Clarie Bügelbrett Com-Bi-Board CB-150, Bügelfläche 125x48 cm

Glitzer auf Wäsche

Auch ich teile die Meinung meiner Vorschreiber und musste auch feststellen, dass das Bügelbrett trotz sachgemäßem Erstgebrauch (erstmals heißes Bügeln der Oberfläche vor Benutzung) auf der Kleidung Glitzer vom Bezug hinterlässt. Sonst hat es eine sehr gute Qualität und wäre optimal für mich gewesen. Aber jedes Mal nach dem Bügeln von schwarzer Wäsche danach aussehen wie eine Discokugel war für mich ein Grund es leider wieder zurück zu schicken.

Finger weg...

Das Bügelbrett ist nicht zu empfehlen! 1. Der silberne Bezug hinterlässt Glitterpartikel auf der Kleidung. 2. Halterung der Dampfbügelstation hängt durch. Bevor die ca. 300€ teure Station zusammen mit der Halterung herunter krachte, habe ich immer sicherheitshalber die Station weggestellt. 3. Das Brett stellt seine Höhe selbst sein. Oft springt es grundlos eine Etage tiefer aber gerade eben ist es komplett abgestürzt und lässt sich auch nicht wieder aufrichten. Sorry, da muss nochmal deutlich nachgebessert werden seitens des Herstellers!

Keine gute Qualität

Das Tischbügelbrett ist nicht zu empfehlen wenn man mit einem Dampfbügeleisen, wer macht das nicht, arbeitet. Nach 2-3 Kleidungsstücke tropft das Wasser von der Bügelfläche auf dem Boden. Außerdem gibt die silberne Bügelfläche silberne Partikel ab, die ganz schwer von der Kleidung ab gehen :-(