BARBARA Home Collection Dekokissen Gallery 04 bunt, Kissenhülle ohne Füllung aus Samt mit Digitaldruck, 1 Stück 50 x 50 cm

Sehr schöner Kissenbezug!

Das Motiv ist wirklich hübsch und der Stoff fühlt sich hochwertig und angenehm samtig an. Allerdings roch der Stoff zuerst ziemlich nach Chemie, so dass ich die Bezüge nach Pflegeanleitung gewaschen habe. Die Farben bleiben auch nach dem Waschen leuchtend, die Bezüge verlieren nicht ihre Form. Bin sehr zufrieden. Vor allem für den Preis.

Tolle Qualität für relativ kleines Geld

Tolle Verarbeitung, Farben sind vllt etwas kräftiger, als abgebildet, weiche, samtige Oberfläche. Habe 3 bestellt. Die Rückseite ist einfarbig, sodass ich ein oder 2 Kissen umdrehen kann und es passt farblich zusammen. Das Muster auf den Vorderseiten sind exakt gleich. Das ist etwas schade, so sind es keine Unikate.

Eine schöne Kissenhülle

Eine sehr schöne Kissenhülle die Abbildung war schon hübsch und in echt gefällt es mir noch besser und freue mich seitdem ich das Kissen habe täglich darüber. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis noch dazu.

Sehr schönes Mister

Das Muster ist sehr schön und der Stoff fühlt sich weich an. Schöne Kollektion von Barbara Schöneberger

Sehr schön und sehr gute Qualität, soft und ...

Sehr schön und sehr gute Qualität, soft und kann man beide Seite benutzt