INOSIGN Big-Sofa Vale, mit Steppung im Sitzbereich, Federkern und Zierkissen

bin ziemlich enttäuscht

Die Farbe ist längst nicht so schön wie auf dem Bild, viel dunkler. Der Aufbau war ziemlich aufwändig, wurde aber von den Hermes-Mitarbeitern ordentlich durchgeführt. Der Stoff ist weich, samtig und von sehr guter Qualität. Leider nicht das Sofa selbst. Die Seitenlehnen sind so dünn abgepolstert das man das Holz spürt wenn man sich etwas darauflehnt. Die Sitzpolster sind unbequem. Die Seitenteile und die beiden Sitzelemente sind nur mit Schrauben befestigt, da wären noch zusätzliche Füße von Vorteil. Eigentlich würde ich das Sofa mit Hocker wieder zurück geben, aber ich habe leider mein Altes den Hermes Mitarbeitern zum Entsorgen mitgegeben. Wegen Preisnachlass und zzgl. Rabatt behalte ich das INOSIGN Big-Sofa mit Hocker, kann es aber nicht weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Man sieht jeden fussel ist sofort ausgeblichen gewesen nach 5monaten.. Füße geht der lack beim wischen am boden weg. Habe es reklamiert

Qualität hat mir echt nicht gefallen Lieder

Einbauen ist ganz einfach aber Qualität war nicht so