INOSIGN Big-Sofa Vale, mit Steppung im Sitzbereich, Federkern und Zierkissen

zu niedrig

Nichts für mittleres Alter , hat Höhe eines Futonbettes . Die Farbe ist leider auch nicht Gold sondern ocker . Geht wieder zurück . Toller Service bei Otto !

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist total schön und auch bequem. Ich weiß nur nicht, wer auf dieses schreckliche Design der zwei bunten Zierkissen kam. Diese Person sollte nicht im Produktdesign arbeiten :D Sehr nachteilig allerdings: die Kissen weisen alle Etiketten auf, deren Pflegehinweise sowohl die Nassreinigung als auch Trockenreinigung verbieten. Die Kissenbezüge sind auch nicht abnehmbar. Das wird die Reinigung erheblich erschweren und ist ein fetter Minuspunkt. Da ich sehr mäkelig mit der Optik von Sofas bin und es schwer ist, etwas zu finden, dass mir gefällt, wird es trotzdem behalten. Richtig fetter Minuspunkt dafür. Wirklich. Das ärgert mich sehr und da frag ich mich, wer sich ein Produkt ausdenkt, dass man nicht wirklich reinigen kann, also nicht mal in der Reinigung. Durch das Ausbleiben dieser reinigungsmöglichkeiten ist das Sofa nicht an Kinderhaltige Haushalte zu empfehlen.

Leider unbequem und rutscht auseinander.

Da die beiden großen Sitzelemente in der Mitte nur durch ein schmales Plastikteil gehalten werden, rutscht die ganz Couch nach und nach immer wieder auseinander. Ich hatte Nachbesserung veranlasst, was reibungslos verlief und bis heute hält, aber dafür dass die Couch mal über 1000,-€ gekostet haben soll und bis heute runtergesetzt ist (ich glaube 500€ 600€) halte ich für merkwürdig. Keine Kaufempfehlung!

Ein-Mann-Sofa

Ich weiß nicht was an dem Sofa "Big" sein soll! Das Sofa hat normale Maße und Löffelchen liegen zu zweit ist definitiv nicht möglich, bei durchschnittlicher Körpergröße. Von einem Bigsofa bin ich anderes gewohnt. Wochenlang auf das Teil gewartet und dann so ernüchternd. Das Sofa kommt komplett zerlegt, was ich ebenfalls als ungewöhnlich und nervig empfinde aber den größten Bock hat wohl das "Verbindungsteil" der beiden Sofahälften geschossen. Es ist absolut unbrauchbar, direkt kaputt gegangen und völlig praxisfremd. Für den Preis steht das ganze Sofa überhaupt nicht im Verhältnis und ich muss wirklich vom Kauf abraten, wenn man ein funktionierendes Bigsofa sucht. Lediglich die Farbe ist wie dargestellt und ob der Stoff sich bewert und nach einem Jahr noch ansehnlich ist, ist im Moment noch fraglich. Ich bin sehr enttäuscht! 29.08.21

Schönes Sofa aber schlechte Verarbeitung

Das Sofa ist sehr schick und macht auch zusammen mit dem Hocker einen echten Hingucker im Wohnzimmer. Jedoch ist die Verarbeitung mangelhaft. Die Kissen verlieren schnell an Form und bereits nach wenigen Wochen reißen erste Nähte der Sitzpolster auf. Schon nach ein paar Mal sitzen hat man das Gefühl die Sitzfläche verliert an Spannung. Ich habe das Sofa glücklicherweise im Angebot gekauft, ärgere mich dennoch über diesen Fehlkauf.

Super elektrisch 😖

Das Aussehen dieser Couch ist für mich okay, auch die Bauweise. Doch durch den Polyester/ Synthetischer Stoff, ist sie immer elektrisch aufgeladen und jeder der darauf sitzt, egal wie lange, bekommt eine geschossen. Ich traue mich nichts mehr anzugreifen, extrem unangenehm!!

Enttäuschung

Ich habe das Sofa jetzt über ein Jahr und es ist quasi reif für die Entsorgung. Der Stoff ausgeblichen, die Kissen haben keine Form mehr und die beiden Elemente musste ich nachträglich festmachen lassen, damit die nicht auseinander rutschen. Außerdem ist dies definitiv kein Bigsofa, man passt sitzend grad mit 2-3 Leuten drauf und zu zweit drauf liegen ist kaum möglich. Reinigen lässt sich der Stoff der ganzen Couch kaum, sodass jeder Fleck sichtbar ist. Die Kissen die dazu geliefert werden sind schrecklich. Das einzig schöne ist die Farbe.

Große Enttäuschung!

Haben 12 wochen auf das Sofa gewartet was für uns zuerst kein Problem war. Nach dem Auspacken viel schon auf das die Qualität absolut minderwertig ist. Der Aufbau war die absolute Katastrophe - wir mussten Löcher in den Stoff schneiden (an der Stelle wo die Seiten und Kopfteile befestigt werden) weil in der Produktion scheinbar etwas ausgelassen wurde. Die Farbe ist schön, aber das war es das Geld definitiv NICHT Wert. Schade!

Farbangabe falsch

Leider enttäuscht, Farbe ist ein Ockerton, eine Stoffprobe stand nicht zur Verfügung, kam zerlegt in Einzelteilen, aufgrund der vielen Kissen kaum Sitzfläche, Bigsofa sieht anders aus, sehr niedrige Sitzhhöhe Werde sie inklusive. Hocker zurück schicken, das Polster auf dem Hocker liegt nur lose auf dem Untergestell Hermes Jungs waren super

Wenn ihr Kinder habt, Teenager, Finger weg

Wenn ihr euch abends mal drauf setzen oder legen wollt, super. Wenn ihr Teenager habt die die Couch eher exzessiv nutzen, gerne auch mit dem Knie voraus „in die Couch einsteigen“, nehmt ne Andere

Schöne Couch

Leider kamen nach 8 Wochen unschöne Fasern aus aus dem Sitzbereich gestochen. Couch sehr magnetisch zieht Haare magisch an.