INOSIGN Big-Sofa Vale, mit Steppung im Sitzbereich, Federkern und Zierkissen

Sehr gemütliche Couch

Nach der Reklamation der ersten Lieferung, kam diese Couch endlich unbeschädigt bei uns an. Lieferzeit ist leider etwas lang (6 Wochen). Der Aufbau war schnell gemeistert (2 Personen). Der Stoff ist wirklich super. Wir haben zwei Hunde und hier lassen sich die Haare ohne Probleme entfernen. Die Couch bietet genug Platz um sich bequem hinzulegen oder auch für 4 Personen zum sitzen. Wir sind sehr zufrieden.

Schickes Sofa

Der Aufbau war nicht schwierig, laut meines Freundes in 2 Stunden zu schaffen. Es besteht aus gerade mal 6 Teilen. Es ist modern, schick, die Sitzhoehe optimal, Sitzfläche etwas breiter und zum Chillen gut. Es sind sogar alle Kissen dabei. Die Farbe ist wirklich dunkler aber viel praktischer dadurch. Das Sofa ist ockerfarben aber auch golden. Je nach Lichteinfall. Die Verarbeitung ist gut und hochwertig, die Nähte auch ordentlich. Ich hätte gerne ein Foto hochgeladen, um die wirkliche Farbe zu zeigen. Danke fuer die gute Lieferung. Dank Livetracking weiß man immer wo der Hermesfahrer gerade ist und er ruft eine Stunde an ehe er kommt.

Super Sofa

Das Sofa sieht durch den Microfaserbezug in Samtoptik sehr hochwertig aus. Man sitzt und liegt auch sehr bequem. Das Wichtigste für mich als Katzenbesitzer ist jedoch, dass es gegen scharfe Krallen resistent ist und nicht zum zerstören einlädt. Diese Eigenschaften scheint das Sofa absolut zu erfüllen. Auch die Haare lassen sich recht einfach entfernen. Klare Kaufempfehlung. Einzig die Lieferung mit Hermes war eine Katastrophe: Mir wurde zu keiner Zeit ein Liefertermin mitgeteilt. Erst als ich auf eigene Initiative bei Otto und anschließend mehrfach bei Hermes nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass das Sofa am nächsten Tag geliefert werden würde. Tatsächlich wurde jedoch erst nur der Hocker und 2 Tage später dann das Sofa geliefert...ärgerlich für Menschen, die einer Arbeit nachgehen und dementsprechend Urlaub nehmen müssen. Auch nahm Hermes die Verpackung nicht wie vereinbart mit.

Einfache Raumaufwertung

Ein tolles bequemes Sofa, welches den Raum komplett aufwertet. Sehr hochwertig und einfach zu montieren. Die Kissen machen ein gemütliches Kuscheln einfach. Auch Sitzen kann man gut darauf ohne im Sofa "abzutauchen".

Schöne Farbe

Wir haben es zwei Jahre lang ohne Probleme benutzt, aber ich muss sagen, dass die Plastikvorrichtung, die die beiden Sitze verbindet, sehr billig ist. Zumindest ein so billiger Kunststoff hätte für einen um die 800€ bezahlten Sitz nicht verwendet werden dürfen. Eine qualitativ hochwertigere Alternative hätte gefunden werden können. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe (grün). Ich bin gerade aus meinem Haus ausgezogen und konnte meinem Sofa für 350€ an den neuen Mieter verkaufen. Ich empfehle es, wenn Sie keine Kinder haben und alleine leben, es ist ein sehr bequemer Sofa. Ich habe viele Nächte auf dem Sofa geschlafen, weil es so breit war. Es kann auf jeden Fall für seine Bequemlichkeit empfohlen werden. Auch die Montage ist sehr schnell und praktisch. P.s. Ich habe meinem neues Sofa hier als eckig und größer bestellt. Ich hoffe ich werde wieder zufrieden sein. Als ich vor zwei Jahren bestellte, kam es sehr schnell, in 8 Wochen. Aber dieses mal obwohl es 12 Wochen her ist, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, steht dieses Mal jedoch immer noch kein Lieferdatum in meinem Bestellstatus. Ich hoffe, ich bereue es nicht..

Schöner Artikel

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Couch. Sie ist sehr bequem. Man kann gut sitzen als auch liegen. Die Farbe ist wie abgebildet. Mit dem Aufbau hatte ich keine Probleme.

Big Sofa

Ein wunderschönes Big Sofa in samt optik, siejt genau so aus wie auf dem Bild. Sehr gute Qualität und ein einfach sehr tolles und bequemes Sofa was edel wirkt

Ein tolles Sofa...

... Was nicht nur sehr bequem ist, sondern auch super pflegeleicht. Das war mir mit unseren 2 Katzen sehr wichtig. Es sieht edel aus und macht was her.

Schick, wirklich zufrieden

Hab mit Hocker bestellt, aufbau Kinderleicht, set sieht teuerer aus als es ist. Meinen freundin will auch bestellen

Fantastisch

Wir haben uns für dieses Sofa entschieden weil wir ein kleines Wohnzimmer haben aber ein grosses Sofa brauchen. Das Sofa ist wunderschön, Farbe, Stoff und Qualität sind super und das für einen Megapreis. Der Aufbau war wirklich einfach und nicht nachvollziehbar wie jemand damit Probleme haben kann. Wir sind super zufrieden und würden dieses Sofa jeder Zeit wieder kaufen.

Wartezeit lohnt sich!

Das Sofa ist wirklich sehr schön, einfach aufzubauen (kann mich da den anderen Bewertungen nicht anschließen) und sieht sehr edel aus. Es passen locker drei Personen liegend drauf und man liegt wirklich sehr bequem. Man kann es wunderbar reinigen, auch von Hundehaaren. Einfach abbürsten und schon sieht’s wieder aus wie neu. Die lange Wartezeit hat sich wirklich gewohnt!

Tolles Sofa!

Das Sofa hat eine sehr bezaubernde Farbe und sehr schöne Kissen. Der Aufbau hat sich anfangs etwas schwierig gestaltet, was allerdings an der bescheidenen Anleitung lag, die man erstmal verstehen musste. Hier besteht dringender Nachbesserungsbedarf. Ansonsten war die Lieferung durch Hermes einwandfrei und pünktlich.

Da ist die Familie happy

Das Sofa gefällt optisch der ganzen Familie. Auch ist es schön weich und bequem. Und es sind eine Menge Kissen dabei. Besonders die mit blattmuster sind mein Highlight. Andere bemängelte, dass man nicht Löffelchen liegen kann, doch wenn man die Kissen beiseite legt passt es wunderbar. Es passen locker 2 Erwachsene und 2 Kinder auf das Sofa. Der Zusammenbau ging auch leicht. Dabei konnte man die Verarbeitung gut betrachten und wir finden die Qualität super. 1200 wär mir dafür zu viel Geld, aber jetzt im Angebot würde ich jederzeit wieder zuschlagen. Tolles Sofa 👍

Tolles Sofa

Nach längerer Wartezeit als angegeben, kam das Sofa endlich an. Schafft auch Frau problemlos allein in etwa 2 Stunden aufzubauen. Alle Kissen sind vorhanden und machen sich super. Sehr bequem, vom Sitzgefühl etwas härter, die Farbe wirkt richtig edel. Ein echter Eyecatcher in meiner Wohnung. Bin total begeistert, Daumen nach oben !!!!

Keine Bewertung aber Frage :(

Ich hoffe die Personen die diese wunderschöne Couch in grün haben lesen diese Nachricht :) Leider ist das Stoffmuster in grün nicht mehr lieferbar, ist die Farbe denn so wie auf der abbildung? Vielen Dank.

Bin total begeistert von diesem Big Sofa, ...

Bin total begeistert von diesem Big Sofa, das grün ist noch schöner als auf den Bildern, würde es eher als Tannengrün bezeichnen. Der Aufbau klappte gut und ohne Probleme. Habe den Hocker gleich mitbestellt und da verrutscht das Polster😒 (Klettband hilft😉) Wirklich ein toller Artikel👍👍👍👍 Polsterung top, Größe ausreichend für zwei höchstens drei Personen. Klare Kaufempfehlung👌👍

Sitz super aus

Das big Sofa ist super bequem und hat eine eine tolle Farbe. Der Stoff ist leicht zu reinigen.

Tolles Sofa

Das Sofa sieht toll aus, die Farbe gefällt uns sehr gut, der Versand und Lieferung ohne Probleme würde bis vor die Tür, 2 Stock hoch getragen Sehr nettes Personal von Hermes. Nur die Aufbau Beschreibung sollte besser sein. Ansonsten sind bis jetzt zufrieden

Edeler und Hochwertiger Sofa

Er sticht durch seine moderne hervor und begeistert mit seiner edlen Farbe und seinen hochwertigen Stoff.

super schön

Schnelle Lieferung . Sieht Top aus. Super bequem. Stoff ist angenehm

Toller Artikel. Sehr bequem.

Sehr bequem zum Sitzen und durch den dazu bestellen Hocker sehr schön in der Optik.

Sehr schön und gemütlich ..

Die Lieferung war zeit verzögert ,fast 2 Wochen später..die Couch ist super schön..Habe sie alleine in 2 Stunden aufgebaut ohne Probleme.. die Couch ist sehr gemütlich man sitzt und liegt gut drauf..die Farbe ist etwas dunkler als gedacht...ein dunkles grün trotzdem gefällt sie mir gut..

Sehr gute Qualität

Alles wie beschrieben und einfacher Zusammenbau. Es gibt keine Nachteile man kann super bequem darauf sitzen.

Tolle Couch zum tollen Preis

Alleine montiert innerhalb einer Stunde stand die Couch und sie sieht toll aus. Schlafen kann man auch gut darauf. Der Geruch geht Ruck zuck und die sitzkissen kann man abziehen und waschen.

Unsere Traumcouch

Für den Aufbau sind zwei Leute gut und dann klappt das fix. Der Stoff hält Katzen ganz gut stand, wir haben zwei Kater und konnten noch keine Schäden entdecken.

Ein sehr schöne Sofa würde es weiter ...

Ein sehr schöne Sofa würde es weiter empfehlen und es ist einfach Wunderschön sind sehr zufrieden.

Sehr schöne Couch

... mit toller Farbe! Feste Polsterung und ausreichend Kissen sind dabei

Top Artikel immer wieder

Würde ich weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden und glücklich

Herzstück unserer Familie

Wir lieben dieses Sofa, es sollte eine Übergangslösung sein, bis unsere Kinder etwas älter sind und diese war ein Schnäppchen. Ja in der Mitte ist eine Verbindung ähnlich einer Ratsche, diese kann auseinander rutschen, wenn man zum Beispiel sich so hinlegt das man sich in der Spalte mit den Füßen abstützt. Ist aber so selten der Fall, dass es nicht stört. Praktisch ist es aber allemal, zum reinigen kann man es auseinander ziehen, die Sitzflächen abnehmen, somit ist saugen und sauber machen kein Problem und auch einfacher. Sie ist kuschelig, durch den robusten Federkern, ist es auch nicht tragisch, wenn die Kleinen vor Freude darauf rum toben. Flecken lassen sich gut mit Glasreiniger und einem weichen Tuch entfernen. Tierhaare bleiben nicht darauf hängen und der, der aufliegt, leicht entfernen. Die Kissen aufgeschüttelt und in Position gebracht, finden wir alle, dass diese Couch sehr wohl bequem ist, man sinkt nicht ein und aufstehen wird dadurch erleichtert. Also wir sind rundum zufrieden, alle lümmeln gerne darauf wir sind Eltern, 3 Teenager, 2 Kinder 6 + 4 Jahre. Katze und Hund ist auch vorhanden. Ein echtes Schnäppchen, den Hocker haben wir auch. Somit es auch keine Übergangscouch mehr.

Ein Traum diese Couch

İch habe die Couch früher als angeben erhalten. Lieferservice per Hermes war gut und freundlich Mânner. Top👍🏻 Die farbe ist wie auf dem Bild, tannengrün. İch habe 2 katzen und endlich eine Couch die man super gut absaugen kann, so das man keine Haare mehr sieht. Man kann sie mit einem feuchten lappen auch sehr gut abwischen ohne das man es am stoff sieht. Also für Tiere und Kinder super Material ;-) Für mich als Singelhaushalt perfekt von ger größe her, zu zweit auch aber dann wirds eng, keine Familencouch meines erachtens nach ;-) den hocker hb ich auch, farne ist identisch und das polster vom hocker ist wie bereits schon beschrieben locker, bin aber dem tip mit dem klett nachfegangen und kann nur sagen super lösung. Würde ich immer wieder kaufen und weter empfehlen!