HOSSNER - HOMECOLLECTION Weihnachtsmann Santa mit weißem Mantel und Laterne, Weihnachtsdeko

Ich habe sehr lange nach einen weißen ...

Ich habe sehr lange nach einen weißen Weihnachtsmann gesucht, und bei Otto endlich gefunden. Er ist so hübsch gekleidet, nichts kitschig oder überladen, einfach natürlich und winterlich angehaucht. Und ein sehr freundliches Gesicht. Ich freue mich total darauf, ihn in Szene zu setzen. Den Preis finde ich angemessen.

Toller Weihnachtsmann

Passt super zu den roten Weihnachtsmann, den wir auch bei OTTO gefunden haben. Sehr gute Qualität. Verwandtschaft wollte die Weihnachtsmänner gleich mitnehmen.

Bin sehr zufrieden

Stand über Weihnachten bei uns im Eingangsbereich und sah super aus. War leider ausverkauft hätte gerne noch was gehabt.

Weihnachten war schön.

Wer diesen Weihnachtsmann in den Augen schaut träumt nur noch von Weihnachten Super.

sehr schön

passt perfekt unter unseren Weihnachtsbaum, tolle Verarbeitung, einfach wunderschön

Dieser Weihnachtsmann ist tohl und wörde ich ...

Dieser Weihnachtsmann ist tohl und wörde ich jeden empfehlen

Sehr schöner Weihnachtsmann toller Artikel Preis Leistung ok

Das war Liebe auf den ersten Blick und so ist es auch geblieben nach Erhalt. So richtig was für Weihnachtsromantiker. Die Lieferung ging schneller als erwartet und alles heil. Der Kunden-Service hat sich sehr gut gekümmert. Ich freue mich sehr aufs Aufstellen zum 1. Advent.

Ein toller Artikel.

Ich habe sehr lange nach einen weißen Weihnachtsmann gesucht, und bei Otto endlich gefunden. Er ist so hübsch gekleidet, nichts kitschig oder überladen, einfach natürlich und winterlich angehaucht. Und ein sehr freundliches Gesicht. Ich freue mich total darauf, ihn in Szene zu setzen. Den Preis finde ich zu teuer.

sieht gut aus

Schöner Weihnachtsmann! Habe ihn zwar noch nicht aufgestellt, aber einen Platz habe ich schon für ihn ausfindig gemacht. Er ist recht leicht, hatte ihn mir schwerer vorgestellt. Er hat ein niedliches Gesicht und die Kleidung gefällt mir auch.

Super aber die Größe...

Der Weihnachtsmann ist angekommen 1 zu 1 wie auf dem Bild, die Größe hat aber persönlich uns nicht gefallen, haben Größeren bestellt. Ansonsten nur in weiter empfehlung!!

sehr schöner Weihnachstmann

Sehr schöner und gemütlich aussehender Weihnachtsmann. Finde ihn auch qualitativ gut und finde den Preis durchaus angemessen. Passt optimal in meine Weihnachtsdekoration und wertet sie auf. Klare Weiterempfehlung.

Toller Weihnachtsmann

Gesehen, gekauft und nicht bereut. Es ist ein sehr schöner Weihnachtsmann, er gefällt mir besser als auf dem Bild. Den Preis finde ich schon ein bisschen überteuert.

Sehr schöner artikel

Hab mich sofort in den Weihnachtsmann verliebt...mit Liebe wurde er angefertigt.. tolles Produkt...kann ich nur weiterempfehlen ist ein hinkucker als deko zur Weihnachtszeit

Schöne Figur

Ich finde die Figur sehr schön.Tolle Ware.Er macht einen sehr angenehmen Eindruck. Ich würde ihn wieder kaufen. Der Preis ist OK.

Ganz tolle Figur 60cm

Sehr tolle Figur richtig schöne details, steht gut wackelt nicht (selbst meine Katzen haben ihn nicht umgeschmissen) würde ich immer wieder kaufen

Wunderschön

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und ein super Preisnachlass. Aber er ist keine 46 cm groß, sondern 43...Alles Okay, freue mich trotzdem.

HOSSNER - HOMECOLLECTION Weihnachtsmann

Weihnachten

Ich bin begeistert. Er sieht wunderschön aus und ist ordentlich verarbeitet. Bekam ihn relativ schnell und er war ordentlich verpackt.

🎅super schöner Weihnachtsmann

Sehr schöner 🎅 Weihnachtsmann in schönen Farben grau - weiss. Hat sich toll als Weihnachtsdeko gemacht.

Er sieht super aus

Als Geschenk für meinen Mann der diese Figuren liebt. Je größer desto besser

Sehr schöner Artikel

Dieser sehr schöne Weihnachtsmann ,ist wie abgebildet sehr schön, und zu empfehlen. Toller Artikel! Immer wieder.

Ein superschöner Dekoartikel der zur ...

Ein superschöner Dekoartikel der zur Weihnachtszeit perfekt passt. Sieht sehr gut aus und ist von sehr guter Quakität.

Super Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann ist echt mega schön ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter

Toller Nikolaus!

Sehr schöner Nikolaus,wurde genauso geliefert ,wie beschrieben. Auch die ganzen Details, einfach klasse:)

Sehr hübsch

Sehr hübsch, gute Qualität, kann man weiter empfehlen.

Toller Weihnachtsmann

Sehr schöner Weihnachtsmann der perfekt in die Dekoration passt. Ohne Mängel und sehr gut verarbeitet.

Sind sehr zufrieden und alle finden ihn toll würde ihn weiter empfehlen und ich selbst immer wieder gern

WUNDERSCHÖN

Ein Weihnachtsmann zum Verlieben. Er wartet jetzt nur noch auf seine Rentiere.Eine wunderschöne Deko.