HOSSNER - HOMECOLLECTION Weihnachtsmann Santa mit weißem Mantel und Laterne, Weihnachtsdeko

Ich habe sehr lange nach einen weißen ...

Ich habe sehr lange nach einen weißen Weihnachtsmann gesucht, und bei Otto endlich gefunden. Er ist so hübsch gekleidet, nichts kitschig oder überladen, einfach natürlich und winterlich angehaucht. Und ein sehr freundliches Gesicht. Ich freue mich total darauf, ihn in Szene zu setzen. Den Preis finde ich angemessen.

Für den Preis was besseres gewartet

Der Weihnachtsmann kann kaum stehen, für den Preis ist es ärgerlich. Ich habe mir wo anders für 10€ gekauft, der schöneres und stabil ist. Aber das ist Geschmackssache.

Toller Weihnachtsmann

Passt super zu den roten Weihnachtsmann, den wir auch bei OTTO gefunden haben. Sehr gute Qualität. Verwandtschaft wollte die Weihnachtsmänner gleich mitnehmen.

Bin sehr zufrieden

Stand über Weihnachten bei uns im Eingangsbereich und sah super aus. War leider ausverkauft hätte gerne noch was gehabt.

Weihnachten war schön.

Wer diesen Weihnachtsmann in den Augen schaut träumt nur noch von Weihnachten Super.

sehr schön

passt perfekt unter unseren Weihnachtsbaum, tolle Verarbeitung, einfach wunderschön

Dieser Weihnachtsmann ist tohl und wörde ich ...

Dieser Weihnachtsmann ist tohl und wörde ich jeden empfehlen

Sehr schöner Weihnachtsmann toller Artikel Preis Leistung ok

Das war Liebe auf den ersten Blick und so ist es auch geblieben nach Erhalt. So richtig was für Weihnachtsromantiker. Die Lieferung ging schneller als erwartet und alles heil. Der Kunden-Service hat sich sehr gut gekümmert. Ich freue mich sehr aufs Aufstellen zum 1. Advent.

Der Kauf war ein Flop

Die Sendung wurde zur angegebenen Zeit zugestellt. Karton hatte ein Loch, der Artikel war saumässig verpackt, nämlich gar nicht. Der Weihnachtsmann wurde ohne jegliche Verpackung in den Karton gepresst, und dass wars denn auch. Der Weihnachtsmann selbst hatte eine Neigung nach vorne, somit war kein stabiler Stand gewährleistet. Alles in allem hat der Artikel in keinster Weise überzeugt, deshalb habe ich den ihn zurückgeschickt

Weihnachtsmann

sehr schön anzuschauen, aber definitiv finde ich den preis zu hoch angesetzt ,behalte ihn zwar aber man bekommt günstigere die auch sehr schön aussehen.

Toller Weihnachtsmann

Sehr hübscher Weihnachtsmann.Leider kam das Paket zerrissen und zerschnitten hier an.Der Weihnachtsmann lag ohne Polster und Verpackung im Karton.Sah so aus,als hätte sich schon jemand den Inhalt angesehen.Leider war auch der Weihnachtsmann am Arm beschädigt,so dass ich ihn zurück schicken musste.Ansonsten hätte ich ihn behalten.

Viel zu teuer für diese Ausführung

Ich war sehr enttäuscht. Durch einen Kellerbrand in unserem Haus habe ich mein ganzes Weihnachtszeug verloren. Also musste schnell etwas neues her. Es sollte also dieser Weihnachtsmann sein. Der vorhergehende Weihnachtsmann hatte ein hübscheres Gesicht und auch das ganze Equipment war wertiger. Für diesen Preis kann ich ihn nicht weiterempfehlen.

Ein toller Artikel.

Ich habe sehr lange nach einen weißen Weihnachtsmann gesucht, und bei Otto endlich gefunden. Er ist so hübsch gekleidet, nichts kitschig oder überladen, einfach natürlich und winterlich angehaucht. Und ein sehr freundliches Gesicht. Ich freue mich total darauf, ihn in Szene zu setzen. Den Preis finde ich zu teuer.

sieht gut aus

Schöner Weihnachtsmann! Habe ihn zwar noch nicht aufgestellt, aber einen Platz habe ich schon für ihn ausfindig gemacht. Er ist recht leicht, hatte ihn mir schwerer vorgestellt. Er hat ein niedliches Gesicht und die Kleidung gefällt mir auch.

Preis- / Leistung passt überhaupt nicht

Um es direkt zu sagen, ist es eine reine Frechheit solch einen Artikel für knapp 50€ anzubieten. So leicht wie er ist, ist da kaum Material verbraucht worden. Jeder Ramschladen bietet qualitativ bessere Artikel zu einem faireren Preis an.

Super aber die Größe...

Der Weihnachtsmann ist angekommen 1 zu 1 wie auf dem Bild, die Größe hat aber persönlich uns nicht gefallen, haben Größeren bestellt. Ansonsten nur in weiter empfehlung!!

Super danke

Der Weihnachtsmann sieht klasse aus. Ein Stern Abzug weil er leider nicht standfest ist. Leichtes wackeln am Schrank und er fällt um. Ansonsten kann ich ihn gerne weiterempfehlen

sehr schöner Weihnachstmann

Sehr schöner und gemütlich aussehender Weihnachtsmann. Finde ihn auch qualitativ gut und finde den Preis durchaus angemessen. Passt optimal in meine Weihnachtsdekoration und wertet sie auf. Klare Weiterempfehlung.

Toller Weihnachtsmann

Gesehen, gekauft und nicht bereut. Es ist ein sehr schöner Weihnachtsmann, er gefällt mir besser als auf dem Bild. Den Preis finde ich schon ein bisschen überteuert.

Sehr schöner artikel

Hab mich sofort in den Weihnachtsmann verliebt...mit Liebe wurde er angefertigt.. tolles Produkt...kann ich nur weiterempfehlen ist ein hinkucker als deko zur Weihnachtszeit

Schöne Figur

Ich finde die Figur sehr schön.Tolle Ware.Er macht einen sehr angenehmen Eindruck. Ich würde ihn wieder kaufen. Der Preis ist OK.

Ganz tolle Figur 60cm

Sehr tolle Figur richtig schöne details, steht gut wackelt nicht (selbst meine Katzen haben ihn nicht umgeschmissen) würde ich immer wieder kaufen

Eigentlich ein schöner Artikel

Hätte für den Preis etwas bessere Qualität erwartet da er eigentlich sehr schön aus sieht aber das Material ist schlecht überall ausgerissen schade daher zurück

Wunderschön

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und ein super Preisnachlass. Aber er ist keine 46 cm groß, sondern 43...Alles Okay, freue mich trotzdem.

HOSSNER - HOMECOLLECTION Weihnachtsmann

Anders als erwartet

Ziemlich leicht, steht nicht vernünftig. Bei dem kleinsten windhauch kippt er um. Für das Geld wesentlich mehr erwartet. Geht auf jedenfalls zurück!

Weihnachtsmann , schön - jedoch zu klein

Für den Preis definitiv zu teuer. Materialverarbeitung nicht besonders gut. Zudem Ostfriesen sehr klein

Weihnachten

Ich bin begeistert. Er sieht wunderschön aus und ist ordentlich verarbeitet. Bekam ihn relativ schnell und er war ordentlich verpackt.

🎅super schöner Weihnachtsmann

Sehr schöner 🎅 Weihnachtsmann in schönen Farben grau - weiss. Hat sich toll als Weihnachtsdeko gemacht.