INOSIGN Big-Sofa Vale, mit Steppung im Sitzbereich, Federkern und Zierkissen

Ansich zufrieden.

Ich habe die Couch jetzt seit ca. einem Jahr, bin mit ihr ansich auch zufrieden, sie ist gemütlich, der Stoff und die Farbe sind auch immer noch schön, es ist auch sehr praktisch, dass man den Stoff der Sitzkissen ab machen kann. Allerdings befindet sich der Federkern nicht, wie ich dachte in den Sitzkissen sondern in der Auflage für die Sitzkissen, was meine Meinung nach wenig Sinn ergibt, man sollte sie daher regelmäßig drehen und tauschen um das "aussitzen" herrauszuzögern. Die Kissen waren für den Transport so fest zusammengeschnürrt und verpackt, dass das Innenleben der großen Kissen jeweils eine große Falte in der Mitte haben, die ich auch nicht raus bekomme, das ist seeehr ärgerlich, da man das Innenleben auch nicht herausnehmen kann, ohne die Naht aufzutrennen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich wohl für eine andere Couch entschieden.

Tolles Foto = falsche Farbe

Da war ein Meister der Fotografie am Werk! Das Sofa hat Zweifels ohne eine solide Polsterung und ist gut verarbeitet, wie alle Inosign-Artikel, aber leider hat die Farbe auf dem Foto gar nichts mit der Live-Farbe zu tun (auch nicht dort, wo ein wenig Schatten ist). Die Sofafarbe könnte man zwischen Senf und Beige ansiedeln. Es ging leider daher zurück. Man sollte bei gefallen dringend ein Stoffmuster vorab anfordern!

so lala

Ich habe mich zu sehr auf die Bewertungen verlassen.....wie 3 Personen liegend auf dem Sofa Platz finden ist mir nicht klar....vielleicht waren Kleinkinder gemeint. Die Anlieferung erfolgte in 4 Packstücken und der Aufbau war zu zweit relativ entspannt. Der Stoff wirkt edel und ist unempfindlich. Noch ist das gute Stück ziemlich hart, hoffe das wird noch....die Füsse wirken sehr billig und auch sonst ist der Unterbau sehr minderwertig aufgebaut. Ich habe die Couch mit einem Rabattcode erworben und kann somit mit der gegebenen Preis-Leistung leben.

Big Sofa

Die Farbe vom Sofa entspricht nicht dem was man auf dem Foto sieht sie ist um einiges dunkler. Die Füsse sind billig verarbeitet passen nicht richtig dazu. Die Kissen sind auch nicht die beste Qualität. Positiv zu bewerten ist die Verpackung und die Fahrer von Hermes sie waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Schönes Sofa, aber definitiv nicht BIG

Habe mir das Sofa und den dazu passenden Hocker gekauft, zu diesem habe ich auch eine kurze Bewertung verfasst. Das Sofa ist schön, der Stoff ist weich und bequem. Die Kissen sind auch schon weich obwohl ich aufgrund der Füllung denke das sie nicht lange ihre Form behalten werden. Der Aufbau war einfach, eine weitere Person ist aber hilfreich. Leider ist der Plastik Verschluss der beide Hälften zusammen hält nicht allzu vertrauenswürdig. Dies kann man aber nachbessern. Unter einem BIG Sofa stelle ich mir aber definitiv etwas anderes vor. Entweder das es sehr breit ist oder eben sehr tief. Beides ist hier nicht gegeben. Auf den Bildern und mit den Maßangaben sieht es groß aus, ist es aber nicht wirklich. Ich würde sagen 3 Erwachsenen Personen haben hier sitzend gut Platz, aber zusammen lümmeln kann man definitiv nicht. Ohne Hocker ist es ein 3 Sitzer mit einer minimal tieferen Sitzfläche. Ich bin 178cm groß und die Sitzkante drückt mir die Blutzufuhr zu den Unterschenkeln ab, so dass ich entweder im Schneidersitz sitzen muss oder den blockiert zu Hilfe nehme um es bequem zu haben. Das Sofa ist schön und mit Abstrichen bequem, aber die Bezeichnung BIG ist hier definitiv irreführend. Der Preis von 549€ ist ok, aber definitiv nicht mehr mit der Bewerbung!

Sofa

Big Sofa würde ich Das Material ist gut und Robust. Der Stoff ist wunderschön und fühlt sich super an. Big Sofa würde ich es nicht beschreiben. Auf den Bildern sieht es viel größer aus und Mit Kissen hat man keinen Platz zum Sitzen. Mit weniger Kissen ist es ein sehr gutes Sofa zum Entspannen.

Eigentlich ganz okay!

Also, eigentlich eine ganz schicke Couch, wenn die Sitzkissen nicht ständig verutschen würden. Zudem musste man die zwei Sitzelemente, im nachhinein nochmal extra verbinden, da sie durch das Plastikelement nicht zusammen gehalten werden.

Leider nicht so schön wie gedacht

Leider bin ich gänzlich enttäuscht vom Artikel..es fehlte zudem eine Aufbauanleitung. Sehr hart und unbequem. Für das Geld hätte ich besser im Möbelhaus schauen sollen. Nicht wirklich zu empfehlen.

nicht schlecht

INOSIGN Big-Sofa »Vale«, mit Steppung im Sitzbereich, Federkern und Zierkissen ja ist riesig groß aber auch praktisch und funktioniert als Bett, Maschallah