INOSIGN Big-Sofa Vale, mit Steppung im Sitzbereich, Federkern und Zierkissen

Luxuriöse Optik zum Schnäppchenpreis

Das Sofa und auch der dazu bestellte Hocker wurden pünktlich und sehr gut verpackt durch Hermes geliefert. Beim Aufbau ergab sich das Problem, dass Teil F, welches die beiden Sofaflächen verbinden soll aus Plastik ist und abgebrochen war. Reklamation bisher ohne Ergebnis. Der Aufbau ging zügig und war nicht sonderlich kompliziert. Das Sofa ist ohne Kissen ( geliefert mit genau den Kissen aus der Abbildung, davon zwei grün/gelb) schön breit, jedoch nicht besonders hoch. Was jedoch nicht stört. Tierhalter benötigen einen guten Sauger für Polster , die edel wirkende Farbe grün, zieht helle Katzenhaare 🐈 magnetisch an. Das Sitz- und Liegegefühl ist positiv, gut gefedert und kuschelig durch das Mikrofasergewebe, weshalb wir das Sofa wahrscheinlich behalten. Jedoch stört mich das defekte Teil F ( Minderwertige Plastik) die sehr preiswerte Ausführung der Plastikfüsse und die Anziehungskraft für Katzenhaare. Optik durch den dunklen Grünton ist perfekt 👌🏻. Wenn wir uns zum Kauf entscheiden, werden wir auf jeden Fall die Füße ersetzen.

Tolle Couch, tolle Farbe

Nach langem Suchen habe ich mir diese Couch bestellt, Lieferzeit war wie angekündigt lang, aber das Warten hat sich gelohnt, die Lieferung mit Hermes hat auch super geklappt. Man sitzt sehr gut drauf, für mich persönlich ist die Höhe ideal, die Rückenkissen bieten auch genug Halt. Die Couch ist auch groß genug zum Liegen, also notfalls für eine Nacht als Gästebett brauchbar. Den Zusammenbau empfand ich nicht so schwierig (habe dies auch alleine geschafft), die Anleitung ist allerdings für Ungeübte doch recht dürftig. Mit einem Staubsauger lassen sich Tierhaare (bei mir zwei Katzen) übrigens gut entfernen. Das Verbindungsteil der Sitzelemente macht allerdings nicht den stabilsten Eindruck (Plastik), wenn man die Couch verschieben möchte sollte man die Elemente vorher besser trennen (da hätte man sicher auch eine stabilere Lösung finden können).

qualitativ sehr gut!

Das Big Sofa hat eine sehr stabile anordnung (merkt man auch am gewicht, es ist schwer). nach aufbau sieht es auch genauso aus wie auf dem foto. warum 4 stern? Ich habe 2 Punkte die mich gestört haben: 1. die bauanleitung war zu dünn, hätte ausführlicher angezeitgt werden können. musste viel raten, aber hat am ende doch funktioniert. 2. beim verbinden der einzelnen großteile muss man die mit einer großen schraube verbinden. man muss ein kleines loch in das stoff schneiden, sonst kann man nicht verbinden. die löscher stören nicht da es im inneren ist und man die nicht sehen kann, aber der hersteller hätte die im vorfeld schon machen können damit der kunde auch weiss was da zutun ist! ansonsten: bequem ist es geliefert wurde pünktlich qualität sehr gut im großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden.

Schönes Sofa

Sehr schönes, bequemes Sofa. Zusammen mit dem Hocker sieht sehr gut aus! Die Farbe ist auch sehr schön. Die kleinen Zierkissen finde ich farblich nicht so passend, ist aber Geschmacksache.

Tolles Teil

Das Sofa sieht super aus und die Farbe ist genauso wie wir gedacht haben ! Sie ist von der Polsterung etwas hart ! Leider hatte sie eine lange Lieferzeit !

Super Sofa, erfüllt genau meine Vorstellung, ...

Super Sofa, erfüllt genau meine Vorstellung, einziger Kritikpunkt ist, dass das Sofa öfter mal Elektrisch geladen ist

Sehr ansehnliches Sofa

Ein sehr schönes Sofa, gut gepolstert und sehr schöne Farbe. Aufbauanleitung ok, könnte aber besser sein.

Für das Geld,toller Artilell

Farbe etwas dunkeln als gebildet aber sonst Top. Sehr zufrieden.

Schöne Couc

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ist keine Billigcouch, sehr chick.

Super schöne Couch mit einer Macke

Die Couch gefällt uns sehr, die Farbe ist toll und wie abgebildet ...bequem ist die Couch auch und lässt tolle Filmabende einladen. Das Einzige was uns stört sind die Füße, die aus billigem Kunststoff sind. Passt leider nicht zu so einer tollen Couch!... Die haben wir aber mit einer schwarzen Mattfolie abgeklebt. An sich empfehlen wir es weiter!

Tolle Couch

Kann diesen Artikel wärmsten weiter empfehlen. Das die Farbe nicht ganz zutrifft , wie auf den Bildern , ist klar. Das grün ist im Original einfach toll. Der zusammenbau , gestaltet sich nicht so schwierig. Man sitzt sehr gut darauf, schön groß , auch zum liegen ideal. Wer Tiere hat, die Haare lassen sich gut entfernen :)

Schöner Beistellhocker!

Kommt teilmontiert- hier müssen nur die Füße angebracht werden. Leider sind die Füße von Sofa und Hocker aus "billigem" Plastik, was das Gesamtbild aber nicht sonderlich stört. Das obere Polster des Hockers ist nicht mit dem Gestell verbunden und verrutscht regelmäßig- auch das wäre mit einem Streifen Klettband einfach zu lösen gewesen.

Big Sofa

Endlich ein Sofa auf dem man auch zu zweit einen Film gemütlich schauen kann. Wir waren erst skeptisch, was die Samtoptik angeht. Und sind jetzt begeistert. Schöner Farbton und sehr weicher toller Stoff. Das Sofa selbst ist auch sehr gemütlich und die vielen Kissen machen es zum hingucker. Für Menschen mit Haustieren würde ich den Stoff allerdings nicht empfehlen, da Hundehaare doch sehr angezogen werden.

Sehr edle Couch, Aufbau naja ;)

Die Couch ist hochwertig, bis auf die Füße. Ich finde sie in Silber auch nicht stimmig zu grün. Der Aufbau war sehr schwierig. Da musste mein Papa ran und selbst er als Handwerker fand es mühselig. Er meinte sogar die Anleitung sei fehlerhaft. Der Stoff ist toll und die Farbe perfekt. Man sieht nur leider alles auf dem Stoff. Jede Fluse. Doch wozu gibt es Fusselrollen. :) Bequem ist die Couch auf jeden Fall. Die Kissen sind optisch echt klasse, jedoch nicht sehr bequem. Ich habe den Hocker dazu bestellt und musste leider auf diesen ein paar Wochen warten. Alles in allem bin ich zufrieden und kann die Couch wirklich empfehlen. Preis Leistung ist top. Ich hab sie im Sale mit zusätzlichem Rabatt ergattert.

Schönes Sofa

An sich finde ich das Sofa toll. Farblich ist es wie auf den Bildern (ggf. minimal heller). Es ist recht bequem, allerdings finde ich die großen Kissen relativ hart. Vielleicht werden die mit der Zeit etwas weicher. Ich bin prinzipiell zufrieden mit dem Sofa. Das einzige Manko daran ist, dass die Anleitung unfassbar schlecht gemacht ist. Man brauch einige Zeit, ehe man den Dreh raus hat. Ich habe es dann auch alleine geschafft. Die Füße sind zwar billig gemacht, aber so lange sie ihren Zweck erfüllen, sind sie nicht weiter wichtig.

👍

Sehr schöne farbe, Ausgezeichnetes Stoffmaterial , Comfortable… Ich weiß nur nicht, warum die Größen der hellgrünen Sofakissen unterschiedlich sind.🤔Achten Sie je nach Hausgröße auf die XXL-Maße…! Insgesamt liebe ich dieses Sofa!😍

Optisch top aber .....

Sehr schöne Couch auch nach 6 Monaten kann ich keine Mängel entdecken im Bezug oder sonstigem! Habe Couch auch im sale gekauft und würde sie für den vollen Preis warscheinlich nicht empfehlen, da es beim Zusammenbau Probleme gab und die Couch bis heute dadurch nicht sehr stabil ist. Zwei Schrauben sind durchgedreht und ließen sich nicht richtig einsetzen, zudem brach schon am 1. Tag das Verbindungsstück, dass beide Hälften zusammenhalten sollte weg, da aus billigem Kunststoff!

Schönes Sofa

Das Sofa wurde so geliefert wie es auf der Abbildung zu sehen ist. Es ist super bequem. Mit dem extra dazubestellten Teil ist es ein Bigsofa. Der Aufbau war unkompliziert und schnell erledigt. Das separat dazu empfohlene Beistellteil würde ich jetzt nicht mehr unbedingt dazubestellen, da es leichte Farbabweichungen hat. Das ist aber normal, da es nicht aus der gleichen Serie ist. Bei der Lieferung gab es ein paar Schwierigkeiten die aber umgehend vom Otto-Kundenservice behoben wurden.

Das Verbindungsteil (vom Prinzip her wie bei ...

Das Verbindungsteil (vom Prinzip her wie bei einem Kabelbinder, nur aus festem Kunststoff) hält die Sitzelemente nicht wirklich fest zusammen. Werde die Teile anderweitig fixieren. Die Füße wirken, nach meinem Empfinden, etwas "billig" (einfaches Plastik). Überlege, die zu übersprühen um es hochwertiger wirken zu lassen. Der Aufbau ist einfach. Die Farbe ist wie auf den Bildern. Trotz kleiner Mankos ein schönes und gemütliches Sofa.

optimsch schön und bequem

Für den Preis ein solides gutes Sofa, welches mir dank tollem grün auch optisch wunderbar gefällt. Die Polster sind bequem und verrutschen minimal, welches aber schnell behoben ist. Die Füsse sind in der Tat aus billigem Plaste, fallen aber nicht negativ ins Auge. Es eignet sich auch gut für Katzenbesitzer, keine Kratzer am Samtstoff. Die Krümel lassen sich leicht wegsaugen, würde es wieder kaufen. In Kombination mit dem Hocker perfekt.

Ein schönes Sofa, besser ohne 'big' beschreib

Das Sofa kam pünktlich, die Spedition war sehr freundlich (hat auch den Verpackungs-Müll mitgenommen). Die Farbe ist genauso wie abgebildet und der Aufbau war gut zu händeln (dauerte etwa 1 1/2 Stunden). 1 Stern Abzug gibt es für das irreführende 'big' in der Beschreibung. Das Sofa hat zwar die beschriebenen Maße, ist aber ein normal tiefes Sofa. Eben halt ohne 'big'

Alles in allem sehr gut

Die Größe des Sofa ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Richtig groß und viel Platz zum Faulenzen. Die Farbe ist etwas dunkler als erwartet. Mehr senf/okker als goldgelb. Stört mich jetzt aber nicht. Polsterung könnte etwas weicher sein aber für den Preis top. Lieferung hat super funktioniert. Montage simple zu zweit zu schaffen.

ل📉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍جد مبسوط👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe..Tolles Sofa

Das Sofa sieht toll aus, die Farbe gefällt uns sehr gut, der Versand und Lieferung ohne Probleme würde bis vor die Tür, 2 Stock hoch getragen Sehr nettes Personal von Hermes. Ansonsten sind bis jetzt zufrieden

Super schöne Couch

Die Couch sieht wirklich super aus, ein richtiger Hingucker und sehr bequem. Leider wurde anstatt das Rückenteil, zwei Seitenteile geliefert, was jedoch nichts mit der Qualität der Couch zu tun hat 😁

Sehr toll

Ich war sehr überrascht habe sie in grün bestellt aber wooow Ist der Hammer.die Farbe dunkel grün und der Stoff super Moder nur diese falsche Anleitung hat mich sehr genervt aber richtig völlig falsch

Gute Entscheidung

Eine sehr schöne und modische Couch. Ich habe die Couch mit dem Hocker bestellt und es sieht super aus. Allerdings sind die mitgelieferten Kissen sehr hart. Ansonsten ist nichts auszusetzen.

Tolles Big Sofa

Sofa ist schön groß und gemütlich, gute Qualität. Wir haben 2 Langhaar Katzen also ohne Schutzdecke hat man die Haare auf der Couch kleben.

Preis Leistung stimmt

Farbe wesentlich dunkler als auf den Fotos eher ein helles goldbraun. Gefällt mir sehr gut. Bequem. Etwas höher wäre für mich besser.

Tolles Sofa nur...

Wenn Du den Aufbauservice nicht nutzt, eine Menge Müll übrig bleibt und nicht wie angenommen, das Sofa aus zwei Teilen, sondern aus vier besteht.