INOSIGN Ecksofa Vale L-Form, incl. Couchtisch, Steppung im Sitzbereich, Federkern

Superr

Also,hatte es mal für.meine Nichte in grün bestellt,hab es live gesehen und habe es dan mir auch in schwarz bestellt,ich muss sagen,die couch sieht top aus, außer naja die Füße aus Plastik und die Anleitung für den Müll. Als Frau habe ich es ganz alleine in 1 bis 2 std aufgebaut, obwohl ich die Anleitung auch net verstanden habe🤣🤣.kleiner Tipp von mir,wer die Anleitung nicht checkt wie ich.ich habe mir zu erst nur die erste Seite angeschaut die kleinen Teile dran geschraubt und danach nur noch die letze Seite angeschaut und darauf losgelegt,alle Kästen sind genauu gleich ob aa bb oder hh steht in der Anleitung einfach die Kästen erstmals so hinstellen wie man es haben möchte und danach die Schrauben befestigen couch umdrehen fertig.Last euch von den Buchstaben nicht irritieren , da kan man nichts falsch machen man müsste einfach nur am ende die 3 tüten wo man die couch zusammen hält und am ende dran machen 🤣🤣. Fertig. Fazit. Sehr schön groß gemütlich,etwas hart aber legt sich mit der Zeit,es Richt ein bisjen stark aber das geht auch bald vorbei.nehm ich an, bin jetzt erstmal glücklich damit.sind auch nur 3 4 std her das ich es aufgebaut habe🤣.lasst euch von der Größe nicht irritieren habe mini wohnzimmer und es passte perfekt habe sogar noch Platz.🤗

Eine super Couch

Haben lange nach einer Couch gesucht. Waren in vielen Möbel Geschäften. Irgendwie nie das passende gefunden. Mir war vor allem die Bequemlichkeit wichtig. Hatte bedenken online was zu kaufen. Habe aber die Bewertungen hier gelesen und jeder sagte das gleiche deswegen haben wir uns entschlossen online die Couch zu kaufen. War echt ne mega gute Idee. Die Couch ist wow... Ich liebe sie. Bequem ohne Ende. Platz... Sehr viel Platz. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder... Und noch Platz. Die Farbe ist toll. Der Tisch wo mitgeliefert ist. Ist richtig schön und gute Qualität. Die Kissen auf der Couch sind sehr viele. Kann man wie man möchte legen. Aufbau war ohne Probleme. Mein Mann hat sich vorweg online die Anleitung angeschaut und war dann auch kein Problem. Couch ist links und rechts montierbar. Beim Aufbau muß es beachtet werden.

Bequem und mega Farbe

Ich habe meine Couch seit Dezember letzten Jahres und bin bis heute mega zufrieden mit Farbe und Bequemlichkeit. Allerdings muss ich wie die anderen die recamiere bemängeln. Leider sind die aus Plastik Und dadurch verschiebt sich die Couch ständig bzw. verrutscht. Das ist auf Dauer ziemlich nervig. Da sollte sich der Hersteller mal was anderes einfallen lassen.

Mehr geht nicht !!

Ich lieeebe diese Couch!!!! Die ist so schön der Aufbau ist wirklich sehr gut machbar und bei mir ist alles fest, klar sind die verbindungsstücke aus Plastik und ich hatte erstmal Zweifel aber nach echt 5 Monaten dachte ich nur - ich muss sie haben ! Und ich bereue es nicht. Ein sitzkissen allerdings hat einen Kratzer abbekommen, kann mal passieren und das liebe Otto Team sendet mir OHNE Komplikationen direkt ein neues zu, dass nenne ich Service! Ihr seid toll !!

Schönes Sofa, aber.......

Die Couch ist schön, keine Frage. Was mich überrascht hat, dass ein Sofa, das 1229 Euro kostet, so viel Kunststoff enthält. Füße und vorallem die Halter, die das Sofa zusammenhalten sollten definitiv aus anderem Material sein. Ich hoffe, dass dieser Kunststoff die Couch zusammenhält. Was ich als katastrophal empfand, war der Bauplan für dieses Möbelstück. Eigentlich bin ich was sowas angeht recht firm und baue sowas recht schnell zusammen. Nach stolzen 3,5 Stunden stand die Couch endlich. Ich war irgendwann soweit zu sagen, es reicht die Couch geht zurück! Hier muss der Hersteller was ändern! Ein Plan der Sinn macht und nicht Bildchen hier und Bildchen da. Plausibilität wäre hier von Vorteil! Auf dem Plan sind Teile mit Buchstaben versehen, die Bauteile selbst nicht. Z.B. GG, AA sind große Teile wie der Sitz bzw. die Rückenlehne. Diese Teile haben jedoch die Beschriftung nicht! Jeder der nicht so toll im zusammenbauen von Möbeln ist, sollte die 75 Euro für den Aufbau inverstieren. Ich muss zugeben, dass ich immernoch nicht sicher bin, ob alles so zusammengebaut ist, wie es sein sollte. Schauen wir mal was die Zeit bringt. Noch etwas zu den Bewertungen hier. Man schickt das Sofa zurück, weil es zu niedrig ist? Die Maße sind doch alle angegeben, lesen sollte man schon vorher! Otto ist da teilweise zu kulant.

Sieht toll aus aber Qualität sehr schlecht

Wir haben diesen Sofa in einem Möbelhaus gesehen und waren sofort verliebt zufällig habe ich Sie bei Otto entdeckt und sofort bestellt. Als langjähriger Kunde habe ich sehr vieles bei Otto bestellt und immer zufrieden gewesen. Aufgebaut und nach paar Tagen gingen die Verbindungen raus leider aus Plastik direkt wieder dran gemacht aber ständig das gleiche Problem. Durch ständige zusammen führen gingen die Verbindungen auch kaputt. Ich musste aus dem Baumarkt Metall Verbinder kaufen und damit verbinden. Auch die Sitze rutschen ständig und die Polsterung sehr empfindlich auf Staub ständig muss es sauber gemacht werden. Wir sind soweit das wir uns überlegen zu verkaufen. Ich würde keinem empfehlen dieses Sofa zu kaufen.

Super schön und gemütlich

Die Couch ist der Wahnsinn! Super leicht aufzubauen, wunderschöner Stoff und wirklich bequem. Die Kissen verleihen dem Anblich das besondere extra. Der Beistelltisch ist perfekt auf die Couch abgestimmt! Ich bin begeistert.

Super tolle Couch

Das Preisleistungsverhältnis ist super, die Couch sieht toll aus. Es war auch viel Zubehör dabei wie der kleine Ledertisch und viele Kissen. Kann es nur weiter empfehlen. Sind sehr zufrieden 😁👍🏼

واسعة وريحة وتنضيفها سهل

Ich bin überglücklich

Erst hatte ich angst online ohne zu sehen sofa zubestellen doch ich muss ehrlich sagen bin so froh und zufrieden das ichs getan habe so gemütlich so schön und gross 100Sterne !!!!!!😍

Optisch schön Qualität nicht gut

Vom optischen sieht die Couch schön aus , aber dieses Steck System ist der reinste Horror , die Couch verschiebt sich andauernd und grade mit klein Kinder sehr nervig ....

Sieht gut aus

Die Couch sieht schön aus. Leider sieht man aber jeden Staubkorn auf darauf und die Verbindungen der einzelnen Teile halten nicht wirklich gut, sodas immer eine Lücke entsteht.

Tolles Ecksofa, kann ich nur empfehlen!

Das Ecksofa hat eine tolle Größe wenn man die Rückenkissen bei seite stellt, könnten zwei Personen nebeneinander liegen. Die Farbe ist klasse und der Bezug ist super angenehm.

Gutes Sofa, aber...

Der Aufbau ging zwar alleine, aber ich würde zwei Leute empfehlen. Wenn es steht macht das Sofa optisch einiges her. Die Farbe (in meinem Falle dunkles grün) sieht besser aus, als auf den Fotos. Man kann das Sofa recht flexibel stellen. Ich benutze einen Sofateil einfach als Sessel in meinem Wohnzimmer. Leider sind die Standfüße und die Verbindungsteile aus Plastik. Ein verbindungsstück ist mir beim Sofa stellen auch sofort kaputt gegangen. Da sollte man in Zukunft auf eiber hochwertigere Lösung setzen.

Super schöner bequemer Ecksofa!!!

Kann ich nur weiteremphelen.War am anfang sehr skeptisch aber es hat sich wirklich gelohnt. Top produkt kein platzt mangel mehr!! Einfach alles 1 a

Riesen Sofalandschaft

Richtig große Sofalandschaft mit viel Platz für die ganze Familie! Federkernpolsterung ist sehr fest aber trotzdem bequem!

Der absolute Hingucker

Habe mich direkt verliebt. Kam viel eher als geplant (passte perfekt mit dem Umzug). Einfach aufzubauen und super bequem.

Super schönes Sofa mit viel Platz

Die Couch ist einfach nur toll. Der Aufbau ist total einfach. Sehr viel Platz für viele Personen und super bequem.

toller Artikel

sehr schone Farbe. Bin ich sehr zufrieden. Kann 6-7 Personen ruhig sich setzen

Einfach toll

Ein toller couch aufwändig zu bauen aber es lohnt sich bin sehr zufrieden :)

Sieht super aus und sehr bequem.... Aufbau ...

Sieht super aus und sehr bequem.... Aufbau dauert zwar aber lohnt sich

Bin sehr zufrieden super bequem und sieht ...

Bin sehr zufrieden super bequem und sieht sehr hochwertig aus

Ist überhaupt nicht gut Seher niedrig und unbequem

Einfach wunderschön

Die Eckcouch sieht super elegant und hochwertig aus und ist echt bequem. Haben lange nach einer grossen Couch gesucht für eine Großfamilie, aber meistens sind sie sehr klein oder einfach super teuer. Diese bietet viel Platz zum fairen Preis. Kritik: -Bauanleitung war für mich persönlich nicht gerade leicht zu verstehen und das obwohl ich nicht zum ersten Mal Möbel aufbaue. - vielleicht passendes Werkzeug dabeilegen (für Mutter fest zu drehen) -vielleicht schon vorab die Einzelteile benennen -und der letzte Punkt, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher ob das so sein muss oder ich was falsch gemacht habe(was ich eigentlich nicht glaube) die Rückenlehne der Ecke könnte so verlaufen, dass es bündig ist und kein Spalt offen bleibt. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Aber weil es was zu kritisieren gibt einen Stern Abzug.

Anthrazit

Sehr guter Lieferservice durch HERMES. XXXL Sofa kam sogar früher als angegebene Lieferzeit .. Die Verpackung wurde auch sofort wieder mitgenommen. Das Sofa sieht wertvoller aus, als ich es für diesen Preis erwartet hatte. Es ist sehr bequem und schön groß ..

Bequeme große Couch

Waren lange auf der Suche nach einer großen bequemen Couch wo die ganze Familie Platz findet. Wir waren in zahlreichen Möbelhäusern, und sind nicht fündig geworden. Bei Otto Stoß ich auf diese Couch, war begeistert von der Optik und den zahlreichen positiven Bewertungen. Nun zu meiner Meinung für den Preis völlig akzeptabel! Den Stoff hab ich mir hochwertiger vorgestellt wegen den Bewertungen.Aber die Füße der Couch sind total billig verarbeitet wie man es auch in anderen Bewertungen raus lesen kann, der Aufbau war Lala aber ok ,haben 2-3 Stunden gebraucht.

An sich eine schöne Couch. Die Couch wurde ...

An sich eine schöne Couch. Die Couch wurde in vielen einzelnen Paketen geliefert und musste von Rückenlehne bis zu den kleinsten Bauteilen zusammengebaut werden. Die Verbindunsstücke die die couchteile zusammenhalten sind schlecht gemacht. Wir werden die einzelnen Couchteile selbst verbinden/nachrüsten da sonst nicht genug Stabilität vorhanden und die Couch verrutscht und wir sie immer wieder ausrichten müssen. Finden wir qualitätmässig daher nicht gut. Ansonsten Optik, Grösse und Sitzkomfort gut. Sie passt bei uns gut in die Einrichtung daher haben wir sie behalten.

Ansicht wirkt sie sehr edel und sehr viel ...

Ansicht wirkt sie sehr edel und sehr viel Platz ! was ärgerlich ist sind die Füße und Einzelteile die aus Plastik sind für denn preis hätte man schon mehr Qualität erwarten können. ! Und die Kissen sind ohne Reißverschluss auch blöd wenn sie mal eingehen kann man nichts dran machen auch das Waschen geht nicht

Super bequem

Die Couch ist echt toll schöner stoff schöne kissen und sehr bequem... Platz Mangel hat man auch nicht... Kann sie nur empfehlen

Top Artikel

Sehr zufrieden , Größe Perfekt, super gepolstert, toller Stoff, kann man nur wieder empfehlen.