität.

Schöne Schuhe, aber leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Nachdem ich die Schuhe ein paar Mal im Urlaub getragen habe, hat sich beidseits die Sohle gelöst (nach nicht einmal 2 Monaten!). Otto kam mir bei der Reklamation auch nicht entgegen- trotz Fotoeinsendung keine Reklamation. Ich hätte die Schuhe einsenden müssen. Kein Verständnis dafür, dass die Schuhe im Ausland kaputt gegangen sind und ich sie nicht im Koffer mit nach DE zurückgenommen habe. Als langjährige Kundin ist das enttäuschend. Bei anderen Online-Shops wurde dies nicht verlangt- gerade in Zeiten, wo man Co2 einsparen sollte finde ich das Vorgehen sehr fragwürdig.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Habe mich auf diesen Schuh gefreut weil die Bewertungen auch nicht so schlecht ausfiel, ich war enttäuscht 😞 einfach als leichter sommerschuh nicht geeignet, zu schwer und für mich zu eng, also ich habe auch keinen dicken Fuß aber er saß zu eng , irgendwie hat der Schuh keinen schönen Fuß gemacht jedenfalls bei mir und das zehenstück hat gedrückt deshalb zurück und preislich finde ich kann ich mehr Erwarten.